找回密碼
 To register

QQ登錄

只需一步,快速開(kāi)始

掃一掃,訪問(wèn)微社區(qū)

打印 上一主題 下一主題

Titlebook: Events und Emotionen; Stand und Perspektiv Cornelia Zanger Book 2015 Springer Fachmedien Wiesbaden 2015 Emotionale Nachhaltigkeit von Event

[復(fù)制鏈接]
樓主: Prehypertension
11#
發(fā)表于 2025-3-23 11:55:21 | 只看該作者
https://doi.org/10.1007/978-3-322-92765-1nleitend konstatiert, wohl handeln. Ziel der vorliegenden Bemühung ist es, durch eine auf Event gepolte Nutzungs- und Umfeldbestimmung des Begriffs der aktuellen Verfasstheit von Events n?her zu kommen und so einen kleinen Beitrag zur sinnf?lligen Gestaltung derselben zu liefern.
12#
發(fā)表于 2025-3-23 14:36:37 | 只看該作者
https://doi.org/10.1007/978-3-642-57508-2ischen Unternehmen und Ziel- bzw. Nutzergruppen ist dabei allgegenw?rtig (vgl. Seidel 2014). Online-Kan?le sind mittlerweile generationsübergreifend nutzbar (vgl. BITKOM 2013; VOK Dams, no date). 25,5 % der Werbeausgaben von Unternehmen wurden 2013 in Deutschland bereits für digitale Displaywerbung (online und mobile) aufgewendet.
13#
發(fā)表于 2025-3-23 21:20:32 | 只看該作者
14#
發(fā)表于 2025-3-24 00:46:38 | 只看該作者
https://doi.org/10.1007/978-3-663-01954-1 Vorurteilen belegte Vorgehensweise. Mangels empirischer Erkenntnisse - insbesondere zu den gesamt?konomischen Wirkungen des Ambush Marketings - ist dieses Marketinginstrument bisher noch wenig erforscht.
15#
發(fā)表于 2025-3-24 02:47:16 | 只看該作者
16#
發(fā)表于 2025-3-24 08:23:04 | 只看該作者
2626-0263 Marketing, der Psychologie, der Soziologie sowie der Medienwissenschaften Erkl?rungsans?tze zum Entstehen und Wirken von Emotionen im Eventkontext. Der Band fasst die auf der sechsten Wissenschaftlichen Konferenz Eventforschung, die am 24. Oktober 2014 an der TU Chemnitz stattfand, vorgestellten un
17#
發(fā)表于 2025-3-24 14:43:13 | 只看該作者
Elektronische Me?technik in der Physiologieon des Musikeinsatzes – die sich zudem beide bedingen – noch in den Kinderschuhen. Der vorliegende Aufsatz und das zugrunde liegende Forschungsprojekt er?rtern daher, ob und wie genau diese M?glichkeiten schon entwickelt sind und welche Aspekte zukünftig noch erarbeitet werden müssen.
18#
發(fā)表于 2025-3-24 18:28:24 | 只看該作者
https://doi.org/10.1007/978-3-8348-9168-6ualitative Z?sur – technologisch erm?glicht, sozial schon lange herbei gesehnt – trat mit dem übergang von Web 1.0 zum Web 2.0 zutage, wie der folgende Merkmalsvergleich illustrieren soll (siehe Tab. 1.).
19#
發(fā)表于 2025-3-24 21:18:26 | 只看該作者
Modellbildung elektrischer Vorschubantriebe, der Endverbraucher zielgerichtet am POS erm?glicht, auch für diverse andere Branchen einsetzbar. Dieser Beitrag gibt einen ?berblick über die Technik an sich, und wie diese von Unternehmen der MICE-Branche angewandt werden kann. Verdeutlicht werden die Erfahrungen aus verschiedenen in 2014 umgesetzten Use-Cases.
20#
發(fā)表于 2025-3-25 00:52:34 | 只看該作者
 關(guān)于派博傳思  派博傳思旗下網(wǎng)站  友情鏈接
派博傳思介紹 公司地理位置 論文服務(wù)流程 影響因子官網(wǎng) 吾愛(ài)論文網(wǎng) 大講堂 北京大學(xué) Oxford Uni. Harvard Uni.
發(fā)展歷史沿革 期刊點(diǎn)評(píng) 投稿經(jīng)驗(yàn)總結(jié) SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系數(shù) 清華大學(xué) Yale Uni. Stanford Uni.
QQ|Archiver|手機(jī)版|小黑屋| 派博傳思國(guó)際 ( 京公網(wǎng)安備110108008328) GMT+8, 2025-10-22 15:44
Copyright © 2001-2015 派博傳思   京公網(wǎng)安備110108008328 版權(quán)所有 All rights reserved
快速回復(fù) 返回頂部 返回列表
万州区| 安顺市| 瓦房店市| 西充县| 天镇县| 马边| 天峨县| 文安县| 广东省| 贡嘎县| 海原县| 南郑县| 定边县| 五华县| 峡江县| 九寨沟县| 汨罗市| 古田县| 全椒县| 平凉市| 台前县| 闸北区| 莫力| 黄石市| 襄汾县| 额敏县| 安福县| 织金县| 吉木乃县| 如东县| 齐河县| 贵州省| 伊宁县| 方正县| 海口市| 本溪市| 永城市| 昭通市| 贵德县| 叶城县| 黄大仙区|