找回密碼
 To register

QQ登錄

只需一步,快速開始

掃一掃,訪問微社區(qū)

打印 上一主題 下一主題

Titlebook: Events als Instrumente des Regionalmarketing; Entwicklung eines Be Julia K?hler Book 2014 Springer Fachmedien Wiesbaden 2014 Events.Eventwi

[復(fù)制鏈接]
樓主: CURD
21#
發(fā)表于 2025-3-25 04:18:22 | 只看該作者
E Illustration des Bezugsrahmens anhand einer Fallstudie zum Melt!-Festival 2011,elt es sich um ein seit 1997 j?hrlich wiederkehrendes internationales Musik-Festival, das die Genres Elektro, Indie und Rock vereint. Im Jahr 2011 zog das Festival 23.930 Besucher aus dem In- und Ausland an und besch?ftigte ca. 1.500 Personen (z.B. festangestellte Mitarbeiter, Servicepersonal, Künst
22#
發(fā)表于 2025-3-25 11:16:37 | 只看該作者
F Fazit und kritische Diskussion,strategisch mit den verschiedenen Handlungsfeldern des Regionalmarketing verknüpft und damit eine gezielte mehrdimensionale Wirkungsanalyse und -optimierung von Events in Regionen erm?glicht. Aus wissenschaftlicher Sicht wird an einen Bezugsrahmen die Anforderung gestellt, dass er durch die Sammlung
23#
發(fā)表于 2025-3-25 14:23:58 | 只看該作者
Julia K?hlerWirtschaftswissenschaftliche Studie.Includes supplementary material:
24#
發(fā)表于 2025-3-25 17:44:38 | 只看該作者
25#
發(fā)表于 2025-3-25 20:28:34 | 只看該作者
26#
發(fā)表于 2025-3-26 01:49:25 | 只看該作者
https://doi.org/10.1007/978-3-642-86553-4in den letzten 30 Jahren stark an Bedeutung gewonnen (vgl. Gertner 2011; Lucas 2005; Balderjahn 2004; Manschwetus 1995). W?hrend in den 1980er Jahren vor allem das Stadtmarketing diskutiert wurde (vgl. Mahnken 2009, S. 305; Hohn 2006, S. 16, Rainisto 2003), kommt seit den 1990er Jahren insbesondere
27#
發(fā)表于 2025-3-26 05:42:57 | 只看該作者
28#
發(fā)表于 2025-3-26 12:17:32 | 只看該作者
29#
發(fā)表于 2025-3-26 14:48:41 | 只看該作者
30#
發(fā)表于 2025-3-26 19:22:37 | 只看該作者
Elektromagnetische Strahlungsfelderstrategisch mit den verschiedenen Handlungsfeldern des Regionalmarketing verknüpft und damit eine gezielte mehrdimensionale Wirkungsanalyse und -optimierung von Events in Regionen erm?glicht. Aus wissenschaftlicher Sicht wird an einen Bezugsrahmen die Anforderung gestellt, dass er durch die Sammlung
 關(guān)于派博傳思  派博傳思旗下網(wǎng)站  友情鏈接
派博傳思介紹 公司地理位置 論文服務(wù)流程 影響因子官網(wǎng) 吾愛論文網(wǎng) 大講堂 北京大學(xué) Oxford Uni. Harvard Uni.
發(fā)展歷史沿革 期刊點(diǎn)評 投稿經(jīng)驗(yàn)總結(jié) SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系數(shù) 清華大學(xué) Yale Uni. Stanford Uni.
QQ|Archiver|手機(jī)版|小黑屋| 派博傳思國際 ( 京公網(wǎng)安備110108008328) GMT+8, 2025-10-17 08:03
Copyright © 2001-2015 派博傳思   京公網(wǎng)安備110108008328 版權(quán)所有 All rights reserved
快速回復(fù) 返回頂部 返回列表
北宁市| 正安县| 宜兴市| 县级市| 稷山县| 吐鲁番市| 晴隆县| 崇礼县| 长海县| 开化县| 绩溪县| 青田县| 清徐县| 抚宁县| 灵寿县| 文山县| 南溪县| 霍邱县| 南通市| 伊宁县| 临澧县| 青浦区| 温泉县| 平度市| 新民市| 宁陕县| 乐山市| 彩票| 高密市| 北海市| 内丘县| 昌图县| 竹溪县| 贡觉县| 克拉玛依市| 德格县| 平谷区| 太仓市| 东光县| 卢龙县| 探索|