找回密碼
 To register

QQ登錄

只需一步,快速開(kāi)始

掃一掃,訪問(wèn)微社區(qū)

打印 上一主題 下一主題

Titlebook: Exzellenz im Dienstleistungsmarketing; Fallstudien zur Kund Manfred Bruhn,Heribert Meffert Textbook 2002 Betriebswirtschaftlicher Verlag Dr

[復(fù)制鏈接]
查看: 38665|回復(fù): 44
樓主
發(fā)表于 2025-3-21 17:43:55 | 只看該作者 |倒序?yàn)g覽 |閱讀模式
書目名稱Exzellenz im Dienstleistungsmarketing
副標(biāo)題Fallstudien zur Kund
編輯Manfred Bruhn,Heribert Meffert
視頻videohttp://file.papertrans.cn/321/320115/320115.mp4
概述8 Best Practice Fallstudien aus unterschiedlichen Branchen (wie z.B. Advance Bank, Migros, UPS) zeigen die Erfolgsfaktoren auf, die diesen Unternehmen den Vorsprung vor ihren Wettbewerbern verschaffen
圖書封面Titlebook: Exzellenz im Dienstleistungsmarketing; Fallstudien zur Kund Manfred Bruhn,Heribert Meffert Textbook 2002 Betriebswirtschaftlicher Verlag Dr
描述Manfred Bruhn und Heribert Meffert zeigen anhand von acht ausgew?hlten Best Practice-Fallstudien aus unterschiedlichen Branchen exemplarisch auf, wie sich Unternehmen in Dienstleistungsm?rkten durch eine konsequente Kundenorientierung im Markt durchgesetzt haben:..- Advance Bank.- Crossair .- Schindlerhof.- Migros-Genossenschaftsbund.- OBI Bau- und Heimwerkerm?rkte.- Deutsche Post / Euro Express.- Systor Gruppe.- United Parcel Service..Zum besseren Nutzen für den Leser erfolgt die Darstellung der Fallstudien in einer ?hnlichen Struktur..."Exzellenz im Dienstleistungsmarketing" demonstriert Studierenden, Dozenten und Praktikern in Dienstleistungsunternehmen wie die Theorie des Dienstleistungsmarketing in spezifischen Markt- und Unternehmenssituationen erfolgreich umgesetzt wurde..
出版日期Textbook 2002
關(guān)鍵詞Dienstleistungsmarketing; Dienstleistungsunternehmen; Erfolgsfaktor; Kundenorientierung; Marketing; Meffe
版次1
doihttps://doi.org/10.1007/978-3-322-82393-9
isbn_softcover978-3-322-82394-6
isbn_ebook978-3-322-82393-9
copyrightBetriebswirtschaftlicher Verlag Dr. Th. Gabler GmbH, Wiesbaden 2002
The information of publication is updating

書目名稱Exzellenz im Dienstleistungsmarketing影響因子(影響力)




書目名稱Exzellenz im Dienstleistungsmarketing影響因子(影響力)學(xué)科排名




書目名稱Exzellenz im Dienstleistungsmarketing網(wǎng)絡(luò)公開(kāi)度




書目名稱Exzellenz im Dienstleistungsmarketing網(wǎng)絡(luò)公開(kāi)度學(xué)科排名




書目名稱Exzellenz im Dienstleistungsmarketing被引頻次




書目名稱Exzellenz im Dienstleistungsmarketing被引頻次學(xué)科排名




書目名稱Exzellenz im Dienstleistungsmarketing年度引用




書目名稱Exzellenz im Dienstleistungsmarketing年度引用學(xué)科排名




書目名稱Exzellenz im Dienstleistungsmarketing讀者反饋




書目名稱Exzellenz im Dienstleistungsmarketing讀者反饋學(xué)科排名




單選投票, 共有 0 人參與投票
 

0票 0%

Perfect with Aesthetics

 

0票 0%

Better Implies Difficulty

 

0票 0%

Good and Satisfactory

 

0票 0%

Adverse Performance

 

0票 0%

Disdainful Garbage

您所在的用戶組沒(méi)有投票權(quán)限
沙發(fā)
發(fā)表于 2025-3-21 22:35:14 | 只看該作者
Internationalisierung des Paket- und Distributionsbereichs der Deutschen Post und Aufbau von Euro Em?rkte von staatlichen Monopolunternehmen dominiert. Erst in den vergangenen Jahren hat sich eine Tendenz zur ?ffnung der M?rkte und folglich verst?rktem Wettbewerb herauskristallisiert. Der Markteintritt zahlreicher neuer Wettbewerber wird dabei durch die . und die damit verbundene Vielzahl m?glicher Bet?tigungsfelder gef?rdert.
板凳
發(fā)表于 2025-3-22 02:01:08 | 只看該作者
Textbook 2002en Nutzen für den Leser erfolgt die Darstellung der Fallstudien in einer ?hnlichen Struktur..."Exzellenz im Dienstleistungsmarketing" demonstriert Studierenden, Dozenten und Praktikern in Dienstleistungsunternehmen wie die Theorie des Dienstleistungsmarketing in spezifischen Markt- und Unternehmenssituationen erfolgreich umgesetzt wurde..
地板
發(fā)表于 2025-3-22 08:00:43 | 只看該作者
Textbook 2002sich Unternehmen in Dienstleistungsm?rkten durch eine konsequente Kundenorientierung im Markt durchgesetzt haben:..- Advance Bank.- Crossair .- Schindlerhof.- Migros-Genossenschaftsbund.- OBI Bau- und Heimwerkerm?rkte.- Deutsche Post / Euro Express.- Systor Gruppe.- United Parcel Service..Zum besser
5#
發(fā)表于 2025-3-22 11:40:53 | 只看該作者
6#
發(fā)表于 2025-3-22 13:08:03 | 只看該作者
7#
發(fā)表于 2025-3-22 18:47:58 | 只看該作者
Joseph A. Diamond,Lauren R. Natbonyleistungspalette ein. Im Herbst 1999 ging das amerikanische Mutterunternehmen an die New Yorker B?rse. 10 Prozent der Firmenanteile wurden ver?u?ert, um die finanzielle Flexibilit?t für den sch?rferen globalen Wettbewerb zu erh?hen. 99 Prozent der Stimmrechte haben nach wie vor die Alt-Aktion?re, Mitarbeiter des Unternehmens, inne.
8#
發(fā)表于 2025-3-23 00:21:51 | 只看該作者
9#
發(fā)表于 2025-3-23 03:18:28 | 只看該作者
10#
發(fā)表于 2025-3-23 07:54:27 | 只看該作者
,Balanced Scorecard als Ansatz für ein integriertes Qualit?tsmanagement beim United Parcel Service,leistungspalette ein. Im Herbst 1999 ging das amerikanische Mutterunternehmen an die New Yorker B?rse. 10 Prozent der Firmenanteile wurden ver?u?ert, um die finanzielle Flexibilit?t für den sch?rferen globalen Wettbewerb zu erh?hen. 99 Prozent der Stimmrechte haben nach wie vor die Alt-Aktion?re, Mitarbeiter des Unternehmens, inne.
 關(guān)于派博傳思  派博傳思旗下網(wǎng)站  友情鏈接
派博傳思介紹 公司地理位置 論文服務(wù)流程 影響因子官網(wǎng) 吾愛(ài)論文網(wǎng) 大講堂 北京大學(xué) Oxford Uni. Harvard Uni.
發(fā)展歷史沿革 期刊點(diǎn)評(píng) 投稿經(jīng)驗(yàn)總結(jié) SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系數(shù) 清華大學(xué) Yale Uni. Stanford Uni.
QQ|Archiver|手機(jī)版|小黑屋| 派博傳思國(guó)際 ( 京公網(wǎng)安備110108008328) GMT+8, 2025-10-6 07:14
Copyright © 2001-2015 派博傳思   京公網(wǎng)安備110108008328 版權(quán)所有 All rights reserved
快速回復(fù) 返回頂部 返回列表
慈溪市| 南丹县| 揭西县| 南京市| 千阳县| 金寨县| 绥德县| 托克逊县| 澄城县| 天水市| 竹溪县| 上高县| 贺州市| 冕宁县| 临沧市| 思南县| 无为县| 闵行区| 北票市| 富平县| 邯郸县| 乳山市| 彭泽县| 深泽县| 枣阳市| 吴忠市| 喀什市| 苗栗县| 灵山县| 榕江县| 芷江| 巫山县| 龙岩市| 长岛县| 巫山县| 延津县| 古丈县| 洛南县| 闵行区| 韶山市| 定边县|