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Titlebook: Events und Emotionen; Stand und Perspektiv Cornelia Zanger Book 2015 Springer Fachmedien Wiesbaden 2015 Emotionale Nachhaltigkeit von Event

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樓主
發(fā)表于 2025-3-21 17:12:35 | 只看該作者 |倒序瀏覽 |閱讀模式
書目名稱Events und Emotionen
副標題Stand und Perspektiv
編輯Cornelia Zanger
視頻videohttp://file.papertrans.cn/318/317454/317454.mp4
概述Wirtschaftswissenschaftlicher Sammelband.Includes supplementary material:
叢書名稱Markenkommunikation und Beziehungsmarketing
圖書封面Titlebook: Events und Emotionen; Stand und Perspektiv Cornelia Zanger Book 2015 Springer Fachmedien Wiesbaden 2015 Emotionale Nachhaltigkeit von Event
描述Die Autorinnen und Autoren des Tagungsbandes liefern aus Sicht des Marketing, der Psychologie, der Soziologie sowie der Medienwissenschaften Erkl?rungsans?tze zum Entstehen und Wirken von Emotionen im Eventkontext. Der Band fasst die auf der sechsten Wissenschaftlichen Konferenz Eventforschung, die am 24. Oktober 2014 an der TU Chemnitz stattfand, vorgestellten und diskutierten aktuellen Forschungsergebnisse zum Thema Events und Emotionen zusammen. Das Schwerpunktthema wird erg?nzt um wissenschaftliche und praxisorientierte Beitr?ge, u. a. zur Inszenierung von Events, der regionalen Wirkung ?ffentlicher Events, marken- und kennzeichenrechtlicher Aspekte zum Schutz eines Eventmarketing-Formats, Barcamps als neue Eventform und den Potentialen der iBeacon-Technologie.
出版日期Book 2015
關鍵詞Emotionale Nachhaltigkeit von Events; Inszenierung von Events; Live Communication; Marken- und Konsumer
版次1
doihttps://doi.org/10.1007/978-3-658-10303-3
isbn_softcover978-3-658-10302-6
isbn_ebook978-3-658-10303-3Series ISSN 2626-0263 Series E-ISSN 2626-028X
issn_series 2626-0263
copyrightSpringer Fachmedien Wiesbaden 2015
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沙發(fā)
發(fā)表于 2025-3-21 23:01:08 | 只看該作者
,Begeisterung – Ann?herung an eine h?ufig erhoffte Event-Emotion,nleitend konstatiert, wohl handeln. Ziel der vorliegenden Bemühung ist es, durch eine auf Event gepolte Nutzungs- und Umfeldbestimmung des Begriffs der aktuellen Verfasstheit von Events n?her zu kommen und so einen kleinen Beitrag zur sinnf?lligen Gestaltung derselben zu liefern.
板凳
發(fā)表于 2025-3-22 01:33:12 | 只看該作者
地板
發(fā)表于 2025-3-22 08:10:55 | 只看該作者
5#
發(fā)表于 2025-3-22 12:22:35 | 只看該作者
Die Eventmarketingmarke als Abwehrmittel gegen Ambush Marketing, Vorurteilen belegte Vorgehensweise. Mangels empirischer Erkenntnisse - insbesondere zu den gesamt?konomischen Wirkungen des Ambush Marketings - ist dieses Marketinginstrument bisher noch wenig erforscht.
6#
發(fā)表于 2025-3-22 16:45:08 | 只看該作者
,Touch Me If You Can. Von der Kunst, Menschen mit Events wirklich zu berühren und warum das heute win ihrer Attraktivit?t und Bedeutung eingebü?t hat. Im Gegenteil: Auch heute z?hlt Eventmarketing mit einer j?hrlichen Wachstumsrate in den vergangenen Jahren von 3-5 % zu den relevanten Feldern der Marketing-Kommunikation.
7#
發(fā)表于 2025-3-22 17:34:22 | 只看該作者
Book 2015n. Das Schwerpunktthema wird erg?nzt um wissenschaftliche und praxisorientierte Beitr?ge, u. a. zur Inszenierung von Events, der regionalen Wirkung ?ffentlicher Events, marken- und kennzeichenrechtlicher Aspekte zum Schutz eines Eventmarketing-Formats, Barcamps als neue Eventform und den Potentialen der iBeacon-Technologie.
8#
發(fā)表于 2025-3-23 00:27:09 | 只看該作者
9#
發(fā)表于 2025-3-23 05:14:57 | 只看該作者
,Insights on Barcamps – Empirische Forschungsergebnisse zu einer noch jungen Eventform,ualitative Z?sur – technologisch erm?glicht, sozial schon lange herbei gesehnt – trat mit dem übergang von Web 1.0 zum Web 2.0 zutage, wie der folgende Merkmalsvergleich illustrieren soll (siehe Tab. 1.).
10#
發(fā)表于 2025-3-23 06:13:54 | 只看該作者
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