找回密碼
 To register

QQ登錄

只需一步,快速開始

掃一掃,訪問微社區(qū)

打印 上一主題 下一主題

Titlebook: Experten-Forum Powertrain: Ladungswechsel und Emissionierung 2020; Elektrifizierung und Johannes Liebl Conference proceedings 2021 Springer

[復制鏈接]
樓主: ED431
21#
發(fā)表于 2025-3-25 04:13:23 | 只看該作者
22#
發(fā)表于 2025-3-25 08:05:54 | 只看該作者
Model-based Development Methodology for HD Hydrogen Combustion System Optimization,engine. Starting from future emission regulation roadmap, the requirements on combustion system EAT and the NO. reduction are defined and used for engine and EAT development. .The main advantage of the hydrogen fuel having the wide range of flammability and very high flame speed numbers compared to
23#
發(fā)表于 2025-3-25 12:06:52 | 只看該作者
,Wege zu niedrigen und niedrigsten Endrohremissionen mit hocheffizienten Benzinmotoren – Simulation mende sogenannte EURO7-Szenario zu maximieren. .Schritt für Schritt wurde der Weg zu niedrigen oder niedrigsten Emissionen von AVL mit Hilfe von Simulations- und Messwerkzeugen bewertet. .AVL bietet eine Reihe von Simulationsservices an, die clevere Simulationswerkzeuge nutzen, um in das hybride Sys
24#
發(fā)表于 2025-3-25 19:12:45 | 只看該作者
Designing Zero Impact Emission Vehicle Concepts,ompared to today‘s legislative Euro 6d requirements. As a result of electrical pre-heating of the exhaust aftertreatment system, the fuel consumption increases by 5.3 %. Under wider real driving conditions like cold temperatures, higher dynamic driving or short distance urban cycles, the emissions i
25#
發(fā)表于 2025-3-25 21:50:59 | 只看該作者
Optimierung der Gemischbildung und Abgasnachbehandlung am Ottomotor EA888 R4 2,0l TFSI,ische Aspekte wie Nachhaltigkeit und Kundenzufriedenheit zu verbessern. .Es wird aufgezeigt, welche Ma?nahmen zur PN-Reduktion speziell in der Motorfamilie EA888 evo4 (R4 2.0l TFSI) mit Markteinführung 2020 zum Einsatz kommen. Der EA888 evo4 deckt als ?global engine“ das Leistungsspektrum 110-245kW
26#
發(fā)表于 2025-3-26 01:03:03 | 只看該作者
,RAAX Technologie mit Wassergekühltem Turbinengeh?use,and von gekoppelten Str?mungs- und W?rmeleitsimulationen ausgelegt und nachgewiesen. Die Beurteilung der Aussagekraft der Simulationsergebnisse sowie der thermodynamischen Leistungsf?higkeit der Turbomaschine erfolgt anhand von Temperatur- und Kennfeldmessdaten, die auf dem Brennkammerprüfstand ermi
27#
發(fā)表于 2025-3-26 04:34:13 | 只看該作者
28#
發(fā)表于 2025-3-26 11:58:35 | 只看該作者
29#
發(fā)表于 2025-3-26 15:12:53 | 只看該作者
30#
發(fā)表于 2025-3-26 18:15:17 | 只看該作者
 關于派博傳思  派博傳思旗下網站  友情鏈接
派博傳思介紹 公司地理位置 論文服務流程 影響因子官網 吾愛論文網 大講堂 北京大學 Oxford Uni. Harvard Uni.
發(fā)展歷史沿革 期刊點評 投稿經驗總結 SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系數 清華大學 Yale Uni. Stanford Uni.
QQ|Archiver|手機版|小黑屋| 派博傳思國際 ( 京公網安備110108008328) GMT+8, 2025-10-28 01:56
Copyright © 2001-2015 派博傳思   京公網安備110108008328 版權所有 All rights reserved
快速回復 返回頂部 返回列表
新闻| 台南县| 杭锦后旗| 吉木萨尔县| 乌兰察布市| 西贡区| 来宾市| 尤溪县| 丹棱县| 洛川县| 怀安县| 建水县| 长海县| 永新县| 呈贡县| 张家界市| 堆龙德庆县| 乌拉特前旗| 灵山县| 道真| 柳江县| 锡林郭勒盟| 花垣县| 咸阳市| 长春市| 紫金县| 丰原市| 乐平市| 天镇县| 淮北市| 仪陇县| 巴林左旗| 连城县| 潢川县| 黄平县| 台湾省| 曲靖市| 漯河市| 济宁市| 怀集县| 龙川县|