找回密碼
 To register

QQ登錄

只需一步,快速開始

掃一掃,訪問微社區(qū)

打印 上一主題 下一主題

Titlebook: Exzellenz im Dienstleistungsmarketing; Fallstudien zur Kund Manfred Bruhn,Heribert Meffert Textbook 2002 Betriebswirtschaftlicher Verlag Dr

[復制鏈接]
查看: 38669|回復: 44
樓主
發(fā)表于 2025-3-21 17:43:55 | 只看該作者 |倒序瀏覽 |閱讀模式
書目名稱Exzellenz im Dienstleistungsmarketing
副標題Fallstudien zur Kund
編輯Manfred Bruhn,Heribert Meffert
視頻videohttp://file.papertrans.cn/321/320115/320115.mp4
概述8 Best Practice Fallstudien aus unterschiedlichen Branchen (wie z.B. Advance Bank, Migros, UPS) zeigen die Erfolgsfaktoren auf, die diesen Unternehmen den Vorsprung vor ihren Wettbewerbern verschaffen
圖書封面Titlebook: Exzellenz im Dienstleistungsmarketing; Fallstudien zur Kund Manfred Bruhn,Heribert Meffert Textbook 2002 Betriebswirtschaftlicher Verlag Dr
描述Manfred Bruhn und Heribert Meffert zeigen anhand von acht ausgew?hlten Best Practice-Fallstudien aus unterschiedlichen Branchen exemplarisch auf, wie sich Unternehmen in Dienstleistungsm?rkten durch eine konsequente Kundenorientierung im Markt durchgesetzt haben:..- Advance Bank.- Crossair .- Schindlerhof.- Migros-Genossenschaftsbund.- OBI Bau- und Heimwerkerm?rkte.- Deutsche Post / Euro Express.- Systor Gruppe.- United Parcel Service..Zum besseren Nutzen für den Leser erfolgt die Darstellung der Fallstudien in einer ?hnlichen Struktur..."Exzellenz im Dienstleistungsmarketing" demonstriert Studierenden, Dozenten und Praktikern in Dienstleistungsunternehmen wie die Theorie des Dienstleistungsmarketing in spezifischen Markt- und Unternehmenssituationen erfolgreich umgesetzt wurde..
出版日期Textbook 2002
關鍵詞Dienstleistungsmarketing; Dienstleistungsunternehmen; Erfolgsfaktor; Kundenorientierung; Marketing; Meffe
版次1
doihttps://doi.org/10.1007/978-3-322-82393-9
isbn_softcover978-3-322-82394-6
isbn_ebook978-3-322-82393-9
copyrightBetriebswirtschaftlicher Verlag Dr. Th. Gabler GmbH, Wiesbaden 2002
The information of publication is updating

書目名稱Exzellenz im Dienstleistungsmarketing影響因子(影響力)




書目名稱Exzellenz im Dienstleistungsmarketing影響因子(影響力)學科排名




書目名稱Exzellenz im Dienstleistungsmarketing網絡公開度




書目名稱Exzellenz im Dienstleistungsmarketing網絡公開度學科排名




書目名稱Exzellenz im Dienstleistungsmarketing被引頻次




書目名稱Exzellenz im Dienstleistungsmarketing被引頻次學科排名




書目名稱Exzellenz im Dienstleistungsmarketing年度引用




書目名稱Exzellenz im Dienstleistungsmarketing年度引用學科排名




書目名稱Exzellenz im Dienstleistungsmarketing讀者反饋




書目名稱Exzellenz im Dienstleistungsmarketing讀者反饋學科排名




單選投票, 共有 0 人參與投票
 

0票 0%

Perfect with Aesthetics

 

0票 0%

Better Implies Difficulty

 

0票 0%

Good and Satisfactory

 

0票 0%

Adverse Performance

 

0票 0%

Disdainful Garbage

您所在的用戶組沒有投票權限
沙發(fā)
發(fā)表于 2025-3-21 22:35:14 | 只看該作者
Internationalisierung des Paket- und Distributionsbereichs der Deutschen Post und Aufbau von Euro Em?rkte von staatlichen Monopolunternehmen dominiert. Erst in den vergangenen Jahren hat sich eine Tendenz zur ?ffnung der M?rkte und folglich verst?rktem Wettbewerb herauskristallisiert. Der Markteintritt zahlreicher neuer Wettbewerber wird dabei durch die . und die damit verbundene Vielzahl m?glicher Bet?tigungsfelder gef?rdert.
板凳
發(fā)表于 2025-3-22 02:01:08 | 只看該作者
Textbook 2002en Nutzen für den Leser erfolgt die Darstellung der Fallstudien in einer ?hnlichen Struktur..."Exzellenz im Dienstleistungsmarketing" demonstriert Studierenden, Dozenten und Praktikern in Dienstleistungsunternehmen wie die Theorie des Dienstleistungsmarketing in spezifischen Markt- und Unternehmenssituationen erfolgreich umgesetzt wurde..
地板
發(fā)表于 2025-3-22 08:00:43 | 只看該作者
Textbook 2002sich Unternehmen in Dienstleistungsm?rkten durch eine konsequente Kundenorientierung im Markt durchgesetzt haben:..- Advance Bank.- Crossair .- Schindlerhof.- Migros-Genossenschaftsbund.- OBI Bau- und Heimwerkerm?rkte.- Deutsche Post / Euro Express.- Systor Gruppe.- United Parcel Service..Zum besser
5#
發(fā)表于 2025-3-22 11:40:53 | 只看該作者
6#
發(fā)表于 2025-3-22 13:08:03 | 只看該作者
7#
發(fā)表于 2025-3-22 18:47:58 | 只看該作者
Joseph A. Diamond,Lauren R. Natbonyleistungspalette ein. Im Herbst 1999 ging das amerikanische Mutterunternehmen an die New Yorker B?rse. 10 Prozent der Firmenanteile wurden ver?u?ert, um die finanzielle Flexibilit?t für den sch?rferen globalen Wettbewerb zu erh?hen. 99 Prozent der Stimmrechte haben nach wie vor die Alt-Aktion?re, Mitarbeiter des Unternehmens, inne.
8#
發(fā)表于 2025-3-23 00:21:51 | 只看該作者
9#
發(fā)表于 2025-3-23 03:18:28 | 只看該作者
10#
發(fā)表于 2025-3-23 07:54:27 | 只看該作者
,Balanced Scorecard als Ansatz für ein integriertes Qualit?tsmanagement beim United Parcel Service,leistungspalette ein. Im Herbst 1999 ging das amerikanische Mutterunternehmen an die New Yorker B?rse. 10 Prozent der Firmenanteile wurden ver?u?ert, um die finanzielle Flexibilit?t für den sch?rferen globalen Wettbewerb zu erh?hen. 99 Prozent der Stimmrechte haben nach wie vor die Alt-Aktion?re, Mitarbeiter des Unternehmens, inne.
 關于派博傳思  派博傳思旗下網站  友情鏈接
派博傳思介紹 公司地理位置 論文服務流程 影響因子官網 吾愛論文網 大講堂 北京大學 Oxford Uni. Harvard Uni.
發(fā)展歷史沿革 期刊點評 投稿經驗總結 SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系數 清華大學 Yale Uni. Stanford Uni.
QQ|Archiver|手機版|小黑屋| 派博傳思國際 ( 京公網安備110108008328) GMT+8, 2025-10-6 14:22
Copyright © 2001-2015 派博傳思   京公網安備110108008328 版權所有 All rights reserved
快速回復 返回頂部 返回列表
佛山市| 碌曲县| 泽库县| 广平县| 天峻县| 三门峡市| 婺源县| 陈巴尔虎旗| 千阳县| 德化县| 泸水县| 抚顺县| 安徽省| 涟源市| 蓬溪县| 乌苏市| 屯留县| 灯塔市| 海伦市| 哈尔滨市| 太湖县| 泗洪县| 台北县| 青龙| 岗巴县| 北碚区| 宁都县| 宿松县| 长阳| 娄底市| 卢湾区| 城步| 上饶县| 运城市| 曲靖市| 乌审旗| 德庆县| 衡水市| 延川县| 鹿邑县| 新巴尔虎左旗|