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Titlebook: Events und Marke; Stand und Perspektiv Cornelia Zanger Book 2018 Springer Fachmedien Wiesbaden GmbH, ein Teil von Springer Nature 2018 Even

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樓主
發(fā)表于 2025-3-21 16:12:20 | 只看該作者 |倒序?yàn)g覽 |閱讀模式
書目名稱Events und Marke
副標(biāo)題Stand und Perspektiv
編輯Cornelia Zanger
視頻videohttp://file.papertrans.cn/318/317456/317456.mp4
概述Aktuelle Themen und Fragestellungen der Eventforschung.Praxistaugliche Forschungsergebnisse für das Eventmanagement.Innovative Praxisbeispiele erg?nzen wirtschaftswissenschaftliche Studien
叢書名稱Markenkommunikation und Beziehungsmarketing
圖書封面Titlebook: Events und Marke; Stand und Perspektiv Cornelia Zanger Book 2018 Springer Fachmedien Wiesbaden GmbH, ein Teil von Springer Nature 2018 Even
描述Die Autorinnen und Autoren des Tagungsbandes liefern aus Sicht des Marketing, der Kommunikationstheorie, der Neurowissenschaft sowie der Medienwissenschaften Erkl?rungsan?tze für den Beitrag von Events zu Markeninszenierung und -aufbau. Der Band fasst die auf der 9. Wissenschaftlichen Konferenz Eventforschung, die am 27. Oktober 2017 an der TU Chemnitz stattfand, vorgestellten und diskutierten aktuellen Forschungsergebnisse zum Thema Events und Marke zusammen. Das Schwerpunktthema wird erg?nzt um wissenschaftliche und praxisorientierte Beitr?ge u. a. zur erlebnisorientierten Markeninszenierung in Flagship Stores oder der Crossmedialen Vermarktung von Events.?
出版日期Book 2018
關(guān)鍵詞Eventmarketing; Live Communication; Markenkommunikation; Markeninszenierung; Markenerlebnisse; Digitalisi
版次1
doihttps://doi.org/10.1007/978-3-658-23285-6
isbn_softcover978-3-658-23284-9
isbn_ebook978-3-658-23285-6Series ISSN 2626-0263 Series E-ISSN 2626-028X
issn_series 2626-0263
copyrightSpringer Fachmedien Wiesbaden GmbH, ein Teil von Springer Nature 2018
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書目名稱Events und Marke影響因子(影響力)




書目名稱Events und Marke影響因子(影響力)學(xué)科排名




書目名稱Events und Marke網(wǎng)絡(luò)公開度




書目名稱Events und Marke網(wǎng)絡(luò)公開度學(xué)科排名




書目名稱Events und Marke被引頻次




書目名稱Events und Marke被引頻次學(xué)科排名




書目名稱Events und Marke年度引用




書目名稱Events und Marke年度引用學(xué)科排名




書目名稱Events und Marke讀者反饋




書目名稱Events und Marke讀者反饋學(xué)科排名




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沙發(fā)
發(fā)表于 2025-3-21 23:54:49 | 只看該作者
板凳
發(fā)表于 2025-3-22 01:12:23 | 只看該作者
User Conferences: Der Beitrag von Anwendertagungen zum Aufbau von Differenzierungs-, Positionierungden (auch im Sinne einer integrierten Kommunikation, vgl. hierzu z. B. Bruhn 2016a, S. 242ff.). Im kommunikationspolitischen Mix (vgl. u. a. Bruhn 2016b, S. 25ff.) wirken klassische und Below-the-Line-Instrumente (und zur Erg?nzung je nach definitorischer Grundlage auch Around-the-Line-Instrumente)
地板
發(fā)表于 2025-3-22 08:18:26 | 只看該作者
5#
發(fā)表于 2025-3-22 10:53:10 | 只看該作者
Digitale Tools bei Markeninszenierungen auf Messen und Events,ndgangs durch eine 3D-Brille schauen. Die Inhalte, die dort durch eine Virtual Reality (VR)- Anwendung transportiert wurden, sind nicht überliefert. Sp?testens jedoch nach der Nutzung durch solch prominente Akteure scheinen digitale Technologien am Messestand endgültig angekommen zu sein.
6#
發(fā)表于 2025-3-22 16:45:54 | 只看該作者
7#
發(fā)表于 2025-3-22 20:39:48 | 只看該作者
Erlebnisorientierte Markeninszenierung in Flagship Stores, von Live- Kommunikation wie Events (vgl. Zanger/Drengner 2016). Ein weiterer Kanal, der in diesem Zusammenhang zunehmend an Bedeutung gewinnt, ist der station?re Handel. Obgleich die traditionelle Aufgabe des station?ren Handels die Distribution der Produkte ist, eignen sich Ladenumwelten grunds?tz
8#
發(fā)表于 2025-3-22 22:55:01 | 只看該作者
,Die Rolle des Involvements für die wahrgenommene Erlebnisqualit?t von B2B Veranstaltungsbesuchen – Ende der 90er pr?gten Pine/Gilmore (1998) die Forschung mit der Erkenntnis, dass Unternehmen sich mit ihrem Kundenerlebnis einen Wettbewerbsvorteil verschaffen k?nnen, ma?geblich (vgl. Johnston/Kong 2011). Diesen Gedanken haben bereits Shaw/Ivens (2005, S. 13) aufgegriffen und das Kundenerlebnis sog
9#
發(fā)表于 2025-3-23 02:55:16 | 只看該作者
10#
發(fā)表于 2025-3-23 06:40:14 | 只看該作者
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