找回密碼
 To register

QQ登錄

只需一步,快速開始

掃一掃,訪問微社區(qū)

打印 上一主題 下一主題

Titlebook: Exzellenz in Markenmanagement und Vertrieb; Grundlagen und Erfah Dieter Ahlert,Bernd Becker,André Salfeld Book 2005Latest edition Deutscher

[復(fù)制鏈接]
樓主: Opiate
31#
發(fā)表于 2025-3-26 22:01:21 | 只看該作者
32#
發(fā)表于 2025-3-27 03:11:31 | 只看該作者
33#
發(fā)表于 2025-3-27 07:03:33 | 只看該作者
https://doi.org/10.1007/978-3-322-87399-6Key Account Management (KAM) bedeutet die ?systematische Auswahl, Analyse und Bearbeitung der strategisch wichtigsten Kunden eines Unternehmens“(Zupancic, 2002).
34#
發(fā)表于 2025-3-27 12:48:58 | 只看該作者
Schlussbetrachtung und Ausblick,Kaum eine andere Branche ist so h?ufig Gegenstand wissenschaftlicher Untersuchungen und praxisnaher Ver?ffentlichungen wie die Automobilwirtschaft. Nirgends sonst sind die Bedürfnisse von Kunden transparenter, die Marketing- und Vertriebsinstrumente ausgefeilter und die Verkaufsergebnisse nachvollziehbarer (vgl. Diez, 2001, S. 1ff.).
35#
發(fā)表于 2025-3-27 15:35:16 | 只看該作者
Erfolgsfaktoren des Key Account Management im internationalen BenchmarkKey Account Management (KAM) bedeutet die ?systematische Auswahl, Analyse und Bearbeitung der strategisch wichtigsten Kunden eines Unternehmens“(Zupancic, 2002).
36#
發(fā)表于 2025-3-27 21:35:08 | 只看該作者
Erfolg durch Fokussierung: Wissensbasierter Flottenvertrieb in der AutomobilbrancheKaum eine andere Branche ist so h?ufig Gegenstand wissenschaftlicher Untersuchungen und praxisnaher Ver?ffentlichungen wie die Automobilwirtschaft. Nirgends sonst sind die Bedürfnisse von Kunden transparenter, die Marketing- und Vertriebsinstrumente ausgefeilter und die Verkaufsergebnisse nachvollziehbarer (vgl. Diez, 2001, S. 1ff.).
37#
發(fā)表于 2025-3-28 01:39:42 | 只看該作者
978-3-8350-0027-8Deutscher Universit?ts-Verlag/GWV Fachverlage GmbH, Wiesbaden 2005
38#
發(fā)表于 2025-3-28 04:41:38 | 只看該作者
Exzellenz in Markenmanagement und Vertrieb978-3-322-82066-2Series ISSN 2627-1982 Series E-ISSN 2627-2008
39#
發(fā)表于 2025-3-28 09:05:11 | 只看該作者
40#
發(fā)表于 2025-3-28 11:30:31 | 只看該作者
Betriebstypenmarkenführung mit Hilfe der Balanced Scorecardgen n?her untersucht worden. Dagegen stellt die Markenfuhrung von Gesch?fts- bzw. Betriebstypenmarken — die von einer ebenso wesentlichen Bedeutung für den Vertrieb sind — eine bisher nur wenig betrachtete Problemstellung dar, die zudem weiter gehende Anforderungen an das Markenmanagement stellt.
 關(guān)于派博傳思  派博傳思旗下網(wǎng)站  友情鏈接
派博傳思介紹 公司地理位置 論文服務(wù)流程 影響因子官網(wǎng) 吾愛論文網(wǎng) 大講堂 北京大學(xué) Oxford Uni. Harvard Uni.
發(fā)展歷史沿革 期刊點評 投稿經(jīng)驗總結(jié) SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系數(shù) 清華大學(xué) Yale Uni. Stanford Uni.
QQ|Archiver|手機版|小黑屋| 派博傳思國際 ( 京公網(wǎng)安備110108008328) GMT+8, 2025-10-12 09:42
Copyright © 2001-2015 派博傳思   京公網(wǎng)安備110108008328 版權(quán)所有 All rights reserved
快速回復(fù) 返回頂部 返回列表
信丰县| 西峡县| 洪湖市| 南安市| 朝阳市| 商都县| 镇平县| 城固县| 阿坝县| 固原市| 休宁县| 孝昌县| 习水县| 临潭县| 定襄县| 阳新县| 华蓥市| 乐至县| 嵊泗县| 滨州市| 沈丘县| 三台县| 汝城县| 洪洞县| 常山县| 古蔺县| 长宁区| 满城县| 虞城县| 武安市| 上杭县| 绥中县| 什邡市| 汽车| 隆德县| 昌邑市| 屏东县| 通榆县| 琼海市| 阿瓦提县| 磐石市|