找回密碼
 To register

QQ登錄

只需一步,快速開始

掃一掃,訪問微社區(qū)

打印 上一主題 下一主題

Titlebook: Events – Erlebnismarketing für alle Sinne; Mit neuronaler Marke Jochen Thinius,Jan Untiedt Book 2017Latest edition Springer Fachmedien Wies

[復(fù)制鏈接]
查看: 30196|回復(fù): 63
樓主
發(fā)表于 2025-3-21 17:18:38 | 只看該作者 |倒序?yàn)g覽 |閱讀模式
書目名稱Events – Erlebnismarketing für alle Sinne
副標(biāo)題Mit neuronaler Marke
編輯Jochen Thinius,Jan Untiedt
視頻videohttp://file.papertrans.cn/318/317463/317463.mp4
概述Wie Sie Marken mit positiven Erlebnissen aufladen und Kunden begeistern.Liefert Ans?tze für wirkungsvolles Erlebnismarketing am Beispiel erfolgreicher Event-Marketing-Konzepte.Zeigt die Wirkung und Au
圖書封面Titlebook: Events – Erlebnismarketing für alle Sinne; Mit neuronaler Marke Jochen Thinius,Jan Untiedt Book 2017Latest edition Springer Fachmedien Wies
描述Dieses Buch beschreibt, wie Sie Events als ganzheitliches multisensorisches Erlebnis in der Markenkommunikation einsetzen und damit neue Kundengruppen erschlie?en sowie bestehende beeindrucken und binden k?nnen. Als Bühne und virtueller Schauplatz für Lust, Inspiration, überraschung und Fantasie eignen sich Erlebnisevents hervorragend für die nachhaltige Verankerung von Botschaften. Anhand von Fallstudien, wie beispielsweise Bitburger, Fanta, Campus Symposium oder Laienboxk?mpfen, zeigen die Autoren konkret auf, wie Marken mit positiven Erlebnissen aufgeladen werden und welche neuronalen Wirkungen die Events bei Teilnehmern erzeugen k?nnen..Neu in der 2. Auflage: Weitere Lust-Pfade für das Gehirn sowie aktuelle Forschungsergebnisse und Betrachtungen zu Trance, Geometric-Feeling und Wahrnehmung über die bekannten Sinne hinaus.?.Inspirierend für Marketing- und Vertriebsverantwortliche, Projektleiter sowie Mitarbeiter in Event- und Kommunikationsagenturen!.
出版日期Book 2017Latest edition
關(guān)鍵詞Brand-Code-Management; Erlebnismarketing; Eventmarketing; Kundenbegeisterung; Markenkommunikation; Multis
版次2
doihttps://doi.org/10.1007/978-3-658-07135-6
isbn_ebook978-3-658-07135-6
copyrightSpringer Fachmedien Wiesbaden 2017
The information of publication is updating

書目名稱Events – Erlebnismarketing für alle Sinne影響因子(影響力)




書目名稱Events – Erlebnismarketing für alle Sinne影響因子(影響力)學(xué)科排名




書目名稱Events – Erlebnismarketing für alle Sinne網(wǎng)絡(luò)公開度




書目名稱Events – Erlebnismarketing für alle Sinne網(wǎng)絡(luò)公開度學(xué)科排名




書目名稱Events – Erlebnismarketing für alle Sinne被引頻次




書目名稱Events – Erlebnismarketing für alle Sinne被引頻次學(xué)科排名




書目名稱Events – Erlebnismarketing für alle Sinne年度引用




書目名稱Events – Erlebnismarketing für alle Sinne年度引用學(xué)科排名




書目名稱Events – Erlebnismarketing für alle Sinne讀者反饋




書目名稱Events – Erlebnismarketing für alle Sinne讀者反饋學(xué)科排名




單選投票, 共有 0 人參與投票
 

0票 0%

Perfect with Aesthetics

 

0票 0%

Better Implies Difficulty

 

0票 0%

Good and Satisfactory

 

0票 0%

Adverse Performance

 

0票 0%

Disdainful Garbage

您所在的用戶組沒有投票權(quán)限
沙發(fā)
發(fā)表于 2025-3-21 22:04:52 | 只看該作者
板凳
發(fā)表于 2025-3-22 03:23:14 | 只看該作者
Book 2017Latest edition erschlie?en sowie bestehende beeindrucken und binden k?nnen. Als Bühne und virtueller Schauplatz für Lust, Inspiration, überraschung und Fantasie eignen sich Erlebnisevents hervorragend für die nachhaltige Verankerung von Botschaften. Anhand von Fallstudien, wie beispielsweise Bitburger, Fanta, Cam
地板
發(fā)表于 2025-3-22 07:15:37 | 只看該作者
5#
發(fā)表于 2025-3-22 12:31:29 | 只看該作者
https://doi.org/10.1007/978-3-662-28789-7ostie der Tr?stung mit ihren ?Geschmacksrichtungen“ Anerkennung, Sinnlichkeit, Spontaneit?t, Offenheit, Kameradschaft und Freundschaft und vor allem Liebe im Sinne von Zuwendung ern?hrt das Unbewusstsein ideal. Gibt ein Unternehmen oder eine Marke das einzeln oder alles, kommt mehr als das alles zurück.
6#
發(fā)表于 2025-3-22 13:33:58 | 只看該作者
,Public Viewing – das Eventmarketing der Zukunft? Wo geht die Event- und Erlebniskonzeptionsreise hiostie der Tr?stung mit ihren ?Geschmacksrichtungen“ Anerkennung, Sinnlichkeit, Spontaneit?t, Offenheit, Kameradschaft und Freundschaft und vor allem Liebe im Sinne von Zuwendung ern?hrt das Unbewusstsein ideal. Gibt ein Unternehmen oder eine Marke das einzeln oder alles, kommt mehr als das alles zurück.
7#
發(fā)表于 2025-3-22 18:01:20 | 只看該作者
,Public Viewing – das Eventmarketing der Zukunft? Wo geht die Event- und Erlebniskonzeptionsreise hirketing war eine Floskel und Kompetenz-Marketing noch viel mehr! Im Public Viewing wird es nur noch auf neuronale Erregungsmuster ankommen. Die neue Hostie der Tr?stung mit ihren ?Geschmacksrichtungen“ Anerkennung, Sinnlichkeit, Spontaneit?t, Offenheit, Kameradschaft und Freundschaft und vor allem L
8#
發(fā)表于 2025-3-22 23:41:57 | 只看該作者
Wie tot ist das alte Marketing, wenn klar wird, was Eventmarketing kann?,ale Erlebnismarketing konzentriert sich auf den Prosumenten, auf seine Emotionen. Sinnliches wird zum Sinn, AIDA zur Floskel und die Zielgruppen als management-strategisches Beruhigungsplacebo werden entlarvt. Alles, was gelogen wurde, stellt sich als Lüge heraus. Authentizit?t und sinnliche Wahrneh
9#
發(fā)表于 2025-3-23 01:57:36 | 只看該作者
,Eventmarketing für den erlebnisorientierten und individualistischen Prosumenten,erischen Dramaturgien angeregt, ihren eigenen Weg zu finden und ihrer Marke davon m?glichst viel zu erz?hlen. Das Aufblinken im Gehirn, durch neue Gedankenkonstrukte, muss man dann gar nicht mehr unter dem MRT (Magnet-Resonanz-Tomografie) anschauen. In die Gesichter schauen genügt!
10#
發(fā)表于 2025-3-23 07:19:54 | 只看該作者
 關(guān)于派博傳思  派博傳思旗下網(wǎng)站  友情鏈接
派博傳思介紹 公司地理位置 論文服務(wù)流程 影響因子官網(wǎng) 吾愛論文網(wǎng) 大講堂 北京大學(xué) Oxford Uni. Harvard Uni.
發(fā)展歷史沿革 期刊點(diǎn)評(píng) 投稿經(jīng)驗(yàn)總結(jié) SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系數(shù) 清華大學(xué) Yale Uni. Stanford Uni.
QQ|Archiver|手機(jī)版|小黑屋| 派博傳思國際 ( 京公網(wǎng)安備110108008328) GMT+8, 2025-10-27 19:21
Copyright © 2001-2015 派博傳思   京公網(wǎng)安備110108008328 版權(quán)所有 All rights reserved
快速回復(fù) 返回頂部 返回列表
闻喜县| 博客| 五河县| 镇康县| 新干县| 稷山县| 鹰潭市| 广州市| 芒康县| 福泉市| 镇安县| 磴口县| 交城县| 共和县| 肃南| 会东县| 理塘县| 惠东县| 珲春市| 敦化市| 鱼台县| 翼城县| 大英县| 大城县| 兴宁市| 咸阳市| 三明市| 绥江县| 安吉县| 个旧市| 拜城县| 辽源市| 阳谷县| 美姑县| 措勤县| 宁城县| 兰州市| 大理市| 湄潭县| 修文县| 天等县|