找回密碼
 To register

QQ登錄

只需一步,快速開(kāi)始

掃一掃,訪問(wèn)微社區(qū)

打印 上一主題 下一主題

Titlebook: Events und Messen im digitalen Zeitalter; Aktueller Stand und Cornelia Zanger Book 2020 Der/die Herausgeber bzw. der/die Autor(en), exklus

[復(fù)制鏈接]
樓主: 不幸的你
31#
發(fā)表于 2025-3-26 23:06:07 | 只看該作者
Die Wirkung von Smileys auf die Social Presence in Kundeninteraktionen mit Self-Service-Technologieen (vgl. Meuter et al. 2000, S. 50). Beispielsweise k?nnen mittlerweile an Flugh?fen viele Serviceleistungen, wie der Check-In oder die Gep?ckabgabe mittels SSTs, ohne den Einbezug von Servicemitarbeitern, von den Kunden selbstst?ndig vollzogen werden.
32#
發(fā)表于 2025-3-27 03:34:21 | 只看該作者
Book 2020igitalen Zeitalter zusammen. Erg?nzt wird das Schwerpunktthema durch praxisorientierte Beitr?ge u.a. zum Einsatz von Marketing Automation Tools in der Agenturpraxis oder zum aktuellen Stand des Einsatzes von Event-Apps im Rahmen von Events und Messen..
33#
發(fā)表于 2025-3-27 06:48:07 | 只看該作者
34#
發(fā)表于 2025-3-27 09:39:33 | 只看該作者
2626-0263 ojekte in der Messe- und EventbrancheDie Autorinnen und Autoren des Tagungsbandes diskutieren den Einfluss der Digitalisierung auf die Live Communication und liefern Erkl?rungsans?tze für den erfolgreichen Einsatz digitaler Technologien in der Event- und Messebranche. Der Band fasst die auf der 11.
35#
發(fā)表于 2025-3-27 17:30:49 | 只看該作者
Erzeugung und Messung von Drucken,inzuwirken, werden beim Influencer Marketing vorrangig absatzpolitische Ziele verfolgt (vgl. Ruisinger 2016 S. 103; Carter 2016). Nachfolgend werden die Begriffe Influencer Relations und Influencer Marketing unter dem Begriff Influencerkommunikation zusammengefasst (vgl. Pleil et al. 2018, S. 5).
36#
發(fā)表于 2025-3-27 21:48:54 | 只看該作者
Total determinierte Wahrscheinlichkeit,fluencer-Marketing jedoch für die Influencer und Unternehmen keinesfalls ein rechtsfreier Raum. Dennoch besteht hinsichtlich der Anwendbarkeit bestimmter Normen noch Kl?rungsbedarf und es fehlt oftmals an konkreten Handlungsempfehlungen für die Praxis.
37#
發(fā)表于 2025-3-28 01:45:12 | 只看該作者
38#
發(fā)表于 2025-3-28 05:50:32 | 只看該作者
Elementare Begriffe der Elektrotechnikherkommunikation oder dem Teilnehmermanagement über Info-Screens und Navigations-Apps für Veranstaltungsbesucher w?hrend einer Messe bis hin zu Tracking-Analysen und Lead-Erfassung zur Nachbereitung von Messeveranstaltungen (vgl. Ruetz 2018, S. 140; Zanger 2019, S. 13 ff.).
39#
發(fā)表于 2025-3-28 09:34:26 | 只看該作者
40#
發(fā)表于 2025-3-28 13:56:14 | 只看該作者
 關(guān)于派博傳思  派博傳思旗下網(wǎng)站  友情鏈接
派博傳思介紹 公司地理位置 論文服務(wù)流程 影響因子官網(wǎng) 吾愛(ài)論文網(wǎng) 大講堂 北京大學(xué) Oxford Uni. Harvard Uni.
發(fā)展歷史沿革 期刊點(diǎn)評(píng) 投稿經(jīng)驗(yàn)總結(jié) SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系數(shù) 清華大學(xué) Yale Uni. Stanford Uni.
QQ|Archiver|手機(jī)版|小黑屋| 派博傳思國(guó)際 ( 京公網(wǎng)安備110108008328) GMT+8, 2025-10-30 07:50
Copyright © 2001-2015 派博傳思   京公網(wǎng)安備110108008328 版權(quán)所有 All rights reserved
快速回復(fù) 返回頂部 返回列表
榆林市| 科尔| 和顺县| 广东省| 潢川县| 三亚市| 甘南县| 醴陵市| 永吉县| 金川县| 绥阳县| 浦县| 泾源县| 塔城市| 南木林县| 昭觉县| 桃江县| 河南省| 济南市| 木兰县| 石嘴山市| 长丰县| 玛纳斯县| 衢州市| 丘北县| 成武县| 师宗县| 黄山市| 名山县| 徐汇区| 赫章县| 承德市| 简阳市| 乌恰县| 海宁市| 茶陵县| 高唐县| 泰来县| 巴彦淖尔市| 德化县| 于都县|