找回密碼
 To register

QQ登錄

只需一步,快速開(kāi)始

掃一掃,訪問(wèn)微社區(qū)

打印 上一主題 下一主題

Titlebook: Erfolgsmodell duales Studium Sozialer Arbeit?; Professionalisierung Simone Hess,René Gründer,Sebastian Rahn Book 2024 Der/die Herausgeber b

[復(fù)制鏈接]
樓主: 乳缽
31#
發(fā)表于 2025-3-27 00:29:50 | 只看該作者
https://doi.org/10.1007/978-1-4614-9326-6er*innen in Einrichtungen zur Kinderbetreuung und aus der Perspektive der Lehrenden in der Komplexit?t ihrer Herausforderungen beleuchtet. Dabei spielen die pers?nliche Ebene sowie die der Hochschule und die der Kooperation mit den Praxis-Betrieben eine Rolle. Aktuelle Erkenntnisse zur Leistungsf?hi
32#
發(fā)表于 2025-3-27 03:39:23 | 只看該作者
Mitochondria in Health and in SicknessVollzeitstudium der Sozialen Arbeit nacheinander, sondern parallel zueinander durchlaufen wird. Eine gelingende Theorie-Praxis-Relationierung muss deshalb als besondere Herausforderung für das duale Studium angesehen werden. Der Beitrag diskutiert das an der Hochschule für Soziale Arbeit und P?dagog
33#
發(fā)表于 2025-3-27 09:18:33 | 只看該作者
34#
發(fā)表于 2025-3-27 10:00:53 | 只看該作者
978-3-658-44109-8Der/die Herausgeber bzw. der/die Autor(en), exklusiv lizenziert an Springer Fachmedien Wiesbaden Gmb
35#
發(fā)表于 2025-3-27 14:38:11 | 只看該作者
36#
發(fā)表于 2025-3-27 20:13:32 | 只看該作者
37#
發(fā)表于 2025-3-27 23:57:49 | 只看該作者
Agiles Mentoring als Grundlage für ein entwicklungsorientiertes Lernen am Lernort Praxis der Begleitung Studierender in ihrer Praxisphase w?hrend eines dualen Studiums. Dabei wird das Agile Mentoring als eine Weiterentwicklung der Anleitung und des Mentoring unter Berücksichtigung des didaktischen Paradigmas der Entwicklungsorientierung, Agiler Prinzipien und auf Ebene der Kompetenzdimension der Haltung beschrieben.
38#
發(fā)表于 2025-3-28 03:39:14 | 只看該作者
2569-958X udieng?nge, Lehr- und Lernformen im Kontext von Theorie-Praxis-Verzahnung sowie bildungswissenschaftliche Studien zur Qualit?t dualer Studienangebote stehen dabei im Fokus..978-3-658-44109-8978-3-658-44110-4Series ISSN 2569-958X Series E-ISSN 2569-9601
39#
發(fā)表于 2025-3-28 07:05:30 | 只看該作者
https://doi.org/10.1007/978-3-030-64323-2für die Beziehungsgestaltung zum Klientel hin bedeutsam ist. Diesen Chancen gegenl?ufig wirken aktuell vielf?ltige Krisenph?nome auf Studierende ein. Auch deshalb gilt es auf die Belastungen und Bedarfe der jungen Erwachsenen in dem dynamischen Format, mit einer entsprechenden Studienganggestaltung,
40#
發(fā)表于 2025-3-28 13:08:46 | 只看該作者
https://doi.org/10.1007/978-94-010-0806-8 der Diversifizierung eines Spektrums unterschiedlicher ?Role-Models‘ von Lehrenden im Studium einer sozialen Dienstleistungsprofession eine erhebliche Bedeutung zu. Trotz und neben der letztlich unumg?nglichen Akademisierungsstrategie sollten duale Hochschulen daher auch gezielt(er) in die hochschu
 關(guān)于派博傳思  派博傳思旗下網(wǎng)站  友情鏈接
派博傳思介紹 公司地理位置 論文服務(wù)流程 影響因子官網(wǎng) 吾愛(ài)論文網(wǎng) 大講堂 北京大學(xué) Oxford Uni. Harvard Uni.
發(fā)展歷史沿革 期刊點(diǎn)評(píng) 投稿經(jīng)驗(yàn)總結(jié) SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系數(shù) 清華大學(xué) Yale Uni. Stanford Uni.
QQ|Archiver|手機(jī)版|小黑屋| 派博傳思國(guó)際 ( 京公網(wǎng)安備110108008328) GMT+8, 2025-10-19 07:51
Copyright © 2001-2015 派博傳思   京公網(wǎng)安備110108008328 版權(quán)所有 All rights reserved
快速回復(fù) 返回頂部 返回列表
眉山市| 崇仁县| 新绛县| 北流市| 廉江市| 安图县| 阿图什市| 吉安县| 延庆县| 乾安县| 德保县| 花垣县| 永川市| 丁青县| 全州县| 慈利县| 庆元县| 龙南县| 汝南县| 漳浦县| 邵武市| 长岭县| 永仁县| 清新县| 常熟市| 盐山县| 双柏县| 开封县| 白水县| 淮滨县| 班玛县| 长葛市| 皮山县| 祥云县| 新河县| 定远县| 景宁| 北宁市| 商水县| 鱼台县| 泸州市|