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Titlebook: Experten-Forum Powertrain: Reibung in Antrieb und Fahrzeug 2020; Verbrennungsmotoren Johannes Liebl Conference proceedings 2021 Springer-V

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樓主: Coolidge
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發(fā)表于 2025-3-26 23:30:06 | 只看該作者
Adelaide-Jefferson Lab-Manitoba Model,uschemission und zur Lebensdauerreduzierung der Radlager führen. Um die Qualit?t, Zuverl?ssigkeit und Langlebigkeit von Fahrzeuglagerungen zu erh?hen, sollten solche Sch?den vermieden oder auf ein unsch?dliches Ma? reduziert werden. Im Folgenden wird eine Prüfmethode vorgestellt, mit welcher die Eig
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發(fā)表于 2025-3-27 02:32:31 | 只看該作者
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發(fā)表于 2025-3-27 07:47:20 | 只看該作者
Hadronic Matter at Extreme Energy Densityng or WEC formation or a bad electromagnetic compatibility of the drive can be the result of too high currents. Various remedies are presented which lead to a reduction of the bearing currents. A good protection against circular currents is the use of insulating layers or a rolling bearing with cera
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發(fā)表于 2025-3-27 10:25:32 | 只看該作者
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發(fā)表于 2025-3-27 14:02:28 | 只看該作者
Limits on the Cosmic Baryon Density,methoden. Porsche Engineering liefert hierfür eine innovative Entwicklungsmethode, die es erm?glicht, mit Hilfe eines Komponentenprüfstandes kostengünstig die Kolbenkühlung zu bewerten und zu optimieren. Mithilfe konventioneller Messtechnik werden Durchsatz, Druck und Temperatur gemessen und damit d
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發(fā)表于 2025-3-27 19:15:32 | 只看該作者
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發(fā)表于 2025-3-28 00:42:08 | 只看該作者
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發(fā)表于 2025-3-28 03:18:21 | 只看該作者
G. R. D. Catto (Professor of Medicine)illionen Tonnen CO.-?quivalenten im Verkehr, entfallen 36 % auf Nutzfahrzeuge [2]. Zur Umsetzung der Klimaziele im Nutzfahrzeugbereich ist laut Bundesumweltamt, neben der Einführung von alternativen Antrieben, auch eine Effizienzsteigerung im Antriebsstrang konventioneller Nutzfahrzeuge notwendig [3
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發(fā)表于 2025-3-28 08:17:49 | 只看該作者
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發(fā)表于 2025-3-28 11:50:43 | 只看該作者
https://doi.org/10.1007/978-1-62703-339-8wendig. In diesem Beitrag wird ein Ansatz pr?sentiert, der die thermischen Wirkungsgrade von Verbrennungsmotor, E-Motor, Batterie, Inverter, Getriebe und deren Interaktion berücksichtigt..Für die Untersuchungen wird ein Gesamtfahrzeugmodell mit thermischen Effizienzmodellen auf Subsystemebene verwen
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