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Titlebook: Events - Erlebnismarketing für alle Sinne; Mit neuronaler Marke Jochen Thinius,Jan Untiedt Book 20131st edition Gabler Verlag | Springer Fa

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樓主
發(fā)表于 2025-3-21 16:20:23 | 只看該作者 |倒序瀏覽 |閱讀模式
書目名稱Events - Erlebnismarketing für alle Sinne
副標(biāo)題Mit neuronaler Marke
編輯Jochen Thinius,Jan Untiedt
視頻videohttp://file.papertrans.cn/318/317447/317447.mp4
概述Ans?tze für wirkungsvolles Erlebnismarketing am Beispiel erfolgreicher Event-Marketing-Konzepte.Marken mit positiven Erlebnissen aufladen, Kunden begeistern und erfolgreich Abs?tze generieren.Wirkung
圖書封面Titlebook: Events - Erlebnismarketing für alle Sinne; Mit neuronaler Marke Jochen Thinius,Jan Untiedt Book 20131st edition Gabler Verlag | Springer Fa
描述Die klassischen Marketing-Instrumente verlieren immer mehr Wirksamkeit in Bezug auf Imagebildung. Unternehmen müssen zum Teil ganz neue Wege gehen, um im Rahmen von integrierter Kommunikation Zielgruppen zu erreichen. Kein Kommunikationstool ist dabei so aufmerksamkeitsstark, überzeugend und erfolgreich wie Event-Marketing. Denn erfolgreich konzipiertes Event-Marketing spricht in der jeweils avisierten Zielgruppe alle Sinne des?Einzelnen an und wirkt damit auf das Unterbewusstsein. In dem Buch werden u. a. anhand von Fallstudien erfolgreiche Events beschrieben, Auswirkungen auf die jeweilige Organisation im Unternehmen skizziert und die neuronalen Wirkungen bei den Konsumenten erl?utert. Ebenso werden Ans?tze für ein Umdenken in Unternehmen aufgezeigt, denn Events wirken nicht nur auf Konsumenten, sondern umgekehrt haben im Zeitalter des Internets auch Konsumenten direkt die M?glichkeit, Unternehmen zu bewerten und auf diese Einfluss zu nehmen. Die Autoren zeigen anschaulich, wie Unternehmen diese Einflüsse nutzen k?nnen und liefern eine Vielzahl an Ideen und L?sungsans?tzen. Eine inspirierende Lektüre für alle, die Ihre Marke mit positiven Erlebnissen aufladen und?Kunden nachhalti
出版日期Book 20131st edition
關(guān)鍵詞Brand-Code-Management; Erlebnismarketing; Eventmarketing; Markenkommunikation; Multisensorisches Marketi
版次1
doihttps://doi.org/10.1007/978-3-8349-3538-0
isbn_ebook978-3-8349-3538-0
copyrightGabler Verlag | Springer Fachmedien Wiesbaden 2013
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沙發(fā)
發(fā)表于 2025-3-21 22:55:23 | 只看該作者
Wie tot ist das alte Marketing, wenn klar wird, was Eventmarketing kann?,leErlebnismarketing konzentriert sich auf den Prosumenten, auf seine Emotionen. Sinnlicheswird zum Sinn, AIDA zur Floskel und die Zielgruppen als management-strategischesBeruhigungsplacebo werden entlarvt. Alles, was gelogen wurde, stellt sich als Lügeheraus. Authentizit?t und sinnliche Wahrnehmung
板凳
發(fā)表于 2025-3-22 04:14:20 | 只看該作者
地板
發(fā)表于 2025-3-22 04:51:17 | 只看該作者
5#
發(fā)表于 2025-3-22 10:26:58 | 只看該作者
https://doi.org/10.1007/978-3-662-64313-6ie der Tr?stung mit ihren?Geschmacksrichtungen“ Anerkennung, Sinnlichkeit, Spontaneit?t, Offenheit, Kameradschaftund Freundschaft und vor allem Liebe im Sinne von Zuwendung ern?hrt das Unbewusstseinideal. Gibt ein Unternehmen oder eine Marke das einzeln oder alles, kommt mehr als dasalles zurück.
6#
發(fā)表于 2025-3-22 16:05:53 | 只看該作者
7#
發(fā)表于 2025-3-22 18:29:24 | 只看該作者
Public Viewing - das Eventmarketing der Zukunft? wo geht die Event- und Erlebniskonzeptionsreise hiie der Tr?stung mit ihren?Geschmacksrichtungen“ Anerkennung, Sinnlichkeit, Spontaneit?t, Offenheit, Kameradschaftund Freundschaft und vor allem Liebe im Sinne von Zuwendung ern?hrt das Unbewusstseinideal. Gibt ein Unternehmen oder eine Marke das einzeln oder alles, kommt mehr als dasalles zurück.
8#
發(fā)表于 2025-3-22 23:29:44 | 只看該作者
9#
發(fā)表于 2025-3-23 02:57:26 | 只看該作者
Entwicklungsstand bei der Unrundbearbeitung,leErlebnismarketing konzentriert sich auf den Prosumenten, auf seine Emotionen. Sinnlicheswird zum Sinn, AIDA zur Floskel und die Zielgruppen als management-strategischesBeruhigungsplacebo werden entlarvt. Alles, was gelogen wurde, stellt sich als Lügeheraus. Authentizit?t und sinnliche Wahrnehmung
10#
發(fā)表于 2025-3-23 05:39:08 | 只看該作者
Herwart Opitz,Bernd Schumacher,Ernst Krachtrischen Dramaturgienangeregt, ihren eigenen Weg zu finden und ihrer Marke davon m?glichst viel zu erz?hlen.Das Aufblinken im Gehirn, durch neue Gedankenkonstrukte, muss man dann gar nicht mehrunter dem MRT (Magnet-Resonanz-Tomographie) anschauen. In die Gesichter schauengenügt!
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