找回密碼
 To register

QQ登錄

只需一步,快速開始

掃一掃,訪問微社區(qū)

打印 上一主題 下一主題

Titlebook: Events als Instrumente des Regionalmarketing; Entwicklung eines Be Julia K?hler Book 2014 Springer Fachmedien Wiesbaden 2014 Events.Eventwi

[復制鏈接]
查看: 45887|回復: 37
樓主
發(fā)表于 2025-3-21 16:04:36 | 只看該作者 |倒序瀏覽 |閱讀模式
書目名稱Events als Instrumente des Regionalmarketing
副標題Entwicklung eines Be
編輯Julia K?hler
視頻videohttp://file.papertrans.cn/318/317448/317448.mp4
概述Wirtschaftswissenschaftliche Studie.Includes supplementary material:
叢書名稱Markenkommunikation und Beziehungsmarketing
圖書封面Titlebook: Events als Instrumente des Regionalmarketing; Entwicklung eines Be Julia K?hler Book 2014 Springer Fachmedien Wiesbaden 2014 Events.Eventwi
描述Um mit einem Event positive Effekte in der Veranstaltungsregion zu erzielen, ist eine umfassende Eventwirkungskontrolle unerl?sslich. Julia K?hler entwickelt einen Bezugsrahmen, der eine detaillierte, mehrdimensionale Wirkungsanalyse von Events in Regionen erm?glicht sowie eine Verknüpfung dieser Wirkungsanalyse mit den Handlungsfeldern des Regionalmarketing vornimmt. Die Tauglichkeit des Bezugsrahmens überprüft die Autorin mit einer empirischen Analyse. Ihre Ergebnisse zeigen, dass das untersuchte Event positive Effekte auf die regionale Wirtschaft und die Lebensqualit?t der einheimischen Bev?lkerung entfaltet. Dem Regionalmarketing wird mit dem Bezugsrahmen ein Instrument an die Hand gegeben, welches eine umfassende Analyse der Effekte von Events erlaubt, um daraus entsprechende Handlungsempfehlungen zur optimalen Gestaltung abzuleiten.
出版日期Book 2014
關鍵詞Events; Eventwirkungen; Regionalmarketing; Tourismus; Wirkungsanalyse
版次1
doihttps://doi.org/10.1007/978-3-658-07114-1
isbn_softcover978-3-658-07113-4
isbn_ebook978-3-658-07114-1Series ISSN 2626-0263 Series E-ISSN 2626-028X
issn_series 2626-0263
copyrightSpringer Fachmedien Wiesbaden 2014
The information of publication is updating

書目名稱Events als Instrumente des Regionalmarketing影響因子(影響力)




書目名稱Events als Instrumente des Regionalmarketing影響因子(影響力)學科排名




書目名稱Events als Instrumente des Regionalmarketing網(wǎng)絡公開度




書目名稱Events als Instrumente des Regionalmarketing網(wǎng)絡公開度學科排名




書目名稱Events als Instrumente des Regionalmarketing被引頻次




書目名稱Events als Instrumente des Regionalmarketing被引頻次學科排名




書目名稱Events als Instrumente des Regionalmarketing年度引用




書目名稱Events als Instrumente des Regionalmarketing年度引用學科排名




書目名稱Events als Instrumente des Regionalmarketing讀者反饋




書目名稱Events als Instrumente des Regionalmarketing讀者反饋學科排名




單選投票, 共有 0 人參與投票
 

0票 0%

Perfect with Aesthetics

 

0票 0%

Better Implies Difficulty

 

0票 0%

Good and Satisfactory

 

0票 0%

Adverse Performance

 

0票 0%

Disdainful Garbage

您所在的用戶組沒有投票權限
沙發(fā)
發(fā)表于 2025-3-21 23:15:50 | 只看該作者
A Einleitung,chkr?fte und Investoren ausdrückt. Ein geeignetes Instrument, um die Positionierung von Regionen zu verbessern und langfristig Wettbewerbsvorteile zu erzielen, stellen . dar (vgl. Boo/Busser 2006; Dwyer/Forsyth/Spurr 2005).
板凳
發(fā)表于 2025-3-22 02:46:14 | 只看該作者
地板
發(fā)表于 2025-3-22 05:33:58 | 只看該作者
C Erfassung der multiplen Effekte von Events,infacht für die vier Sektoren der volkswirtschaftlichen Gesamtrechnung abzubilden (vgl. .). Darauf aufbauend betrachtet das . die verschiedenen Analyseverfahren, die geeignet sind, die aus diesen Beziehungen hervorgehenden wirtschaftlichen Effekte zu untersuchen und bestimmt einen angemessenen Ansatz für den zu entwickelnden Bezugsrahmen.
5#
發(fā)表于 2025-3-22 10:14:21 | 只看該作者
6#
發(fā)表于 2025-3-22 14:59:21 | 只看該作者
F Fazit und kritische Diskussion,ierung von Events in Regionen erm?glicht. Aus wissenschaftlicher Sicht wird an einen Bezugsrahmen die Anforderung gestellt, dass er durch die Sammlung und Systematisierung existierenden Wissens aus verschiedenen Modellen sowie der Einordnung dieses Wissens in einen gr??eren Zusammenhang einen Erkenntnisfortschritt leistet.
7#
發(fā)表于 2025-3-22 19:35:13 | 只看該作者
8#
發(fā)表于 2025-3-22 21:48:31 | 只看該作者
9#
發(fā)表于 2025-3-23 05:24:47 | 只看該作者
10#
發(fā)表于 2025-3-23 06:12:09 | 只看該作者
 關于派博傳思  派博傳思旗下網(wǎng)站  友情鏈接
派博傳思介紹 公司地理位置 論文服務流程 影響因子官網(wǎng) 吾愛論文網(wǎng) 大講堂 北京大學 Oxford Uni. Harvard Uni.
發(fā)展歷史沿革 期刊點評 投稿經(jīng)驗總結 SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系數(shù) 清華大學 Yale Uni. Stanford Uni.
QQ|Archiver|手機版|小黑屋| 派博傳思國際 ( 京公網(wǎng)安備110108008328) GMT+8, 2025-10-17 05:30
Copyright © 2001-2015 派博傳思   京公網(wǎng)安備110108008328 版權所有 All rights reserved
快速回復 返回頂部 返回列表
双牌县| 崇义县| 承德市| 行唐县| 化州市| 临海市| 泾川县| 日喀则市| 荣昌县| 工布江达县| 江达县| 栾城县| 勐海县| 武穴市| 安阳市| 平遥县| 陕西省| 通榆县| 犍为县| 项城市| 阿拉善左旗| 正宁县| 宝兴县| 泌阳县| 贵州省| 抚顺市| 建德市| 昭平县| 鄂尔多斯市| 河源市| 鹿泉市| 涿鹿县| 买车| 阿拉善左旗| 张家港市| 郎溪县| 灌云县| 苏州市| 襄汾县| 新源县| 东乡族自治县|