找回密碼
 To register

QQ登錄

只需一步,快速開始

掃一掃,訪問微社區(qū)

打印 上一主題 下一主題

Titlebook: Events – Erlebnismarketing für alle Sinne; Mit neuronaler Marke Jochen Thinius,Jan Untiedt Book 2017Latest edition Springer Fachmedien Wies

[復(fù)制鏈接]
查看: 30197|回復(fù): 63
樓主
發(fā)表于 2025-3-21 17:18:38 | 只看該作者 |倒序瀏覽 |閱讀模式
書目名稱Events – Erlebnismarketing für alle Sinne
副標(biāo)題Mit neuronaler Marke
編輯Jochen Thinius,Jan Untiedt
視頻videohttp://file.papertrans.cn/318/317463/317463.mp4
概述Wie Sie Marken mit positiven Erlebnissen aufladen und Kunden begeistern.Liefert Ans?tze für wirkungsvolles Erlebnismarketing am Beispiel erfolgreicher Event-Marketing-Konzepte.Zeigt die Wirkung und Au
圖書封面Titlebook: Events – Erlebnismarketing für alle Sinne; Mit neuronaler Marke Jochen Thinius,Jan Untiedt Book 2017Latest edition Springer Fachmedien Wies
描述Dieses Buch beschreibt, wie Sie Events als ganzheitliches multisensorisches Erlebnis in der Markenkommunikation einsetzen und damit neue Kundengruppen erschlie?en sowie bestehende beeindrucken und binden k?nnen. Als Bühne und virtueller Schauplatz für Lust, Inspiration, überraschung und Fantasie eignen sich Erlebnisevents hervorragend für die nachhaltige Verankerung von Botschaften. Anhand von Fallstudien, wie beispielsweise Bitburger, Fanta, Campus Symposium oder Laienboxk?mpfen, zeigen die Autoren konkret auf, wie Marken mit positiven Erlebnissen aufgeladen werden und welche neuronalen Wirkungen die Events bei Teilnehmern erzeugen k?nnen..Neu in der 2. Auflage: Weitere Lust-Pfade für das Gehirn sowie aktuelle Forschungsergebnisse und Betrachtungen zu Trance, Geometric-Feeling und Wahrnehmung über die bekannten Sinne hinaus.?.Inspirierend für Marketing- und Vertriebsverantwortliche, Projektleiter sowie Mitarbeiter in Event- und Kommunikationsagenturen!.
出版日期Book 2017Latest edition
關(guān)鍵詞Brand-Code-Management; Erlebnismarketing; Eventmarketing; Kundenbegeisterung; Markenkommunikation; Multis
版次2
doihttps://doi.org/10.1007/978-3-658-07135-6
isbn_ebook978-3-658-07135-6
copyrightSpringer Fachmedien Wiesbaden 2017
The information of publication is updating

書目名稱Events – Erlebnismarketing für alle Sinne影響因子(影響力)




書目名稱Events – Erlebnismarketing für alle Sinne影響因子(影響力)學(xué)科排名




書目名稱Events – Erlebnismarketing für alle Sinne網(wǎng)絡(luò)公開度




書目名稱Events – Erlebnismarketing für alle Sinne網(wǎng)絡(luò)公開度學(xué)科排名




書目名稱Events – Erlebnismarketing für alle Sinne被引頻次




書目名稱Events – Erlebnismarketing für alle Sinne被引頻次學(xué)科排名




書目名稱Events – Erlebnismarketing für alle Sinne年度引用




書目名稱Events – Erlebnismarketing für alle Sinne年度引用學(xué)科排名




書目名稱Events – Erlebnismarketing für alle Sinne讀者反饋




書目名稱Events – Erlebnismarketing für alle Sinne讀者反饋學(xué)科排名




單選投票, 共有 0 人參與投票
 

0票 0%

Perfect with Aesthetics

 

0票 0%

Better Implies Difficulty

 

0票 0%

Good and Satisfactory

 

0票 0%

Adverse Performance

 

0票 0%

Disdainful Garbage

您所在的用戶組沒有投票權(quán)限
沙發(fā)
發(fā)表于 2025-3-21 22:04:52 | 只看該作者
板凳
發(fā)表于 2025-3-22 03:23:14 | 只看該作者
Book 2017Latest edition erschlie?en sowie bestehende beeindrucken und binden k?nnen. Als Bühne und virtueller Schauplatz für Lust, Inspiration, überraschung und Fantasie eignen sich Erlebnisevents hervorragend für die nachhaltige Verankerung von Botschaften. Anhand von Fallstudien, wie beispielsweise Bitburger, Fanta, Cam
地板
發(fā)表于 2025-3-22 07:15:37 | 只看該作者
5#
發(fā)表于 2025-3-22 12:31:29 | 只看該作者
https://doi.org/10.1007/978-3-662-28789-7ostie der Tr?stung mit ihren ?Geschmacksrichtungen“ Anerkennung, Sinnlichkeit, Spontaneit?t, Offenheit, Kameradschaft und Freundschaft und vor allem Liebe im Sinne von Zuwendung ern?hrt das Unbewusstsein ideal. Gibt ein Unternehmen oder eine Marke das einzeln oder alles, kommt mehr als das alles zurück.
6#
發(fā)表于 2025-3-22 13:33:58 | 只看該作者
,Public Viewing – das Eventmarketing der Zukunft? Wo geht die Event- und Erlebniskonzeptionsreise hiostie der Tr?stung mit ihren ?Geschmacksrichtungen“ Anerkennung, Sinnlichkeit, Spontaneit?t, Offenheit, Kameradschaft und Freundschaft und vor allem Liebe im Sinne von Zuwendung ern?hrt das Unbewusstsein ideal. Gibt ein Unternehmen oder eine Marke das einzeln oder alles, kommt mehr als das alles zurück.
7#
發(fā)表于 2025-3-22 18:01:20 | 只看該作者
,Public Viewing – das Eventmarketing der Zukunft? Wo geht die Event- und Erlebniskonzeptionsreise hirketing war eine Floskel und Kompetenz-Marketing noch viel mehr! Im Public Viewing wird es nur noch auf neuronale Erregungsmuster ankommen. Die neue Hostie der Tr?stung mit ihren ?Geschmacksrichtungen“ Anerkennung, Sinnlichkeit, Spontaneit?t, Offenheit, Kameradschaft und Freundschaft und vor allem L
8#
發(fā)表于 2025-3-22 23:41:57 | 只看該作者
Wie tot ist das alte Marketing, wenn klar wird, was Eventmarketing kann?,ale Erlebnismarketing konzentriert sich auf den Prosumenten, auf seine Emotionen. Sinnliches wird zum Sinn, AIDA zur Floskel und die Zielgruppen als management-strategisches Beruhigungsplacebo werden entlarvt. Alles, was gelogen wurde, stellt sich als Lüge heraus. Authentizit?t und sinnliche Wahrneh
9#
發(fā)表于 2025-3-23 01:57:36 | 只看該作者
,Eventmarketing für den erlebnisorientierten und individualistischen Prosumenten,erischen Dramaturgien angeregt, ihren eigenen Weg zu finden und ihrer Marke davon m?glichst viel zu erz?hlen. Das Aufblinken im Gehirn, durch neue Gedankenkonstrukte, muss man dann gar nicht mehr unter dem MRT (Magnet-Resonanz-Tomografie) anschauen. In die Gesichter schauen genügt!
10#
發(fā)表于 2025-3-23 07:19:54 | 只看該作者
 關(guān)于派博傳思  派博傳思旗下網(wǎng)站  友情鏈接
派博傳思介紹 公司地理位置 論文服務(wù)流程 影響因子官網(wǎng) 吾愛論文網(wǎng) 大講堂 北京大學(xué) Oxford Uni. Harvard Uni.
發(fā)展歷史沿革 期刊點評 投稿經(jīng)驗總結(jié) SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系數(shù) 清華大學(xué) Yale Uni. Stanford Uni.
QQ|Archiver|手機(jī)版|小黑屋| 派博傳思國際 ( 京公網(wǎng)安備110108008328) GMT+8, 2025-10-27 22:01
Copyright © 2001-2015 派博傳思   京公網(wǎng)安備110108008328 版權(quán)所有 All rights reserved
快速回復(fù) 返回頂部 返回列表
论坛| 梅州市| 云南省| 英山县| 涟源市| 英吉沙县| 诸城市| 马关县| 汉沽区| 苗栗县| 油尖旺区| 思茅市| 叙永县| 郓城县| 都昌县| 天津市| 木兰县| 巨鹿县| 綦江县| 石渠县| 绵竹市| 天水市| 开阳县| 高雄县| 余干县| 乐都县| 伊春市| 宁阳县| 蒲城县| 丹东市| 邹城市| 高雄县| 台东县| 乌兰县| 韩城市| 高州市| 安阳市| 安远县| 青龙| 蓬安县| 韶关市|