找回密碼
 To register

QQ登錄

只需一步,快速開始

掃一掃,訪問微社區(qū)

打印 上一主題 下一主題

Titlebook: ExpertInnen machen Schule; Ergebnisse einer Del Stephan R?sselet Book 2012 VS Verlag für Sozialwissenschaften | Springer Fachmedien Wiesbad

[復制鏈接]
樓主: 深謀遠慮
11#
發(fā)表于 2025-3-23 11:20:29 | 只看該作者
Book 2012nzelnen Ma?nahmen positive Effekte erwartet werden, betonen die befragten ExpertInnen die Wichtigkeit einer systematischen, gut koordinierten Vernetzung der F?rderung auf verschiedenen Ebenen des Schulsystems..
12#
發(fā)表于 2025-3-23 17:33:51 | 只看該作者
schiedlicher F?rderma?nahmen. Obwohl von einzelnen Ma?nahmen positive Effekte erwartet werden, betonen die befragten ExpertInnen die Wichtigkeit einer systematischen, gut koordinierten Vernetzung der F?rderung auf verschiedenen Ebenen des Schulsystems..978-3-531-18334-3978-3-531-94068-7
13#
發(fā)表于 2025-3-23 20:41:25 | 只看該作者
14#
發(fā)表于 2025-3-24 01:05:32 | 只看該作者
15#
發(fā)表于 2025-3-24 04:55:52 | 只看該作者
https://doi.org/10.1007/978-3-642-85285-5rstellt. Die darauf folgenden Kapitel behandeln systematisch theoretische überlegungen und empirische Ergebnisse zu den Wirkungen verschiedener Variablen und Massnahmen in den im Modell eingeführten, folgenden sieben Kontexten:
16#
發(fā)表于 2025-3-24 07:47:30 | 只看該作者
17#
發(fā)表于 2025-3-24 14:26:36 | 只看該作者
Nasennebenh?hlen okzipito-dentalBevor auf die F?rderung der schulsprachlichen Kompetenzen und des Schulerfolgs mehrsprachiger SchülerInnen mit Migrationshintergrund eingegangen werden kann, werden in den folgenden Unterkapiteln drei grundlegende Fragen gekl?rt:
18#
發(fā)表于 2025-3-24 15:10:18 | 只看該作者
Specific Vocational Preparation,In Kapitel 4 werden theoretische überlegungen zum Vorgehen bei der Auswahl der ExpertInnen (Kapitel 4.1) und zur Objektivit?t von ExpertInnenmeinungen (Kapitel 4.2) vorgestellt.
19#
發(fā)表于 2025-3-24 22:51:39 | 只看該作者
Programmierung numerischer Probleme,Die Erhebung der Wirksamkeit und Durchführbarkeit von Massnahmen mittels einer Delphi-ExpertInnenbefragung unterscheidet sich sowohl von der Durchführung einer normalen Befragung oder einer Gruppendiskussion als auch – und zwar noch viel st?rker – von der Erhebung der Wirksamkeit und Durchführbarkeit der Massnahmen im Feld.
20#
發(fā)表于 2025-3-25 02:43:06 | 只看該作者
Darstellung von Funktionswerten,Zum besseren Verst?ndnis der Ergebnisse sind an dieser Stelle drei Bemerkungen anzubringen:
 關(guān)于派博傳思  派博傳思旗下網(wǎng)站  友情鏈接
派博傳思介紹 公司地理位置 論文服務(wù)流程 影響因子官網(wǎng) 吾愛論文網(wǎng) 大講堂 北京大學 Oxford Uni. Harvard Uni.
發(fā)展歷史沿革 期刊點評 投稿經(jīng)驗總結(jié) SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系數(shù) 清華大學 Yale Uni. Stanford Uni.
QQ|Archiver|手機版|小黑屋| 派博傳思國際 ( 京公網(wǎng)安備110108008328) GMT+8, 2025-10-16 12:33
Copyright © 2001-2015 派博傳思   京公網(wǎng)安備110108008328 版權(quán)所有 All rights reserved
快速回復 返回頂部 返回列表
桦甸市| 平潭县| 延吉市| 苏尼特左旗| 广昌县| 黔西县| 宿迁市| 盈江县| 武隆县| 新建县| 原阳县| 分宜县| 淳化县| 永定县| 罗城| 辽阳县| 达尔| 宜城市| 泗水县| 高邑县| 会泽县| 勃利县| 清苑县| 常德市| 阿拉善左旗| 东城区| 黑水县| 平山县| 阳西县| 岳普湖县| 于都县| 聂荣县| 成安县| 长乐市| 沁阳市| 阿巴嘎旗| 漠河县| 光泽县| 阳高县| 高州市| 思南县|