找回密碼
 To register

QQ登錄

只需一步,快速開(kāi)始

掃一掃,訪問(wèn)微社區(qū)

打印 上一主題 下一主題

Titlebook: Exzellenz in Markenmanagement und Vertrieb; Grundlagen und Erfah Dieter Ahlert,Bernd Becker,André Salfeld Book 2005Latest edition Deutscher

[復(fù)制鏈接]
樓主: Opiate
41#
發(fā)表于 2025-3-28 16:21:00 | 只看該作者
42#
發(fā)表于 2025-3-28 19:44:09 | 只看該作者
43#
發(fā)表于 2025-3-29 01:39:24 | 只看該作者
Internationalisierung einer Markertschaft zunehmend an Bedeutung. Nach einer Studie des Internationalen Centrums für Franchising und Cooperation zum Status quo der Internationalisierung der deutschen Franchisewirtschaft sind lediglich rund 8% der befragten Franchisesysteme au?erhalb des deutschsprachigen Raums aktiv, über 21% plane
44#
發(fā)表于 2025-3-29 03:19:27 | 只看該作者
45#
發(fā)表于 2025-3-29 08:18:55 | 只看該作者
Integration von Marketing und Vertriebdustriel?ndern und eine sinkende Investitionsbereitschaft aufgrund unsicherer Umweltbedingungen bewirken, dass die Ertr?ge in vielen Branchen in den letzten Jahren deutlich abgenommen haben. H?ufig haben diese negativ wirkenden Faktoren jene Impulse überkompensiert, die von technischen Fortschritten
46#
發(fā)表于 2025-3-29 13:09:37 | 只看該作者
47#
發(fā)表于 2025-3-29 16:41:58 | 只看該作者
Wissensmanagement im Finanzdienstleistungsvertriebprobleme gekennzeichnet ist (vgl. Ahlert/Blaich, 2003; Ahlert/Evanschitzky, 2003, S. 3). Die zunehmende Umweltkomplexit?t und -dynamik erfordert von Finanzdienstleistern eine fortw?hrende Anpassung an diese Rahmenbedingungen, bei der dem Produktionsfaktor Wissen eine zentrale Bedeutung zukommt (vgl.
48#
發(fā)表于 2025-3-29 23:02:10 | 只看該作者
Promotions — Erfolgstreiber der Markenpolitik den in Deutschland zwar wachsenden, aber im europ?ischen Vergleich noch recht niedrigen Verkaufsf?rderungsanteil am Umsatz (laut einer AC Nielsen Market Track 2001) betrachtet, darf man vermuten, dass manche Marke ihr Leben lang nur in dieser Bew?hrungsprobe steht. Man darf eine Markenpers?nlichkei
49#
發(fā)表于 2025-3-30 01:02:59 | 只看該作者
Die Steuerung von Handelsmarken als Aufgabe des Category Managementseinungsformen von Handelsmarken, dem Vergleich von Handels- und Herstellermarken, der Rentabilit?t von Handelsmarken, der Bedeutung von Handelsmarken für Industrie und Handel sowie der Zukunft von Handelsmarken auseinander. Die Diskussion ist h?ufig durch die Kernfrage gepr?gt: Handelsmarke oder Her
50#
發(fā)表于 2025-3-30 06:37:18 | 只看該作者
 關(guān)于派博傳思  派博傳思旗下網(wǎng)站  友情鏈接
派博傳思介紹 公司地理位置 論文服務(wù)流程 影響因子官網(wǎng) 吾愛(ài)論文網(wǎng) 大講堂 北京大學(xué) Oxford Uni. Harvard Uni.
發(fā)展歷史沿革 期刊點(diǎn)評(píng) 投稿經(jīng)驗(yàn)總結(jié) SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系數(shù) 清華大學(xué) Yale Uni. Stanford Uni.
QQ|Archiver|手機(jī)版|小黑屋| 派博傳思國(guó)際 ( 京公網(wǎng)安備110108008328) GMT+8, 2025-10-12 09:41
Copyright © 2001-2015 派博傳思   京公網(wǎng)安備110108008328 版權(quán)所有 All rights reserved
快速回復(fù) 返回頂部 返回列表
营山县| 忻城县| 乌审旗| 甘谷县| 临邑县| 隆子县| 祁连县| 兴隆县| 赤城县| 姜堰市| 宜宾市| 元江| 进贤县| 屏边| 宝鸡市| 清丰县| 江山市| 出国| 盐源县| 余干县| 景东| 富锦市| 茶陵县| 沙河市| 桂阳县| 安泽县| 天全县| 济宁市| 元江| 武川县| 鱼台县| 宽城| 杨浦区| 启东市| 六安市| 原阳县| 莲花县| 故城县| 吉林市| 沛县| 青河县|