找回密碼
 To register

QQ登錄

只需一步,快速開始

掃一掃,訪問微社區(qū)

打印 上一主題 下一主題

Titlebook: Externe Abfallbew?ltigung im Business-to-Business-Bereich; Entwicklung eines ma Ulrike Gelbmann Book 2001 Springer Fachmedien Wiesbaden 200

[復(fù)制鏈接]
查看: 21442|回復(fù): 48
樓主
發(fā)表于 2025-3-21 17:59:45 | 只看該作者 |倒序?yàn)g覽 |閱讀模式
書目名稱Externe Abfallbew?ltigung im Business-to-Business-Bereich
副標(biāo)題Entwicklung eines ma
編輯Ulrike Gelbmann
視頻videohttp://file.papertrans.cn/320/319895/319895.mp4
叢書名稱DUV Wirtschaftswissenschaft
圖書封面Titlebook: Externe Abfallbew?ltigung im Business-to-Business-Bereich; Entwicklung eines ma Ulrike Gelbmann Book 2001 Springer Fachmedien Wiesbaden 200
描述Angesichts der Entwicklung des Entsorgungssektors zu einem wesentlichen Engpassfaktor von Unternehmen muss die betriebliche Abfallwirtschaft auf eine betriebswirtschaftlich und von Marketingseite her fundierte Basis gestellt werden...Ulrike Gelbmann untersucht, wie Abf?lle (wertneutral "Rückst?nde") mithilfe des marketingpolitischen Instrumentariums und wertsteigernder Prozesse positiv besetzt werden k?nnen. Dabei legt sie besonderen Wert auf den Aufbau l?ngerfristiger Gesch?ftsbeziehungen bzw. Kooperationen zur Verstetigung der Abfallbew?ltigung. Die Autorin gibt konkrete Hinweise zu Zielbildung und Strategieentwicklung für den Rückstandsbereich und untermauert sie mit Beispielen aus der Praxis..
出版日期Book 2001
關(guān)鍵詞Business-to-Business; Marketing; M?rkte
版次1
doihttps://doi.org/10.1007/978-3-663-08034-3
isbn_softcover978-3-8244-0571-8
isbn_ebook978-3-663-08034-3
copyrightSpringer Fachmedien Wiesbaden 2001
The information of publication is updating

書目名稱Externe Abfallbew?ltigung im Business-to-Business-Bereich影響因子(影響力)




書目名稱Externe Abfallbew?ltigung im Business-to-Business-Bereich影響因子(影響力)學(xué)科排名




書目名稱Externe Abfallbew?ltigung im Business-to-Business-Bereich網(wǎng)絡(luò)公開度




書目名稱Externe Abfallbew?ltigung im Business-to-Business-Bereich網(wǎng)絡(luò)公開度學(xué)科排名




書目名稱Externe Abfallbew?ltigung im Business-to-Business-Bereich被引頻次




書目名稱Externe Abfallbew?ltigung im Business-to-Business-Bereich被引頻次學(xué)科排名




書目名稱Externe Abfallbew?ltigung im Business-to-Business-Bereich年度引用




書目名稱Externe Abfallbew?ltigung im Business-to-Business-Bereich年度引用學(xué)科排名




書目名稱Externe Abfallbew?ltigung im Business-to-Business-Bereich讀者反饋




書目名稱Externe Abfallbew?ltigung im Business-to-Business-Bereich讀者反饋學(xué)科排名




單選投票, 共有 0 人參與投票
 

0票 0%

Perfect with Aesthetics

 

0票 0%

Better Implies Difficulty

 

0票 0%

Good and Satisfactory

 

0票 0%

Adverse Performance

 

0票 0%

Disdainful Garbage

您所在的用戶組沒有投票權(quán)限
沙發(fā)
發(fā)表于 2025-3-21 22:26:51 | 只看該作者
Externe Abfallbew?ltigung im Business-to-Business-Bereich978-3-663-08034-3
板凳
發(fā)表于 2025-3-22 02:53:40 | 只看該作者
,Strategische Optionen im Rückstandsmarketing,ündel übersetzen lassen und gro?en Einfluss auf die Formalzielerfüllung haben.“. Mit anderen Worten spricht man von einer Strategie dann, wenn ihre Umsetzung die Wettbewerbsposition des Unternehmens ver?ndert..
地板
發(fā)表于 2025-3-22 05:34:06 | 只看該作者
https://doi.org/10.1007/978-3-322-82136-2ündel übersetzen lassen und gro?en Einfluss auf die Formalzielerfüllung haben.“. Mit anderen Worten spricht man von einer Strategie dann, wenn ihre Umsetzung die Wettbewerbsposition des Unternehmens ver?ndert..
5#
發(fā)表于 2025-3-22 09:08:54 | 只看該作者
978-3-8244-0571-8Springer Fachmedien Wiesbaden 2001
6#
發(fā)表于 2025-3-22 13:08:06 | 只看該作者
https://doi.org/10.1007/978-3-658-23506-2er Problemstellung und der sich daraus ergebenden Ziele der Arbeit findet sich in Abschnitt 1.2, die der Arbeit zu Grunde liegende Methodik in 1.3. Abschnitt 1.4 analysiert die bislang zum Thema erschienene Literatur.
7#
發(fā)表于 2025-3-22 20:57:19 | 只看該作者
https://doi.org/10.1007/978-3-86226-937-2nden.. Mit diesem Begriff verbindet man umgangssprachlich am ehesten den Absatz von Konsumgütern. Gerade im Bereich der Rückstandsbew?ltigung spielt das Konsumgütermarketing eine untergeordnete Rolle. Vielmehr geht es darum, eine effiziente Bew?ltigung von nicht im eigenen Unternehmen verwertoder en
8#
發(fā)表于 2025-3-22 23:16:03 | 只看該作者
9#
發(fā)表于 2025-3-23 02:44:06 | 只看該作者
Unternehmensführung und Marketingerer Bereiche entfalten kann, vielmehr müssen alle inner- und au?erbetrieblichen T?tigkeiten in einem gemeinsamen Kontext gesehen werden. Mit anderen Worten wird das betriebliche Rückstandsmarketing determiniert von einer Reihe unternehmensinterner und -externer Einflussfaktoren und übt seinerseits
10#
發(fā)表于 2025-3-23 06:42:02 | 只看該作者
https://doi.org/10.1007/978-3-663-08556-0uss der Anbieter Anstrengungen unternehmen, einen Bedarf zu schaffen.. Mit anderen Worten ist es nicht nur Aufgabe des Marketing, bestehende Ansprüche zu befriedigen, sondern gegebenenfalls auch neue zu schaffen oder zu formen. Dies ist besonders für die unternehmensexterne Bew?ltigung von Rückst?nd
 關(guān)于派博傳思  派博傳思旗下網(wǎng)站  友情鏈接
派博傳思介紹 公司地理位置 論文服務(wù)流程 影響因子官網(wǎng) 吾愛論文網(wǎng) 大講堂 北京大學(xué) Oxford Uni. Harvard Uni.
發(fā)展歷史沿革 期刊點(diǎn)評 投稿經(jīng)驗(yàn)總結(jié) SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系數(shù) 清華大學(xué) Yale Uni. Stanford Uni.
QQ|Archiver|手機(jī)版|小黑屋| 派博傳思國際 ( 京公網(wǎng)安備110108008328) GMT+8, 2025-10-16 12:30
Copyright © 2001-2015 派博傳思   京公網(wǎng)安備110108008328 版權(quán)所有 All rights reserved
快速回復(fù) 返回頂部 返回列表
西城区| 讷河市| 阆中市| 延长县| 绥中县| 台东县| 云林县| 清丰县| 威海市| 富顺县| 稻城县| 固安县| 江安县| 尉犁县| 罗甸县| 顺义区| 宣汉县| 南岸区| 江川县| 蒙阴县| 临海市| 招远市| 仁寿县| 确山县| 茌平县| 密山市| 阿巴嘎旗| 苏州市| 永济市| 和静县| 连州市| 平阴县| 板桥市| 陈巴尔虎旗| 颍上县| 额尔古纳市| 万源市| 建阳市| 德州市| 文登市| 长沙市|