找回密碼
 To register

QQ登錄

只需一步,快速開始

掃一掃,訪問微社區(qū)

打印 上一主題 下一主題

Titlebook: Events und Marke; Stand und Perspektiv Cornelia Zanger Book 2018 Springer Fachmedien Wiesbaden GmbH, ein Teil von Springer Nature 2018 Even

[復(fù)制鏈接]
樓主: 從未沮喪
21#
發(fā)表于 2025-3-25 07:07:34 | 只看該作者
,Komm‘, ich erz?hle Dir eine Geschichte. Erfolgreicher Einsatz der Storytelling-Methode zur Markenbier Zeiten und künstlich erschaffener Welten. Genau jene Geschichten, die Kulturen übergreifenden Mustern folgen (vgl. Campbell 2008, S.14), pr?gen sich nicht zuletzt durch ihre gro?e emotionale Wirkung in das Ged?chtnis der Menschen ein.
22#
發(fā)表于 2025-3-25 09:11:48 | 只看該作者
23#
發(fā)表于 2025-3-25 14:09:47 | 只看該作者
Erlebnisorientierte Markeninszenierung in Flagship Stores,r station?re Handel. Obgleich die traditionelle Aufgabe des station?ren Handels die Distribution der Produkte ist, eignen sich Ladenumwelten grunds?tzlich ebenfalls für den Aufbau und die St?rkung von Marken. Dies trifft insbesondere auf so genannte Flagship und Pop-up Stores zu (vgl. Kozinets et al. 2002; Robertson/Gatignon/Cesareo 2018).
24#
發(fā)表于 2025-3-25 19:29:44 | 只看該作者
25#
發(fā)表于 2025-3-25 22:53:40 | 只看該作者
26#
發(fā)表于 2025-3-26 00:09:26 | 只看該作者
Das Potential von Veranstaltungs-Apps zur Beeinflussung des Brand Meanings von Destinationsmarken aon verschiedenen Leistungstr?gern (z. B. Beherbergungsunternehmen, Restaurants, Freizeiteinrichtungen) in der Destination erbrachten Angebote durch den Einsatz von Marketinginstrumenten unter einer Destinationsmarke zusammenfassen (vgl. Scherhag 2003, S. 99f.).
27#
發(fā)表于 2025-3-26 07:01:32 | 只看該作者
28#
發(fā)表于 2025-3-26 08:54:06 | 只看該作者
29#
發(fā)表于 2025-3-26 14:01:37 | 只看該作者
https://doi.org/10.1007/978-3-642-92154-4Ende der 90er pr?gten Pine/Gilmore (1998) die Forschung mit der Erkenntnis, dass Unternehmen sich mit ihrem Kundenerlebnis einen Wettbewerbsvorteil verschaffen k?nnen, ma?geblich (vgl. Johnston/Kong 2011). Diesen Gedanken haben bereits Shaw/Ivens (2005, S. 13) aufgegriffen und das Kundenerlebnis sogar als langfristigen Wettbewerbsvorteil betitelt.
30#
發(fā)表于 2025-3-26 20:22:27 | 只看該作者
Elektrotechnische Me?instrumenteichkeiten und Wirkungsbedingungen werden wahrgenommen, wissenschaftlich untersucht und praktisch als eigenst?ndiges Kommunikationsinstrument eingesetzt. Events sind heutzutage obligatorische Marketingma?nahmen für Unternehmen, um ihre Marken zu vermarkten (vgl. Meffert/Burmann/Kirchgeorg 2015, S. 776ff.).
 關(guān)于派博傳思  派博傳思旗下網(wǎng)站  友情鏈接
派博傳思介紹 公司地理位置 論文服務(wù)流程 影響因子官網(wǎng) 吾愛論文網(wǎng) 大講堂 北京大學(xué) Oxford Uni. Harvard Uni.
發(fā)展歷史沿革 期刊點(diǎn)評(píng) 投稿經(jīng)驗(yàn)總結(jié) SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系數(shù) 清華大學(xué) Yale Uni. Stanford Uni.
QQ|Archiver|手機(jī)版|小黑屋| 派博傳思國(guó)際 ( 京公網(wǎng)安備110108008328) GMT+8, 2025-10-26 15:50
Copyright © 2001-2015 派博傳思   京公網(wǎng)安備110108008328 版權(quán)所有 All rights reserved
快速回復(fù) 返回頂部 返回列表
金溪县| 阳江市| 攀枝花市| 乡城县| 扶绥县| 台北市| 隆安县| 石柱| 汤原县| 化德县| 平凉市| 凤山市| 遂昌县| 芮城县| 西乌珠穆沁旗| 分宜县| 土默特右旗| 苏尼特左旗| 信宜市| 云龙县| 乌什县| 玛曲县| 盐亭县| 海伦市| 丰顺县| 高平市| 盐边县| 上犹县| 门源| 湖北省| 凤山市| 盐山县| 鄄城县| 和田县| 白城市| 闽清县| 于都县| 满洲里市| 盘山县| 宁化县| 加查县|