找回密碼
 To register

QQ登錄

只需一步,快速開(kāi)始

掃一掃,訪問(wèn)微社區(qū)

打印 上一主題 下一主題

Titlebook: Externe Abfallbew?ltigung im Business-to-Business-Bereich; Entwicklung eines ma Ulrike Gelbmann Book 2001 Springer Fachmedien Wiesbaden 200

[復(fù)制鏈接]
查看: 21447|回復(fù): 48
樓主
發(fā)表于 2025-3-21 17:59:45 | 只看該作者 |倒序?yàn)g覽 |閱讀模式
書(shū)目名稱Externe Abfallbew?ltigung im Business-to-Business-Bereich
副標(biāo)題Entwicklung eines ma
編輯Ulrike Gelbmann
視頻videohttp://file.papertrans.cn/320/319895/319895.mp4
叢書(shū)名稱DUV Wirtschaftswissenschaft
圖書(shū)封面Titlebook: Externe Abfallbew?ltigung im Business-to-Business-Bereich; Entwicklung eines ma Ulrike Gelbmann Book 2001 Springer Fachmedien Wiesbaden 200
描述Angesichts der Entwicklung des Entsorgungssektors zu einem wesentlichen Engpassfaktor von Unternehmen muss die betriebliche Abfallwirtschaft auf eine betriebswirtschaftlich und von Marketingseite her fundierte Basis gestellt werden...Ulrike Gelbmann untersucht, wie Abf?lle (wertneutral "Rückst?nde") mithilfe des marketingpolitischen Instrumentariums und wertsteigernder Prozesse positiv besetzt werden k?nnen. Dabei legt sie besonderen Wert auf den Aufbau l?ngerfristiger Gesch?ftsbeziehungen bzw. Kooperationen zur Verstetigung der Abfallbew?ltigung. Die Autorin gibt konkrete Hinweise zu Zielbildung und Strategieentwicklung für den Rückstandsbereich und untermauert sie mit Beispielen aus der Praxis..
出版日期Book 2001
關(guān)鍵詞Business-to-Business; Marketing; M?rkte
版次1
doihttps://doi.org/10.1007/978-3-663-08034-3
isbn_softcover978-3-8244-0571-8
isbn_ebook978-3-663-08034-3
copyrightSpringer Fachmedien Wiesbaden 2001
The information of publication is updating

書(shū)目名稱Externe Abfallbew?ltigung im Business-to-Business-Bereich影響因子(影響力)




書(shū)目名稱Externe Abfallbew?ltigung im Business-to-Business-Bereich影響因子(影響力)學(xué)科排名




書(shū)目名稱Externe Abfallbew?ltigung im Business-to-Business-Bereich網(wǎng)絡(luò)公開(kāi)度




書(shū)目名稱Externe Abfallbew?ltigung im Business-to-Business-Bereich網(wǎng)絡(luò)公開(kāi)度學(xué)科排名




書(shū)目名稱Externe Abfallbew?ltigung im Business-to-Business-Bereich被引頻次




書(shū)目名稱Externe Abfallbew?ltigung im Business-to-Business-Bereich被引頻次學(xué)科排名




書(shū)目名稱Externe Abfallbew?ltigung im Business-to-Business-Bereich年度引用




書(shū)目名稱Externe Abfallbew?ltigung im Business-to-Business-Bereich年度引用學(xué)科排名




書(shū)目名稱Externe Abfallbew?ltigung im Business-to-Business-Bereich讀者反饋




書(shū)目名稱Externe Abfallbew?ltigung im Business-to-Business-Bereich讀者反饋學(xué)科排名




單選投票, 共有 0 人參與投票
 

0票 0%

Perfect with Aesthetics

 

0票 0%

Better Implies Difficulty

 

0票 0%

Good and Satisfactory

 

0票 0%

Adverse Performance

 

0票 0%

Disdainful Garbage

您所在的用戶組沒(méi)有投票權(quán)限
沙發(fā)
發(fā)表于 2025-3-21 22:26:51 | 只看該作者
Externe Abfallbew?ltigung im Business-to-Business-Bereich978-3-663-08034-3
板凳
發(fā)表于 2025-3-22 02:53:40 | 只看該作者
,Strategische Optionen im Rückstandsmarketing,ündel übersetzen lassen und gro?en Einfluss auf die Formalzielerfüllung haben.“. Mit anderen Worten spricht man von einer Strategie dann, wenn ihre Umsetzung die Wettbewerbsposition des Unternehmens ver?ndert..
地板
發(fā)表于 2025-3-22 05:34:06 | 只看該作者
https://doi.org/10.1007/978-3-322-82136-2ündel übersetzen lassen und gro?en Einfluss auf die Formalzielerfüllung haben.“. Mit anderen Worten spricht man von einer Strategie dann, wenn ihre Umsetzung die Wettbewerbsposition des Unternehmens ver?ndert..
5#
發(fā)表于 2025-3-22 09:08:54 | 只看該作者
978-3-8244-0571-8Springer Fachmedien Wiesbaden 2001
6#
發(fā)表于 2025-3-22 13:08:06 | 只看該作者
https://doi.org/10.1007/978-3-658-23506-2er Problemstellung und der sich daraus ergebenden Ziele der Arbeit findet sich in Abschnitt 1.2, die der Arbeit zu Grunde liegende Methodik in 1.3. Abschnitt 1.4 analysiert die bislang zum Thema erschienene Literatur.
7#
發(fā)表于 2025-3-22 20:57:19 | 只看該作者
https://doi.org/10.1007/978-3-86226-937-2nden.. Mit diesem Begriff verbindet man umgangssprachlich am ehesten den Absatz von Konsumgütern. Gerade im Bereich der Rückstandsbew?ltigung spielt das Konsumgütermarketing eine untergeordnete Rolle. Vielmehr geht es darum, eine effiziente Bew?ltigung von nicht im eigenen Unternehmen verwertoder en
8#
發(fā)表于 2025-3-22 23:16:03 | 只看該作者
9#
發(fā)表于 2025-3-23 02:44:06 | 只看該作者
Unternehmensführung und Marketingerer Bereiche entfalten kann, vielmehr müssen alle inner- und au?erbetrieblichen T?tigkeiten in einem gemeinsamen Kontext gesehen werden. Mit anderen Worten wird das betriebliche Rückstandsmarketing determiniert von einer Reihe unternehmensinterner und -externer Einflussfaktoren und übt seinerseits
10#
發(fā)表于 2025-3-23 06:42:02 | 只看該作者
https://doi.org/10.1007/978-3-663-08556-0uss der Anbieter Anstrengungen unternehmen, einen Bedarf zu schaffen.. Mit anderen Worten ist es nicht nur Aufgabe des Marketing, bestehende Ansprüche zu befriedigen, sondern gegebenenfalls auch neue zu schaffen oder zu formen. Dies ist besonders für die unternehmensexterne Bew?ltigung von Rückst?nd
 關(guān)于派博傳思  派博傳思旗下網(wǎng)站  友情鏈接
派博傳思介紹 公司地理位置 論文服務(wù)流程 影響因子官網(wǎng) 吾愛(ài)論文網(wǎng) 大講堂 北京大學(xué) Oxford Uni. Harvard Uni.
發(fā)展歷史沿革 期刊點(diǎn)評(píng) 投稿經(jīng)驗(yàn)總結(jié) SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系數(shù) 清華大學(xué) Yale Uni. Stanford Uni.
QQ|Archiver|手機(jī)版|小黑屋| 派博傳思國(guó)際 ( 京公網(wǎng)安備110108008328) GMT+8, 2025-10-16 15:58
Copyright © 2001-2015 派博傳思   京公網(wǎng)安備110108008328 版權(quán)所有 All rights reserved
快速回復(fù) 返回頂部 返回列表
宜春市| 会泽县| 阳曲县| 拉萨市| 上思县| 吉林省| 长阳| 镇安县| 胶州市| 酒泉市| 四子王旗| 广东省| 潼关县| 长海县| 仙居县| 齐齐哈尔市| 乐业县| 晴隆县| 山东| 屏边| 那曲县| 富平县| 大渡口区| 旬邑县| 上饶市| 连城县| 临漳县| 克拉玛依市| 枣庄市| 明星| 丰顺县| 宁海县| 房山区| 东明县| 嘉峪关市| 内乡县| 海原县| 闻喜县| 枝江市| 牟定县| 南昌市|