找回密碼
 To register

QQ登錄

只需一步,快速開始

掃一掃,訪問微社區(qū)

打印 上一主題 下一主題

Titlebook: Events und E-Commerce; Kundenbindung und Ma Peter Friedrich Stephan Book 2000 Springer-Verlag Berlin Heidelberg 2000 Designer.E-Commerce.Ev

[復制鏈接]
查看: 34435|回復: 35
樓主
發(fā)表于 2025-3-21 16:22:02 | 只看該作者 |倒序瀏覽 |閱讀模式
書目名稱Events und E-Commerce
副標題Kundenbindung und Ma
編輯Peter Friedrich Stephan
視頻videohttp://file.papertrans.cn/318/317453/317453.mp4
概述Aktueller Stand und Trends im Online-Marketing.Analyse zahlreicher kommerzieller Fallbeispiele aus Konsumgüterindustrie und Medienwelt.Praxis-Empfehlungen zur Konzeption und Produktion webbasierter Ev
叢書名稱X.media.interaktiv
圖書封面Titlebook: Events und E-Commerce; Kundenbindung und Ma Peter Friedrich Stephan Book 2000 Springer-Verlag Berlin Heidelberg 2000 Designer.E-Commerce.Ev
描述Unternehmen, die sich als kompetente Partner pr?sentieren wollen, müssen im Umfeld leistungsf?higer interaktiver Medien neue und anspruchsvollere Dialoge anbieten. In Verbindung mit netzgestützter Kommunikation kann Event Marketing Dimensionen entwickeln, die einen Mehrwert an Unterhaltung, Information und aktiver Teilnahme bieten. Dabei entscheidet die gelungene Aufnahme und Setzung kultureller, konzeptioneller und ?sthetischer Standards über den Markterfolg..Die Perspektiven netzbasierten Event-Marketings werden hier für Kommunikationsplaner, Marketing-Verantwortliche, Projektentwickler und Event-Manager erstmals zusammenfassend dargestellt. Angesprochene Aspekte sind u.a. Community Building, Profiling, Clienting, Permission Marketing, Digital Branding, One-to-one-Marketing und Customer Relationship Management..Aus dem Inhalt:.-Medienkulturelle Hintergründe: Digitale Wirtschaft und Eventkultur, Hyperm?rkte, Strategien-Surfing, Events als Soziodesign, Meme und Designer-Viren, Issue-Management.-Best Practice: Pr?gnante Texte und Abbildungen informieren in 21 Fallstudien über die Entwicklung wegweisender Projekte, stellen Aufgabe, Konzept, Arbeitsansatz, Durchführung und Ergebnis da
出版日期Book 2000
關鍵詞Designer; E-Commerce; Event Marketing; Internet; Marketing; Multimedia; Net Community; Online-Marketing; Pr?
版次1
doihttps://doi.org/10.1007/978-3-642-45779-1
isbn_softcover978-3-540-66194-8
isbn_ebook978-3-642-45779-1
copyrightSpringer-Verlag Berlin Heidelberg 2000
The information of publication is updating

書目名稱Events und E-Commerce影響因子(影響力)




書目名稱Events und E-Commerce影響因子(影響力)學科排名




書目名稱Events und E-Commerce網絡公開度




書目名稱Events und E-Commerce網絡公開度學科排名




書目名稱Events und E-Commerce被引頻次




書目名稱Events und E-Commerce被引頻次學科排名




書目名稱Events und E-Commerce年度引用




書目名稱Events und E-Commerce年度引用學科排名




書目名稱Events und E-Commerce讀者反饋




書目名稱Events und E-Commerce讀者反饋學科排名




單選投票, 共有 0 人參與投票
 

0票 0%

Perfect with Aesthetics

 

0票 0%

Better Implies Difficulty

 

0票 0%

Good and Satisfactory

 

0票 0%

Adverse Performance

 

0票 0%

Disdainful Garbage

您所在的用戶組沒有投票權限
沙發(fā)
發(fā)表于 2025-3-21 21:53:10 | 只看該作者
Book 2000oge anbieten. In Verbindung mit netzgestützter Kommunikation kann Event Marketing Dimensionen entwickeln, die einen Mehrwert an Unterhaltung, Information und aktiver Teilnahme bieten. Dabei entscheidet die gelungene Aufnahme und Setzung kultureller, konzeptioneller und ?sthetischer Standards über de
板凳
發(fā)表于 2025-3-22 02:02:41 | 只看該作者
Modellierung elektronischer Dienstem?rkteM?rkte sind Urformen der Kommunikation. Von alters her haben sie Ereignischarakter. Neben den Waren wurden auch immer Neuigkeiten ausgetauscht, begleitet von den Aufführungen der Spielleute und Gaukler. Wer hier beachtet wurde, hat sicher auch gut verkauft.
地板
發(fā)表于 2025-3-22 07:09:42 | 只看該作者
Medienkulturelle Kontexte für Kundenbindung und Markenführung im InternetM?rkte sind Urformen der Kommunikation. Von alters her haben sie Ereignischarakter. Neben den Waren wurden auch immer Neuigkeiten ausgetauscht, begleitet von den Aufführungen der Spielleute und Gaukler. Wer hier beachtet wurde, hat sicher auch gut verkauft.
5#
發(fā)表于 2025-3-22 11:45:01 | 只看該作者
6#
發(fā)表于 2025-3-22 15:17:21 | 只看該作者
Peter Friedrich StephanAktueller Stand und Trends im Online-Marketing.Analyse zahlreicher kommerzieller Fallbeispiele aus Konsumgüterindustrie und Medienwelt.Praxis-Empfehlungen zur Konzeption und Produktion webbasierter Ev
7#
發(fā)表于 2025-3-22 18:57:10 | 只看該作者
8#
發(fā)表于 2025-3-23 00:45:40 | 只看該作者
https://doi.org/10.1007/978-3-642-45779-1Designer; E-Commerce; Event Marketing; Internet; Marketing; Multimedia; Net Community; Online-Marketing; Pr?
9#
發(fā)表于 2025-3-23 03:23:51 | 只看該作者
Book 2000ntkultur, Hyperm?rkte, Strategien-Surfing, Events als Soziodesign, Meme und Designer-Viren, Issue-Management.-Best Practice: Pr?gnante Texte und Abbildungen informieren in 21 Fallstudien über die Entwicklung wegweisender Projekte, stellen Aufgabe, Konzept, Arbeitsansatz, Durchführung und Ergebnis da
10#
發(fā)表于 2025-3-23 07:18:30 | 只看該作者
 關于派博傳思  派博傳思旗下網站  友情鏈接
派博傳思介紹 公司地理位置 論文服務流程 影響因子官網 吾愛論文網 大講堂 北京大學 Oxford Uni. Harvard Uni.
發(fā)展歷史沿革 期刊點評 投稿經驗總結 SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系數 清華大學 Yale Uni. Stanford Uni.
QQ|Archiver|手機版|小黑屋| 派博傳思國際 ( 京公網安備110108008328) GMT+8, 2025-10-6 20:30
Copyright © 2001-2015 派博傳思   京公網安備110108008328 版權所有 All rights reserved
快速回復 返回頂部 返回列表
卢湾区| 会宁县| 乐业县| 财经| 汽车| 汕头市| 边坝县| 雷山县| 上饶市| 吴旗县| 凤山县| 西畴县| 惠来县| 黄梅县| 石城县| 临沭县| 兰西县| 临城县| 红原县| 上栗县| 石家庄市| 门源| 雅江县| 大厂| 新泰市| 南江县| 古蔺县| 华蓥市| 荃湾区| 集贤县| 高唐县| 开封县| 邻水| 广汉市| 夏津县| 睢宁县| 光山县| 枝江市| 鄂伦春自治旗| 丹江口市| 贞丰县|