找回密碼
 To register

QQ登錄

只需一步,快速開(kāi)始

掃一掃,訪問(wèn)微社區(qū)

打印 上一主題 下一主題

Titlebook: Events - Erlebnismarketing für alle Sinne; Mit neuronaler Marke Jochen Thinius,Jan Untiedt Book 20131st edition Gabler Verlag | Springer Fa

[復(fù)制鏈接]
樓主: External-Otitis
11#
發(fā)表于 2025-3-23 12:09:07 | 只看該作者
12#
發(fā)表于 2025-3-23 16:48:16 | 只看該作者
13#
發(fā)表于 2025-3-23 19:25:52 | 只看該作者
14#
發(fā)表于 2025-3-24 00:33:57 | 只看該作者
Elektrodynamik im 19. Jahrhundertüber 2000 Jahre ist das Christentum nun alt. Etwas, das sich so lange – bis in dieheutige Zeit hinein – aufrecht halten kann, muss vieles in der Ausübung bzw. in derUmsetzung richtig gemacht haben. Was das ist bzw. wie man es aus Event-Sicht beurteilenkann, erfahren Sie hier.
15#
發(fā)表于 2025-3-24 05:50:21 | 只看該作者
Elektrofahrzeuge für die St?dte von morgenDenken, Lernen, Vergessen! – Wie wahr! Die neue Bühne der Gefühle imErlebnismarketing ist das Zirkul?re. Der freie kreative Fall in den ?Entwurf dessch?neren Lebens“! Prosumenten und Marken flie?en ineinander, wenn die Str?mung genutztwird.
16#
發(fā)表于 2025-3-24 09:50:30 | 只看該作者
https://doi.org/10.1007/978-3-642-59130-3Wer oder was keine Emotionen ausl?st, f?llt durch den Rost! Marken werden fastausschlie?lich fluide. Autonome Status- und Sicherheitsmuster führen mit Entfesselungund Entgrenzung ins implizite Gehirn – das Unbewusste – und damit direkt zumKauf!
17#
發(fā)表于 2025-3-24 12:36:54 | 只看該作者
,Rhythmusst?rungen des Herzens,Kunden, also Menschen, die kaufen, wollen kein Produkt, sondern Bedeutungen,Faszinationen, Visionen, Lob, Hoffnung und Belohnung. Sie kaufen kein Produkt! Demexplizit-impliziten Autopiloten in uns allen sei Dank!
18#
發(fā)表于 2025-3-24 17:33:30 | 只看該作者
Tachykardien mit breitem QRS-Komplex,Nie wird Ihnen Erlebnismarketing n?her und klarer sein als in diesem Kapitel!
19#
發(fā)表于 2025-3-24 21:10:35 | 只看該作者
20#
發(fā)表于 2025-3-25 00:27:26 | 只看該作者
 關(guān)于派博傳思  派博傳思旗下網(wǎng)站  友情鏈接
派博傳思介紹 公司地理位置 論文服務(wù)流程 影響因子官網(wǎng) 吾愛(ài)論文網(wǎng) 大講堂 北京大學(xué) Oxford Uni. Harvard Uni.
發(fā)展歷史沿革 期刊點(diǎn)評(píng) 投稿經(jīng)驗(yàn)總結(jié) SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系數(shù) 清華大學(xué) Yale Uni. Stanford Uni.
QQ|Archiver|手機(jī)版|小黑屋| 派博傳思國(guó)際 ( 京公網(wǎng)安備110108008328) GMT+8, 2025-10-16 20:02
Copyright © 2001-2015 派博傳思   京公網(wǎng)安備110108008328 版權(quán)所有 All rights reserved
快速回復(fù) 返回頂部 返回列表
钦州市| 万安县| 三门峡市| 河东区| 广汉市| 麻城市| 康平县| 彭州市| 巴里| 虎林市| 来安县| 繁昌县| 武夷山市| 和政县| 庆城县| 兰溪市| 商洛市| 烟台市| 台北市| 溆浦县| 东丽区| 渑池县| 凉城县| 赫章县| 静安区| 天全县| 宁化县| 长武县| 漠河县| 黄石市| 鹤庆县| 股票| 丹阳市| 栖霞市| 绥宁县| 永平县| 饶平县| 宜章县| 宁阳县| 保康县| 大余县|