找回密碼
 To register

QQ登錄

只需一步,快速開始

掃一掃,訪問微社區(qū)

打印 上一主題 下一主題

Titlebook: Eye-Tracking in der Mathematik- und Naturwissenschaftsdidaktik; Forschung und Praxis Pascal Klein,Nicole Graulich,Maike Schindler Textbook

[復制鏈接]
樓主: Boldfaced
31#
發(fā)表于 2025-3-26 21:09:44 | 只看該作者
Eye-Tracking in der Mathematik- und NaturwissenschaftsdidaktikForschung und Praxis
32#
發(fā)表于 2025-3-27 01:12:02 | 只看該作者
Eye-Tracking in der Mathematik- und Naturwissenschaftsdidaktik978-3-662-63214-7
33#
發(fā)表于 2025-3-27 07:52:14 | 只看該作者
34#
發(fā)表于 2025-3-27 10:33:09 | 只看該作者
Textbook 2022imar- und Sekundarstufen sowie Universit?t) nutzen. Dabei wird deutlich, wie Eye-Tracking bereitsetablierte Forschungsmethoden der empirisch forschenden Fachdidaktik,?wie das Laute Denken, den Einsatz von Frageb?gen oder Experteninterviews,?erg?nzt..Das Buch zeigt?die vielf?ltigen?Anwendungsm?glichk
35#
發(fā)表于 2025-3-27 14:24:57 | 只看該作者
Pascal Klein,Nicole Graulich,Maike SchindlerStellt aktuelle Studien zum Thema Eye-Tracking in der Mathematik- und Naturwissenschaftsdidaktik dar.Bietet Anwendungsm?glichkeiten im entsprechenden Unterricht von der Primarstufe bis zur universit?r
36#
發(fā)表于 2025-3-27 21:44:52 | 只看該作者
http://image.papertrans.cn/f/image/320145.jpg
37#
發(fā)表于 2025-3-28 01:06:19 | 只看該作者
38#
發(fā)表于 2025-3-28 04:58:47 | 只看該作者
Duc Truong Pham,Natalia Hartonor?sentationskombinationen in Form von Lernunterstützungen beim Experimentieren kategorial beschreiben lassen. Dazu wurde eine Eye-Tracking-gestützte Interventionsstudie mit Schüler*innen des 9. und 11. Jahrgangs (.?=?73) durchgeführt. W?hrend eines dreistündigen Experimentiermoduls wurden den Lernen
39#
發(fā)表于 2025-3-28 08:40:14 | 只看該作者
Springer Series in Reliability Engineeringibt eine individuelle, konstruktive T?tigkeit aufgrund komplexer Wahrnehmungsprozesse. Studien stützen die angenommene hohe Bedeutung der Muster- und Strukturerkennung für die mathematische Entwicklung. Studien zum . der Muster- und Strukturerkennung erfassen diesen durch (Material-).;?Studien im Ko
40#
發(fā)表于 2025-3-28 11:59:22 | 只看該作者
https://doi.org/10.1007/978-1-4471-1498-7n Daten ergeben sich Einblicke in die visuelle Aufmerksamkeit w?hrend des Lernprozesses. Das Kapitel?stellt drei Beispiele aus der Physik vor, bei denen unterschiedliche Eye-Tracking-Metriken zur Analyse der Wirkung unterstützender Hinweise in digitalen Lernumgebungen zum Einsatz kommen. Dabei werde
 關于派博傳思  派博傳思旗下網(wǎng)站  友情鏈接
派博傳思介紹 公司地理位置 論文服務流程 影響因子官網(wǎng) 吾愛論文網(wǎng) 大講堂 北京大學 Oxford Uni. Harvard Uni.
發(fā)展歷史沿革 期刊點評 投稿經(jīng)驗總結 SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系數(shù) 清華大學 Yale Uni. Stanford Uni.
QQ|Archiver|手機版|小黑屋| 派博傳思國際 ( 京公網(wǎng)安備110108008328) GMT+8, 2025-10-22 07:03
Copyright © 2001-2015 派博傳思   京公網(wǎng)安備110108008328 版權所有 All rights reserved
快速回復 返回頂部 返回列表
灵丘县| 彭泽县| 乌拉特前旗| 金阳县| 德州市| 昌平区| 河北省| 张家界市| 保康县| 嵊州市| 化德县| 浪卡子县| 远安县| 和龙市| 朝阳区| 南岸区| 南昌市| 龙口市| 铜梁县| 清苑县| 乌审旗| 开江县| 绥芬河市| 通州市| 北安市| 岱山县| 资溪县| 涟水县| 沿河| 巴彦淖尔市| 阿克| 平湖市| 吉隆县| 聂拉木县| 旌德县| 刚察县| 红安县| 青河县| 汶川县| 县级市| 万盛区|