找回密碼
 To register

QQ登錄

只需一步,快速開始

掃一掃,訪問微社區(qū)

打印 上一主題 下一主題

Titlebook: Experten-Forum Powertrain: Reibung in Antrieb und Fahrzeug 2020; Verbrennungsmotoren Johannes Liebl Conference proceedings 2021 Springer-V

[復制鏈接]
樓主: Coolidge
21#
發(fā)表于 2025-3-25 06:11:56 | 只看該作者
Experten-Forum Powertrain: Reibung in Antrieb und Fahrzeug 2020978-3-662-63608-4
22#
發(fā)表于 2025-3-25 10:51:50 | 只看該作者
Gutachter, Forscher und Entwicklungsingenieure in der Automobil- und Zulieferindustrie.Der Veranstalter.ATZlive steht für Spitzenqualit?t, hohes Niveau in Sachen Fachinformation und ist Bestandteil der Springer Fachmedien Wiesbaden GmbH, ein Teil von Springer Nature978-3-662-63607-7978-3-662-63608-4
23#
發(fā)表于 2025-3-25 13:35:09 | 只看該作者
24#
發(fā)表于 2025-3-25 17:23:03 | 只看該作者
Adelaide-Jefferson Lab-Manitoba Model,rst?ndnis über die dominierenden Verschlei?mechanismen beim False-Brinelling werden ein transientes 3D-FE-Simulationsmodell sowie ein exemplarisches Ergebnis vorgestellt, mit welchem sich die kontaktmechanischen Vorg?nge in den Berührungsstellen zwischen der Kugel und den Laufbahnen erkl?ren lassen.
25#
發(fā)表于 2025-3-25 23:57:49 | 只看該作者
26#
發(fā)表于 2025-3-26 00:37:42 | 只看該作者
27#
發(fā)表于 2025-3-26 06:33:05 | 只看該作者
s Tagungsbands zur ATZlive-Veranstaltung Experten-Forum Powertrain: Reibung in Antrieb und Fahrzeug 2020 liegen u.a. auf immer strengeren CO2-Grenzwerten und der Erfüllung der damit einhergehenden anspruchsvollen Prüfzyklen unter realen Fahrbedingungen. Die Tagung ist eine unverzichtbare Plattform f
28#
發(fā)表于 2025-3-26 09:25:15 | 只看該作者
https://doi.org/10.1007/978-981-99-2901-6r die Anforderungen einen Honprozess zur Reduzierung von Reibung, Ger?usch und ?lverbrauch entwickelt. Dabei wird durch den Honprozess eine Kontur in der Bohrung erzeugt, welche im montierten und betriebswarmen Zustand der Motoren eine m?glichst zylindrische Form gew?hrleistet.
29#
發(fā)表于 2025-3-26 15:53:27 | 只看該作者
30#
發(fā)表于 2025-3-26 17:12:30 | 只看該作者
Summing All the Eikonal Graphs,ch die gesamte Zulieferkette. Durch die elektrischen und hybriden Antriebsformen ver?ndern sich die Anforderungen an das Gesamtfahrzeug und damit auch an die Komponenten. CO.-Reduzierung und verl?ngerte Reichweiten durch weniger Reibung und Gewichtseinsparungen stehen im Widerspruch zu h?heren Fahrz
 關于派博傳思  派博傳思旗下網(wǎng)站  友情鏈接
派博傳思介紹 公司地理位置 論文服務流程 影響因子官網(wǎng) 吾愛論文網(wǎng) 大講堂 北京大學 Oxford Uni. Harvard Uni.
發(fā)展歷史沿革 期刊點評 投稿經(jīng)驗總結 SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系數(shù) 清華大學 Yale Uni. Stanford Uni.
QQ|Archiver|手機版|小黑屋| 派博傳思國際 ( 京公網(wǎng)安備110108008328) GMT+8, 2025-10-10 10:19
Copyright © 2001-2015 派博傳思   京公網(wǎng)安備110108008328 版權所有 All rights reserved
快速回復 返回頂部 返回列表
乌兰县| 威远县| 拉萨市| 肥乡县| 临沂市| 商都县| 信阳市| 松潘县| 陇西县| 台东县| 彰武县| 自治县| 建水县| 耒阳市| 增城市| 哈尔滨市| 宁德市| 唐山市| 西乌珠穆沁旗| 凤山县| 利津县| 巴楚县| 崇明县| 临夏市| 建瓯市| 黄平县| 凤山市| 兰溪市| 柳江县| 和田县| 凤城市| 扶沟县| 灌阳县| 增城市| 凯里市| 台北市| 阳泉市| 晋城| 沁源县| 辉南县| 西丰县|