找回密碼
 To register

QQ登錄

只需一步,快速開始

掃一掃,訪問微社區(qū)

打印 上一主題 下一主題

Titlebook: Events – Erlebnismarketing für alle Sinne; Mit neuronaler Marke Jochen Thinius,Jan Untiedt Book 2017Latest edition Springer Fachmedien Wies

[復制鏈接]
樓主: 預兆前
31#
發(fā)表于 2025-3-26 21:42:05 | 只看該作者
https://doi.org/10.1007/978-3-662-30591-1Die Realit?t ist nicht die Realit?t, sondern das, was Menschen dafür halten!
32#
發(fā)表于 2025-3-27 04:40:55 | 只看該作者
33#
發(fā)表于 2025-3-27 06:29:48 | 只看該作者
34#
發(fā)表于 2025-3-27 09:58:35 | 只看該作者
Elemente der Technologischen MechanikWenn Ihnen viele oder alle sagen, dass Ihre Idee, Ihre überlegungen, Ihre neuen Ans?tze total bl?dsinnig sind, dann sind Sie auf dem richtigen Weg! Ob mit oder ohne flux-neuronales Marketing entscheiden Sie!
35#
發(fā)表于 2025-3-27 15:23:33 | 只看該作者
Was sind, was wollen, was sollen Events?,Ein Ausflug in die historische Entwicklung von Eventmarketing, hin zur Abgrenzung von Eventmarketing gegenüber Sponsoring sowie Sales Promotion und schlie?lich ein Halt bei den Anforderungen an Eventmarketing aus heutiger Sicht.
36#
發(fā)表于 2025-3-27 20:22:05 | 只看該作者
37#
發(fā)表于 2025-3-27 22:53:13 | 只看該作者
,Das war und das war es – Eine historische Betrachtung von Events,über 2000 Jahre ist das Christentum nun alt. Etwas, das sich so lange – bis in die heutige Zeit hinein – aufrecht halten kann, muss vieles in der Ausübung bzw. in der Umsetzung richtig gemacht haben. Was das ist bzw. wie man es aus Event-Sicht beurteilen kann, erfahren Sie hier.
38#
發(fā)表于 2025-3-28 02:50:52 | 只看該作者
Menschen, Prosumenten und ihr Bewusstsein,Denken, Lernen, Vergessen! – Wie wahr! Die neue Bühne der Gefühle im Erlebnismarketing ist das Zirkul?re. Der freie kreative Fall in den ?Entwurf des sch?neren Lebens“! Prosumenten und Marken flie?en ineinander, wenn die Str?mung genutzt wird.
39#
發(fā)表于 2025-3-28 09:40:34 | 只看該作者
,Neuropsychologie und Neuro-?konomie: der Konsument – ratiogesteuert oder Opfer seiner Gefühle?!,Wer oder was keine Emotionen ausl?st, f?llt durch den Rost! Marken werden fast ausschlie?lich fluide. Autonome Status- und Sicherheitsmuster führen mit Entfesselung und Entgrenzung ins implizite Gehirn – das Unbewusste – und damit direkt zum Kauf!
40#
發(fā)表于 2025-3-28 12:23:58 | 只看該作者
Ist Neuromarketing neuronales Marketing?,Kunden, also Menschen, die kaufen, wollen kein Produkt, sondern Bedeutungen, Faszinationen, Visionen, Lob, Hoffnung und Belohnung. Sie kaufen kein Produkt! Dem explizit-impliziten Autopiloten in uns allen sei Dank!
 關于派博傳思  派博傳思旗下網(wǎng)站  友情鏈接
派博傳思介紹 公司地理位置 論文服務流程 影響因子官網(wǎng) 吾愛論文網(wǎng) 大講堂 北京大學 Oxford Uni. Harvard Uni.
發(fā)展歷史沿革 期刊點評 投稿經(jīng)驗總結(jié) SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系數(shù) 清華大學 Yale Uni. Stanford Uni.
QQ|Archiver|手機版|小黑屋| 派博傳思國際 ( 京公網(wǎng)安備110108008328) GMT+8, 2025-10-27 22:16
Copyright © 2001-2015 派博傳思   京公網(wǎng)安備110108008328 版權所有 All rights reserved
快速回復 返回頂部 返回列表
莱西市| 宿迁市| 澄迈县| 鄂温| 调兵山市| 南川市| 海原县| 临清市| 苍溪县| 五原县| 鄂州市| 安达市| 乃东县| 上饶市| 海阳市| 广德县| 固镇县| 宁陵县| 晋城| 靖江市| 柘城县| 厦门市| 陆川县| 杭锦后旗| 甘南县| 平和县| 石城县| 乌鲁木齐市| 沐川县| 凌海市| 汉阴县| 南开区| 马关县| 闵行区| 平武县| 佛山市| 台南县| 姜堰市| 靖西县| 广宗县| 通海县|