找回密碼
 To register

QQ登錄

只需一步,快速開始

掃一掃,訪問微社區(qū)

打印 上一主題 下一主題

Titlebook: Experten-Forum Powertrain: Reibung in Antrieb und Fahrzeug 2020; Verbrennungsmotoren Johannes Liebl Conference proceedings 2021 Springer-V

[復(fù)制鏈接]
樓主: Coolidge
21#
發(fā)表于 2025-3-25 06:11:56 | 只看該作者
Experten-Forum Powertrain: Reibung in Antrieb und Fahrzeug 2020978-3-662-63608-4
22#
發(fā)表于 2025-3-25 10:51:50 | 只看該作者
Gutachter, Forscher und Entwicklungsingenieure in der Automobil- und Zulieferindustrie.Der Veranstalter.ATZlive steht für Spitzenqualit?t, hohes Niveau in Sachen Fachinformation und ist Bestandteil der Springer Fachmedien Wiesbaden GmbH, ein Teil von Springer Nature978-3-662-63607-7978-3-662-63608-4
23#
發(fā)表于 2025-3-25 13:35:09 | 只看該作者
24#
發(fā)表于 2025-3-25 17:23:03 | 只看該作者
Adelaide-Jefferson Lab-Manitoba Model,rst?ndnis über die dominierenden Verschlei?mechanismen beim False-Brinelling werden ein transientes 3D-FE-Simulationsmodell sowie ein exemplarisches Ergebnis vorgestellt, mit welchem sich die kontaktmechanischen Vorg?nge in den Berührungsstellen zwischen der Kugel und den Laufbahnen erkl?ren lassen.
25#
發(fā)表于 2025-3-25 23:57:49 | 只看該作者
26#
發(fā)表于 2025-3-26 00:37:42 | 只看該作者
27#
發(fā)表于 2025-3-26 06:33:05 | 只看該作者
s Tagungsbands zur ATZlive-Veranstaltung Experten-Forum Powertrain: Reibung in Antrieb und Fahrzeug 2020 liegen u.a. auf immer strengeren CO2-Grenzwerten und der Erfüllung der damit einhergehenden anspruchsvollen Prüfzyklen unter realen Fahrbedingungen. Die Tagung ist eine unverzichtbare Plattform f
28#
發(fā)表于 2025-3-26 09:25:15 | 只看該作者
https://doi.org/10.1007/978-981-99-2901-6r die Anforderungen einen Honprozess zur Reduzierung von Reibung, Ger?usch und ?lverbrauch entwickelt. Dabei wird durch den Honprozess eine Kontur in der Bohrung erzeugt, welche im montierten und betriebswarmen Zustand der Motoren eine m?glichst zylindrische Form gew?hrleistet.
29#
發(fā)表于 2025-3-26 15:53:27 | 只看該作者
30#
發(fā)表于 2025-3-26 17:12:30 | 只看該作者
Summing All the Eikonal Graphs,ch die gesamte Zulieferkette. Durch die elektrischen und hybriden Antriebsformen ver?ndern sich die Anforderungen an das Gesamtfahrzeug und damit auch an die Komponenten. CO.-Reduzierung und verl?ngerte Reichweiten durch weniger Reibung und Gewichtseinsparungen stehen im Widerspruch zu h?heren Fahrz
 關(guān)于派博傳思  派博傳思旗下網(wǎng)站  友情鏈接
派博傳思介紹 公司地理位置 論文服務(wù)流程 影響因子官網(wǎng) 吾愛論文網(wǎng) 大講堂 北京大學(xué) Oxford Uni. Harvard Uni.
發(fā)展歷史沿革 期刊點(diǎn)評 投稿經(jīng)驗(yàn)總結(jié) SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系數(shù) 清華大學(xué) Yale Uni. Stanford Uni.
QQ|Archiver|手機(jī)版|小黑屋| 派博傳思國際 ( 京公網(wǎng)安備110108008328) GMT+8, 2025-10-10 16:31
Copyright © 2001-2015 派博傳思   京公網(wǎng)安備110108008328 版權(quán)所有 All rights reserved
快速回復(fù) 返回頂部 返回列表
桃源县| 农安县| 印江| 固镇县| 鄂州市| 连南| 石首市| 乌海市| 垣曲县| 上饶市| 连江县| 左贡县| 文山县| 梨树县| 石狮市| 衡阳市| 汾西县| 钟祥市| 静安区| 林西县| 楚雄市| 亚东县| 仁怀市| 三穗县| 怀来县| 梓潼县| 慈溪市| 息烽县| 舟山市| 武安市| 简阳市| 长海县| 碌曲县| 南宁市| 松江区| 遂川县| 察雅县| 台南县| 获嘉县| 阿克苏市| 安远县|