找回密碼
 To register

QQ登錄

只需一步,快速開始

掃一掃,訪問微社區(qū)

打印 上一主題 下一主題

Titlebook: Ethnische Bezüge und schulische Kompetenzen; Zur Bedeutung elterl Teresa Haller Book 2024 Der/die Herausgeber bzw. der/die Autor(en), exklu

[復(fù)制鏈接]
樓主: hexagon
11#
發(fā)表于 2025-3-23 12:28:25 | 只看該作者
12#
發(fā)表于 2025-3-23 17:05:06 | 只看該作者
https://doi.org/10.1007/978-3-658-11068-0ür den Kompetenzerwerb ihrer Kinder im Grundschulalter zu leisten. Dazu wurde der Zusammenhang für den deutschen Bildungskontext anhand der NEPS-SC2 und der ESKOM-Studie für deutschsprachige Wortschatzkompetenzen und für mathematische Kompetenzen von Grundschulkindern untersucht.
13#
發(fā)表于 2025-3-23 18:25:41 | 只看該作者
https://doi.org/10.1007/978-3-658-03819-9bedingungen für schulisch relevante Leistungen ihrer Kinder haben k?nnen. Hierfür wird im Folgenden die Modellierung von Lernprozessen auf Basis der SEU-Theorie (Subjective Expected Utility) vorgestellt, welche nachfolgend auf die Fragestellung angewandt wird.
14#
發(fā)表于 2025-3-23 22:27:26 | 只看該作者
https://doi.org/10.1007/978-3-658-13594-2eziehungsweise Gro?eltern zugewandert sind. Knapp ein Drittel aller im Jahr 2021 in Deutschland lebenden Menschen haben einen Migrationshintergrund. Bei den jüngeren Altersgruppen trifft dies auf über ein Drittel zu (vgl. Statistisches Bundesamt 2021).
15#
發(fā)表于 2025-3-24 03:52:02 | 只看該作者
16#
發(fā)表于 2025-3-24 06:57:00 | 只看該作者
17#
發(fā)表于 2025-3-24 12:44:53 | 只看該作者
18#
發(fā)表于 2025-3-24 16:03:34 | 只看該作者
19#
發(fā)表于 2025-3-24 21:40:15 | 只看該作者
Migrationsgruppenspezifische Unterschiede im Kompetenzerwerb in Deutschland,eziehungsweise Gro?eltern zugewandert sind. Knapp ein Drittel aller im Jahr 2021 in Deutschland lebenden Menschen haben einen Migrationshintergrund. Bei den jüngeren Altersgruppen trifft dies auf über ein Drittel zu (vgl. Statistisches Bundesamt 2021).
20#
發(fā)表于 2025-3-25 02:18:50 | 只看該作者
Empirischer Forschungsstand,alem Kapital in Familien mit Migrationshintergrund mit in der Schule relevanten Kompetenzen der Kinder beschrieben. Die daran anknüpfende eigene empirische Untersuchung baut auf Erkenntnissen bereits get?tigter Forschung und daraus abgeleiteten Bedarfen nach weiteren Untersuchungen auf.
 關(guān)于派博傳思  派博傳思旗下網(wǎng)站  友情鏈接
派博傳思介紹 公司地理位置 論文服務(wù)流程 影響因子官網(wǎng) 吾愛論文網(wǎng) 大講堂 北京大學(xué) Oxford Uni. Harvard Uni.
發(fā)展歷史沿革 期刊點(diǎn)評 投稿經(jīng)驗(yàn)總結(jié) SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系數(shù) 清華大學(xué) Yale Uni. Stanford Uni.
QQ|Archiver|手機(jī)版|小黑屋| 派博傳思國際 ( 京公網(wǎng)安備110108008328) GMT+8, 2025-10-7 22:40
Copyright © 2001-2015 派博傳思   京公網(wǎng)安備110108008328 版權(quán)所有 All rights reserved
快速回復(fù) 返回頂部 返回列表
柳林县| 濮阳市| 广昌县| 凌云县| 玉田县| 定兴县| 赤水市| 峨山| 舟山市| 台中县| 当涂县| 磐安县| 巨鹿县| 南川市| 吴桥县| 隆昌县| 海丰县| 洛浦县| 雷州市| 荥经县| 闸北区| 依安县| 淄博市| 西盟| 赤壁市| 墨脱县| 民权县| 古蔺县| 攀枝花市| 太湖县| 公安县| 宿州市| 齐河县| 开平市| 宿州市| 五寨县| 和平区| 福海县| 东城区| 平山县| 资源县|