找回密碼
 To register

QQ登錄

只需一步,快速開始

掃一掃,訪問微社區(qū)

打印 上一主題 下一主題

Titlebook: Expertensystem zur Beurteilung von Werbestrategien; Thomas Levermann Textbook 1995 Springer Fachmedien Wiesbaden 1995 Bewertung.Design.Eva

[復(fù)制鏈接]
查看: 41159|回復(fù): 35
樓主
發(fā)表于 2025-3-21 18:22:09 | 只看該作者 |倒序瀏覽 |閱讀模式
書目名稱Expertensystem zur Beurteilung von Werbestrategien
編輯Thomas Levermann
視頻videohttp://file.papertrans.cn/320/319241/319241.mp4
圖書封面Titlebook: Expertensystem zur Beurteilung von Werbestrategien;  Thomas Levermann Textbook 1995 Springer Fachmedien Wiesbaden 1995 Bewertung.Design.Eva
描述Schon in der "Ilias" hei?t es, der erfindungsreiche Gott Hephaistos schmiede M?gde aus Gold und lasse sie fUr sich arbeiten. Auch andere Autoren der Antike berichten über le- bende Statuen, wahrsagende Bilds?ulen und sprechende K?pfe. Nicht immer lassen sich bei diesen "Berichten" dichterische Phantasie und primitiver Aberglaube voneinander trennen. Die vorliegende Arbeit entstand in der Neuzeit und berichtet von einem Expertensystem zur Beurteilung von Werbestrategien, das weniger Phantasie und Aberglaube beinhaltet, als vielmehr das verfUgbar macht, was uns bereits bekannt ist. Diese "goldene Magd" erhebt nicht den Anspruch etwa Neues hervorzubringen, sondern sie kann immer nur das tun, was die Benutzer ihr aufzutragen wissen. Sie entstand in der Schmiede des Instituts für Konsum- und Verhaltensforschung der Uni- versit?t des Saarlandes. Hier bekam ich das geistige und handwerkliche Rüstzeug, um das Werk zu realisieren. Meine Freunde berieten mich w?hrend der Entstehung bei der Form- gebung und gaben mir wichtige Anregungen zur stetigen Verbesserung. Sie und meine Familie sorgten mit ihrer jeweils ganz pers?nlichen Unterstützung für die Fertigstellung der Arbeit und verhinderten
出版日期Textbook 1995
關(guān)鍵詞Bewertung; Design; Evaluation; Handwerk; Kommunikation; Konsum; Produktion; Verhaltensforschung; Werbeforsch
版次1
doihttps://doi.org/10.1007/978-3-322-92423-0
isbn_softcover978-3-8244-6119-6
isbn_ebook978-3-322-92423-0
copyrightSpringer Fachmedien Wiesbaden 1995
The information of publication is updating

書目名稱Expertensystem zur Beurteilung von Werbestrategien影響因子(影響力)




書目名稱Expertensystem zur Beurteilung von Werbestrategien影響因子(影響力)學(xué)科排名




書目名稱Expertensystem zur Beurteilung von Werbestrategien網(wǎng)絡(luò)公開度




書目名稱Expertensystem zur Beurteilung von Werbestrategien網(wǎng)絡(luò)公開度學(xué)科排名




書目名稱Expertensystem zur Beurteilung von Werbestrategien被引頻次




書目名稱Expertensystem zur Beurteilung von Werbestrategien被引頻次學(xué)科排名




書目名稱Expertensystem zur Beurteilung von Werbestrategien年度引用




書目名稱Expertensystem zur Beurteilung von Werbestrategien年度引用學(xué)科排名




書目名稱Expertensystem zur Beurteilung von Werbestrategien讀者反饋




書目名稱Expertensystem zur Beurteilung von Werbestrategien讀者反饋學(xué)科排名




單選投票, 共有 0 人參與投票
 

0票 0%

Perfect with Aesthetics

 

0票 0%

Better Implies Difficulty

 

0票 0%

Good and Satisfactory

 

0票 0%

Adverse Performance

 

0票 0%

Disdainful Garbage

您所在的用戶組沒有投票權(quán)限
沙發(fā)
發(fā)表于 2025-3-21 20:26:50 | 只看該作者
板凳
發(fā)表于 2025-3-22 03:18:55 | 只看該作者
地板
發(fā)表于 2025-3-22 06:54:42 | 只看該作者
Expertensystem zur Beurteilung von Werbestrategien978-3-322-92423-0
5#
發(fā)表于 2025-3-22 10:14:51 | 只看該作者
Textbook 1995ntike berichten über le- bende Statuen, wahrsagende Bilds?ulen und sprechende K?pfe. Nicht immer lassen sich bei diesen "Berichten" dichterische Phantasie und primitiver Aberglaube voneinander trennen. Die vorliegende Arbeit entstand in der Neuzeit und berichtet von einem Expertensystem zur Beurteil
6#
發(fā)表于 2025-3-22 15:55:26 | 只看該作者
7#
發(fā)表于 2025-3-22 20:34:46 | 只看該作者
8#
發(fā)表于 2025-3-22 23:17:43 | 只看該作者
9#
發(fā)表于 2025-3-23 03:41:03 | 只看該作者
Miriam Heijnders,Jan Joost Meijsr die Zukunft prophezeit (vgl. Hanser, 1989, 1990; Clancy, 1990). So werden etwa die CAAS-Systeme schon seit einiger Zeit in namhaften Unternehmen genutzt und von einer Schweizer Werbeagentur kommerziell eingesetzt.
10#
發(fā)表于 2025-3-23 08:11:30 | 只看該作者
 關(guān)于派博傳思  派博傳思旗下網(wǎng)站  友情鏈接
派博傳思介紹 公司地理位置 論文服務(wù)流程 影響因子官網(wǎng) 吾愛論文網(wǎng) 大講堂 北京大學(xué) Oxford Uni. Harvard Uni.
發(fā)展歷史沿革 期刊點評 投稿經(jīng)驗總結(jié) SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系數(shù) 清華大學(xué) Yale Uni. Stanford Uni.
QQ|Archiver|手機版|小黑屋| 派博傳思國際 ( 京公網(wǎng)安備110108008328) GMT+8, 2025-10-12 18:19
Copyright © 2001-2015 派博傳思   京公網(wǎng)安備110108008328 版權(quán)所有 All rights reserved
快速回復(fù) 返回頂部 返回列表
安仁县| 峨边| 沙田区| 岢岚县| 响水县| 娱乐| 金昌市| 赤水市| 出国| 当涂县| 广州市| 深水埗区| 揭西县| 贺州市| 临高县| 肥西县| 高邮市| 改则县| 南投县| 简阳市| 惠安县| 桑植县| 阿荣旗| 鲜城| 会昌县| 吉林省| 台南市| 望江县| 正安县| 永清县| 呈贡县| 平阴县| 论坛| 吉水县| 乐陵市| 廉江市| 南涧| 曲沃县| 陆丰市| 罗山县| 桃江县|