找回密碼
 To register

QQ登錄

只需一步,快速開始

掃一掃,訪問微社區(qū)

打印 上一主題 下一主題

Titlebook: Events und Messen im digitalen Zeitalter; Aktueller Stand und Cornelia Zanger Book 2020 Der/die Herausgeber bzw. der/die Autor(en), exklus

[復(fù)制鏈接]
查看: 13324|回復(fù): 50
樓主
發(fā)表于 2025-3-21 16:43:40 | 只看該作者 |倒序瀏覽 |閱讀模式
書目名稱Events und Messen im digitalen Zeitalter
副標(biāo)題Aktueller Stand und
編輯Cornelia Zanger
視頻videohttp://file.papertrans.cn/318/317458/317458.mp4
概述Aktuelle Themen und Fragestellungen der Eventforschung.Praxistaugliche Forschungsergebnisse für das Event- und Messemanagement Innovative Projekte in der Messe- und Eventbranche
叢書名稱Markenkommunikation und Beziehungsmarketing
圖書封面Titlebook: Events und Messen im digitalen Zeitalter; Aktueller Stand und  Cornelia Zanger Book 2020 Der/die Herausgeber bzw. der/die Autor(en), exklus
描述Die Autorinnen und Autoren des Tagungsbandes diskutieren den Einfluss der Digitalisierung auf die Live Communication und liefern Erkl?rungsans?tze für den erfolgreichen Einsatz digitaler Technologien in der Event- und Messebranche. Der Band fasst die auf der 11. Wissenschaftlichen Konferenz Eventforschung, die am 25.10.2019 an der TU Chemnitz stattfand, vorgestellten und diskutierten aktuellen Forschungsergebnisse zum Thema Events und Messen im digitalen Zeitalter zusammen. Erg?nzt wird das Schwerpunktthema durch praxisorientierte Beitr?ge u.a. zum Einsatz von Marketing Automation Tools in der Agenturpraxis oder zum aktuellen Stand des Einsatzes von Event-Apps im Rahmen von Events und Messen..
出版日期Book 2020
關(guān)鍵詞Live Communication; Events und Messen; Eventmarketing; Markenerlebnisse; Digitalisierung; Virtual Reality
版次1
doihttps://doi.org/10.1007/978-3-658-31775-1
isbn_softcover978-3-658-31774-4
isbn_ebook978-3-658-31775-1Series ISSN 2626-0263 Series E-ISSN 2626-028X
issn_series 2626-0263
copyrightDer/die Herausgeber bzw. der/die Autor(en), exklusiv lizenziert durch Springer Fachmedien Wiesbaden
The information of publication is updating

書目名稱Events und Messen im digitalen Zeitalter影響因子(影響力)




書目名稱Events und Messen im digitalen Zeitalter影響因子(影響力)學(xué)科排名




書目名稱Events und Messen im digitalen Zeitalter網(wǎng)絡(luò)公開度




書目名稱Events und Messen im digitalen Zeitalter網(wǎng)絡(luò)公開度學(xué)科排名




書目名稱Events und Messen im digitalen Zeitalter被引頻次




書目名稱Events und Messen im digitalen Zeitalter被引頻次學(xué)科排名




書目名稱Events und Messen im digitalen Zeitalter年度引用




書目名稱Events und Messen im digitalen Zeitalter年度引用學(xué)科排名




書目名稱Events und Messen im digitalen Zeitalter讀者反饋




書目名稱Events und Messen im digitalen Zeitalter讀者反饋學(xué)科排名




單選投票, 共有 0 人參與投票
 

0票 0%

Perfect with Aesthetics

 

0票 0%

Better Implies Difficulty

 

0票 0%

Good and Satisfactory

 

0票 0%

Adverse Performance

 

0票 0%

Disdainful Garbage

您所在的用戶組沒有投票權(quán)限
沙發(fā)
發(fā)表于 2025-3-22 00:06:08 | 只看該作者
https://doi.org/10.1007/978-3-663-02389-0hancen als auch Herausforderungen mit sich (vgl. Zanger 2019, S. 13ff.). Dabei geht die Markteinführung digitaler Technologien gem?? des sog. . der Unternehmensberatung Gartner in der Praxis h?ufig mit enthusiastischen Erwartungen einher, die aufgrund von unrealistischen Einsch?tzungen oder Umsetzun
板凳
發(fā)表于 2025-3-22 01:23:19 | 只看該作者
Elementare Begriffe der Elektrotechniktschaftsbereichen. Vor diesem Hintergrund werden auch in der Live Kommunikation und insbesondere im Messeumfeld zunehmend digitale Tools und Elemente genutzt, welche unterdessen phasenübergreifend sowohl im Vor- und Nachfeld als auch w?hrend Messeveranstaltungen Einsatz finden. Der Nutzung digitaler
地板
發(fā)表于 2025-3-22 06:17:27 | 只看該作者
5#
發(fā)表于 2025-3-22 08:51:08 | 只看該作者
6#
發(fā)表于 2025-3-22 14:55:41 | 只看該作者
7#
發(fā)表于 2025-3-22 19:28:47 | 只看該作者
8#
發(fā)表于 2025-3-23 00:34:41 | 只看該作者
https://doi.org/10.1007/978-3-7091-8174-4insatz bringen k?nnen. Sie stellt ph?nomenologisch die Konstitution eines Events an sich in Frage und wir sollten im Kontext der Digitalisierung keinesfalls darauf verzichten, uns auf einer übergeordneten Ebene mit diesem Wandel zu befassen.
9#
發(fā)表于 2025-3-23 04:14:44 | 只看該作者
Vertiefte Behandlung der Neutronensonden,AUMA e.V. 2016, S. 17). Viele Unternehmen nutzen das Medium Fachmesse unter anderem, um Produkte und Innovationen pr?sentieren zu k?nnen, Kontakte zu knüpfen und zu pflegen und sich im Wettbewerbsumfeld zu positionieren.
10#
發(fā)表于 2025-3-23 08:37:27 | 只看該作者
,Totalreflexions-R?ntgenfluoreszenzanalyse,teigert die Kommunikations- und Interaktionsm?glichkeiten. Kundenkontaktwege werden immer vielf?ltiger und komplexer. Der “vernetzte Kunde” von heute hinterl?sst überall Daten und wechselt zwischen unterschiedlichen Endger?ten, Kan?len und sogar Identit?ten.
 關(guān)于派博傳思  派博傳思旗下網(wǎng)站  友情鏈接
派博傳思介紹 公司地理位置 論文服務(wù)流程 影響因子官網(wǎng) 吾愛論文網(wǎng) 大講堂 北京大學(xué) Oxford Uni. Harvard Uni.
發(fā)展歷史沿革 期刊點評 投稿經(jīng)驗總結(jié) SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系數(shù) 清華大學(xué) Yale Uni. Stanford Uni.
QQ|Archiver|手機版|小黑屋| 派博傳思國際 ( 京公網(wǎng)安備110108008328) GMT+8, 2025-10-30 07:50
Copyright © 2001-2015 派博傳思   京公網(wǎng)安備110108008328 版權(quán)所有 All rights reserved
快速回復(fù) 返回頂部 返回列表
韩城市| 龙江县| 翁源县| 息烽县| 伊川县| 巴马| 张家界市| 德钦县| 密山市| 开鲁县| 揭西县| 丹江口市| 兴义市| 筠连县| 凤翔县| 景泰县| 和政县| 兴义市| 沂水县| 当涂县| 南安市| 临西县| 错那县| 安陆市| 尉犁县| 兴安县| 阿合奇县| 浦县| 江孜县| 顺义区| 德化县| 平潭县| 通化县| 铜梁县| 图木舒克市| 嘉荫县| 永登县| 桃园县| 景宁| 庆城县| 桃园市|