找回密碼
 To register

QQ登錄

只需一步,快速開(kāi)始

掃一掃,訪(fǎng)問(wèn)微社區(qū)

打印 上一主題 下一主題

Titlebook: Expertensystem zur Beurteilung von Werbestrategien; Thomas Levermann Textbook 1995 Springer Fachmedien Wiesbaden 1995 Bewertung.Design.Eva

[復(fù)制鏈接]
查看: 41157|回復(fù): 35
樓主
發(fā)表于 2025-3-21 18:22:09 | 只看該作者 |倒序?yàn)g覽 |閱讀模式
書(shū)目名稱(chēng)Expertensystem zur Beurteilung von Werbestrategien
編輯Thomas Levermann
視頻videohttp://file.papertrans.cn/320/319241/319241.mp4
圖書(shū)封面Titlebook: Expertensystem zur Beurteilung von Werbestrategien;  Thomas Levermann Textbook 1995 Springer Fachmedien Wiesbaden 1995 Bewertung.Design.Eva
描述Schon in der "Ilias" hei?t es, der erfindungsreiche Gott Hephaistos schmiede M?gde aus Gold und lasse sie fUr sich arbeiten. Auch andere Autoren der Antike berichten über le- bende Statuen, wahrsagende Bilds?ulen und sprechende K?pfe. Nicht immer lassen sich bei diesen "Berichten" dichterische Phantasie und primitiver Aberglaube voneinander trennen. Die vorliegende Arbeit entstand in der Neuzeit und berichtet von einem Expertensystem zur Beurteilung von Werbestrategien, das weniger Phantasie und Aberglaube beinhaltet, als vielmehr das verfUgbar macht, was uns bereits bekannt ist. Diese "goldene Magd" erhebt nicht den Anspruch etwa Neues hervorzubringen, sondern sie kann immer nur das tun, was die Benutzer ihr aufzutragen wissen. Sie entstand in der Schmiede des Instituts für Konsum- und Verhaltensforschung der Uni- versit?t des Saarlandes. Hier bekam ich das geistige und handwerkliche Rüstzeug, um das Werk zu realisieren. Meine Freunde berieten mich w?hrend der Entstehung bei der Form- gebung und gaben mir wichtige Anregungen zur stetigen Verbesserung. Sie und meine Familie sorgten mit ihrer jeweils ganz pers?nlichen Unterstützung für die Fertigstellung der Arbeit und verhinderten
出版日期Textbook 1995
關(guān)鍵詞Bewertung; Design; Evaluation; Handwerk; Kommunikation; Konsum; Produktion; Verhaltensforschung; Werbeforsch
版次1
doihttps://doi.org/10.1007/978-3-322-92423-0
isbn_softcover978-3-8244-6119-6
isbn_ebook978-3-322-92423-0
copyrightSpringer Fachmedien Wiesbaden 1995
The information of publication is updating

書(shū)目名稱(chēng)Expertensystem zur Beurteilung von Werbestrategien影響因子(影響力)




書(shū)目名稱(chēng)Expertensystem zur Beurteilung von Werbestrategien影響因子(影響力)學(xué)科排名




書(shū)目名稱(chēng)Expertensystem zur Beurteilung von Werbestrategien網(wǎng)絡(luò)公開(kāi)度




書(shū)目名稱(chēng)Expertensystem zur Beurteilung von Werbestrategien網(wǎng)絡(luò)公開(kāi)度學(xué)科排名




書(shū)目名稱(chēng)Expertensystem zur Beurteilung von Werbestrategien被引頻次




書(shū)目名稱(chēng)Expertensystem zur Beurteilung von Werbestrategien被引頻次學(xué)科排名




書(shū)目名稱(chēng)Expertensystem zur Beurteilung von Werbestrategien年度引用




書(shū)目名稱(chēng)Expertensystem zur Beurteilung von Werbestrategien年度引用學(xué)科排名




書(shū)目名稱(chēng)Expertensystem zur Beurteilung von Werbestrategien讀者反饋




書(shū)目名稱(chēng)Expertensystem zur Beurteilung von Werbestrategien讀者反饋學(xué)科排名




單選投票, 共有 0 人參與投票
 

0票 0%

Perfect with Aesthetics

 

0票 0%

Better Implies Difficulty

 

0票 0%

Good and Satisfactory

 

0票 0%

Adverse Performance

 

0票 0%

Disdainful Garbage

您所在的用戶(hù)組沒(méi)有投票權(quán)限
沙發(fā)
發(fā)表于 2025-3-21 20:26:50 | 只看該作者
板凳
發(fā)表于 2025-3-22 03:18:55 | 只看該作者
地板
發(fā)表于 2025-3-22 06:54:42 | 只看該作者
Expertensystem zur Beurteilung von Werbestrategien978-3-322-92423-0
5#
發(fā)表于 2025-3-22 10:14:51 | 只看該作者
Textbook 1995ntike berichten über le- bende Statuen, wahrsagende Bilds?ulen und sprechende K?pfe. Nicht immer lassen sich bei diesen "Berichten" dichterische Phantasie und primitiver Aberglaube voneinander trennen. Die vorliegende Arbeit entstand in der Neuzeit und berichtet von einem Expertensystem zur Beurteil
6#
發(fā)表于 2025-3-22 15:55:26 | 只看該作者
7#
發(fā)表于 2025-3-22 20:34:46 | 只看該作者
8#
發(fā)表于 2025-3-22 23:17:43 | 只看該作者
9#
發(fā)表于 2025-3-23 03:41:03 | 只看該作者
Miriam Heijnders,Jan Joost Meijsr die Zukunft prophezeit (vgl. Hanser, 1989, 1990; Clancy, 1990). So werden etwa die CAAS-Systeme schon seit einiger Zeit in namhaften Unternehmen genutzt und von einer Schweizer Werbeagentur kommerziell eingesetzt.
10#
發(fā)表于 2025-3-23 08:11:30 | 只看該作者
 關(guān)于派博傳思  派博傳思旗下網(wǎng)站  友情鏈接
派博傳思介紹 公司地理位置 論文服務(wù)流程 影響因子官網(wǎng) 吾愛(ài)論文網(wǎng) 大講堂 北京大學(xué) Oxford Uni. Harvard Uni.
發(fā)展歷史沿革 期刊點(diǎn)評(píng) 投稿經(jīng)驗(yàn)總結(jié) SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系數(shù) 清華大學(xué) Yale Uni. Stanford Uni.
QQ|Archiver|手機(jī)版|小黑屋| 派博傳思國(guó)際 ( 京公網(wǎng)安備110108008328) GMT+8, 2025-10-12 16:32
Copyright © 2001-2015 派博傳思   京公網(wǎng)安備110108008328 版權(quán)所有 All rights reserved
快速回復(fù) 返回頂部 返回列表
区。| 郎溪县| 抚远县| 吴江市| 班玛县| 紫金县| 曲周县| 碌曲县| 余姚市| 砀山县| 监利县| 平江县| 佛冈县| 伊吾县| 常宁市| 安达市| 江津市| 许昌市| 游戏| 庆云县| 科技| 长丰县| 宜君县| 嘉鱼县| 高平市| 陇南市| 扬中市| 墨竹工卡县| 石嘴山市| 辽中县| 天门市| 竹山县| 遂溪县| 泸西县| 资中县| 丰都县| 吉水县| 孙吴县| 白山市| 郯城县| 登封市|