找回密碼
 To register

QQ登錄

只需一步,快速開始

掃一掃,訪問微社區(qū)

打印 上一主題 下一主題

Titlebook: Events und E-Commerce; Kundenbindung und Ma Peter Friedrich Stephan Book 2000 Springer-Verlag Berlin Heidelberg 2000 Designer.E-Commerce.Ev

[復(fù)制鏈接]
查看: 34439|回復(fù): 35
樓主
發(fā)表于 2025-3-21 16:22:02 | 只看該作者 |倒序瀏覽 |閱讀模式
書目名稱Events und E-Commerce
副標(biāo)題Kundenbindung und Ma
編輯Peter Friedrich Stephan
視頻videohttp://file.papertrans.cn/318/317453/317453.mp4
概述Aktueller Stand und Trends im Online-Marketing.Analyse zahlreicher kommerzieller Fallbeispiele aus Konsumgüterindustrie und Medienwelt.Praxis-Empfehlungen zur Konzeption und Produktion webbasierter Ev
叢書名稱X.media.interaktiv
圖書封面Titlebook: Events und E-Commerce; Kundenbindung und Ma Peter Friedrich Stephan Book 2000 Springer-Verlag Berlin Heidelberg 2000 Designer.E-Commerce.Ev
描述Unternehmen, die sich als kompetente Partner pr?sentieren wollen, müssen im Umfeld leistungsf?higer interaktiver Medien neue und anspruchsvollere Dialoge anbieten. In Verbindung mit netzgestützter Kommunikation kann Event Marketing Dimensionen entwickeln, die einen Mehrwert an Unterhaltung, Information und aktiver Teilnahme bieten. Dabei entscheidet die gelungene Aufnahme und Setzung kultureller, konzeptioneller und ?sthetischer Standards über den Markterfolg..Die Perspektiven netzbasierten Event-Marketings werden hier für Kommunikationsplaner, Marketing-Verantwortliche, Projektentwickler und Event-Manager erstmals zusammenfassend dargestellt. Angesprochene Aspekte sind u.a. Community Building, Profiling, Clienting, Permission Marketing, Digital Branding, One-to-one-Marketing und Customer Relationship Management..Aus dem Inhalt:.-Medienkulturelle Hintergründe: Digitale Wirtschaft und Eventkultur, Hyperm?rkte, Strategien-Surfing, Events als Soziodesign, Meme und Designer-Viren, Issue-Management.-Best Practice: Pr?gnante Texte und Abbildungen informieren in 21 Fallstudien über die Entwicklung wegweisender Projekte, stellen Aufgabe, Konzept, Arbeitsansatz, Durchführung und Ergebnis da
出版日期Book 2000
關(guān)鍵詞Designer; E-Commerce; Event Marketing; Internet; Marketing; Multimedia; Net Community; Online-Marketing; Pr?
版次1
doihttps://doi.org/10.1007/978-3-642-45779-1
isbn_softcover978-3-540-66194-8
isbn_ebook978-3-642-45779-1
copyrightSpringer-Verlag Berlin Heidelberg 2000
The information of publication is updating

書目名稱Events und E-Commerce影響因子(影響力)




書目名稱Events und E-Commerce影響因子(影響力)學(xué)科排名




書目名稱Events und E-Commerce網(wǎng)絡(luò)公開度




書目名稱Events und E-Commerce網(wǎng)絡(luò)公開度學(xué)科排名




書目名稱Events und E-Commerce被引頻次




書目名稱Events und E-Commerce被引頻次學(xué)科排名




書目名稱Events und E-Commerce年度引用




書目名稱Events und E-Commerce年度引用學(xué)科排名




書目名稱Events und E-Commerce讀者反饋




書目名稱Events und E-Commerce讀者反饋學(xué)科排名




單選投票, 共有 0 人參與投票
 

0票 0%

Perfect with Aesthetics

 

0票 0%

Better Implies Difficulty

 

0票 0%

Good and Satisfactory

 

0票 0%

Adverse Performance

 

0票 0%

Disdainful Garbage

您所在的用戶組沒有投票權(quán)限
沙發(fā)
發(fā)表于 2025-3-21 21:53:10 | 只看該作者
Book 2000oge anbieten. In Verbindung mit netzgestützter Kommunikation kann Event Marketing Dimensionen entwickeln, die einen Mehrwert an Unterhaltung, Information und aktiver Teilnahme bieten. Dabei entscheidet die gelungene Aufnahme und Setzung kultureller, konzeptioneller und ?sthetischer Standards über de
板凳
發(fā)表于 2025-3-22 02:02:41 | 只看該作者
Modellierung elektronischer Dienstem?rkteM?rkte sind Urformen der Kommunikation. Von alters her haben sie Ereignischarakter. Neben den Waren wurden auch immer Neuigkeiten ausgetauscht, begleitet von den Aufführungen der Spielleute und Gaukler. Wer hier beachtet wurde, hat sicher auch gut verkauft.
地板
發(fā)表于 2025-3-22 07:09:42 | 只看該作者
Medienkulturelle Kontexte für Kundenbindung und Markenführung im InternetM?rkte sind Urformen der Kommunikation. Von alters her haben sie Ereignischarakter. Neben den Waren wurden auch immer Neuigkeiten ausgetauscht, begleitet von den Aufführungen der Spielleute und Gaukler. Wer hier beachtet wurde, hat sicher auch gut verkauft.
5#
發(fā)表于 2025-3-22 11:45:01 | 只看該作者
6#
發(fā)表于 2025-3-22 15:17:21 | 只看該作者
Peter Friedrich StephanAktueller Stand und Trends im Online-Marketing.Analyse zahlreicher kommerzieller Fallbeispiele aus Konsumgüterindustrie und Medienwelt.Praxis-Empfehlungen zur Konzeption und Produktion webbasierter Ev
7#
發(fā)表于 2025-3-22 18:57:10 | 只看該作者
8#
發(fā)表于 2025-3-23 00:45:40 | 只看該作者
https://doi.org/10.1007/978-3-642-45779-1Designer; E-Commerce; Event Marketing; Internet; Marketing; Multimedia; Net Community; Online-Marketing; Pr?
9#
發(fā)表于 2025-3-23 03:23:51 | 只看該作者
Book 2000ntkultur, Hyperm?rkte, Strategien-Surfing, Events als Soziodesign, Meme und Designer-Viren, Issue-Management.-Best Practice: Pr?gnante Texte und Abbildungen informieren in 21 Fallstudien über die Entwicklung wegweisender Projekte, stellen Aufgabe, Konzept, Arbeitsansatz, Durchführung und Ergebnis da
10#
發(fā)表于 2025-3-23 07:18:30 | 只看該作者
 關(guān)于派博傳思  派博傳思旗下網(wǎng)站  友情鏈接
派博傳思介紹 公司地理位置 論文服務(wù)流程 影響因子官網(wǎng) 吾愛論文網(wǎng) 大講堂 北京大學(xué) Oxford Uni. Harvard Uni.
發(fā)展歷史沿革 期刊點評 投稿經(jīng)驗總結(jié) SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系數(shù) 清華大學(xué) Yale Uni. Stanford Uni.
QQ|Archiver|手機版|小黑屋| 派博傳思國際 ( 京公網(wǎng)安備110108008328) GMT+8, 2025-10-7 07:06
Copyright © 2001-2015 派博傳思   京公網(wǎng)安備110108008328 版權(quán)所有 All rights reserved
快速回復(fù) 返回頂部 返回列表
涪陵区| 株洲县| 南部县| 平原县| 澳门| 屯留县| 平邑县| 松桃| 玉田县| 平乡县| 天祝| 双牌县| 通许县| 徐州市| 赣州市| 沈阳市| 新绛县| 武平县| 关岭| 鱼台县| 昌图县| 尉氏县| 长葛市| 长寿区| 彭阳县| 肥城市| 商水县| 安龙县| 延边| 杨浦区| 井冈山市| 华容县| 桃园市| 乌拉特中旗| 雷波县| 广南县| 彭州市| 嘉黎县| 叙永县| 双鸭山市| 涞水县|