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Titlebook: Exzellenz in Dienstleistung und Vertrieb; Konzeptionelle Grund Dieter Ahlert,Heiner Evanschitzky,Josef Hesse Book 2002 Springer Fachmedien

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樓主
發(fā)表于 2025-3-21 18:18:20 | 只看該作者 |倒序瀏覽 |閱讀模式
書目名稱Exzellenz in Dienstleistung und Vertrieb
副標(biāo)題Konzeptionelle Grund
編輯Dieter Ahlert,Heiner Evanschitzky,Josef Hesse
視頻videohttp://file.papertrans.cn/321/320116/320116.mp4
概述Erfolgsfaktoren für exzellenten Service
圖書封面Titlebook: Exzellenz in Dienstleistung und Vertrieb; Konzeptionelle Grund Dieter Ahlert,Heiner Evanschitzky,Josef Hesse Book 2002 Springer Fachmedien
描述Die Frage nach Erfolgskonzepten für Unternehmen ist so alt wie die Geschichte der Wirtschaft. Die zentrale Frage, welche die handelnden Subjekte antreibt, ist und bleibt die nach dem ,,Erfolg". Dabei ist es zun?chst zweitrangig, wie der Ma?stab des Erfolgs aussieht und auf welches Ziel das Handeln gerichtet ist. Es geht vielmehr darum, dass überhaupt ein Ziel angestrebt wird. Erfolg kann somit als "Grad der Zielerreichung" verstanden werden. ,,Exzellenz in Dienstleistung und Vertrieb - Konzeptionelle Grundlagen und empirische Ergebnisse" lautet der Titel des vorliegenden Buchs. Dies deutet bereits an, dass im Rahmen der hier durchgeführten theoretischen und empirischen Analysen versucht wur- de herauszuarbeiten, welche Faktoren die exzellenten von den weniger erfolgreichen Anbietern unterscheiden. Dabei wurde bewusst eine Trennung zwischen Dienstleistung und Vertrieb vorgenommen. Für jedes wirtschaftlich agierende Unternehmen ist der Vertrieb erfolgsrelevant und somit sind exzellente Vorbilder in der gesamten Wirtschaft und nicht etwa nur im terti?ren Sektor zu suchen. Ziel des Buchs ist es, in ausgew?hlten Bereichen der Wirtschaft - und dabei insbesonde- re im terti?ren Sektor - r
出版日期Book 2002
關(guān)鍵詞Dienstleistung; Dienstleistungsnetzwerk; Fraanchising; Service; Vertrieb
版次1
doihttps://doi.org/10.1007/978-3-322-90863-6
isbn_softcover978-3-322-90864-3
isbn_ebook978-3-322-90863-6
copyrightSpringer Fachmedien Wiesbaden 2002
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書目名稱Exzellenz in Dienstleistung und Vertrieb影響因子(影響力)




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沙發(fā)
發(fā)表于 2025-3-21 20:39:05 | 只看該作者
rbilder in der gesamten Wirtschaft und nicht etwa nur im terti?ren Sektor zu suchen. Ziel des Buchs ist es, in ausgew?hlten Bereichen der Wirtschaft - und dabei insbesonde- re im terti?ren Sektor - r978-3-322-90864-3978-3-322-90863-6
板凳
發(fā)表于 2025-3-22 02:43:22 | 只看該作者
地板
發(fā)表于 2025-3-22 05:28:52 | 只看該作者
,Self Leadership – alles beginnt bei Ihnen,se funktioniert nach den Regeln und Gesetzen des Marktes. Der Euphorie der sp?ten 90er Jahre, die gepr?gt waren durch das Aufkommen neuer Gesch?ftsideen und vermeintlich neuer Gesch?ftsmodelle, folgte sp?testens seit Anfang des Jahres 2000 eine Phase der Ernüchterung.
5#
發(fā)表于 2025-3-22 09:07:18 | 只看該作者
6#
發(fā)表于 2025-3-22 14:30:48 | 只看該作者
Maria Steinbauer,Johann Taucherrodukten wie etwa der bargeldlosen Zahlungsabwicklung ist von einer Neustrukturierung des Marktes betroffen. Nach einer Statistik des Bundesverbandes deutscher Banken wurden 1999 ca. 10,16 Millionen Online-Konten in Deutschland geführt. In 1995 waren es zum Vergleich noch 1,39 Millionen (vgl. Bundes
7#
發(fā)表于 2025-3-22 17:46:39 | 只看該作者
ehenden Abnahme der Kundenloyalit?t hat sich in den letzten Jahren der Wettbewerbs- und Kostendruck in der Dienstleistungsbranche wesentlich versch?rft (vgl. Meffert, 2000b, S. 117). Diese Entwicklungen haben bei vielen Dienstleistungsnetzwerken zu einer tiefgreifenden strategischen Neuorientierung
8#
發(fā)表于 2025-3-22 21:49:07 | 只看該作者
9#
發(fā)表于 2025-3-23 02:42:43 | 只看該作者
10#
發(fā)表于 2025-3-23 05:59:48 | 只看該作者
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