找回密碼
 To register

QQ登錄

只需一步,快速開(kāi)始

掃一掃,訪問(wèn)微社區(qū)

打印 上一主題 下一主題

Titlebook: Eventmarketing; Ein innovatives Inst Frank Sistenich Book 1999 Springer Fachmedien Wiesbaden 1999 Eventmarketing.Kommunikation.Kommunikatio

[復(fù)制鏈接]
樓主: 可憐
11#
發(fā)表于 2025-3-23 10:24:22 | 只看該作者
Electroweak-Interacting Spin-1 DM,Themas und Ausrichtung auf das Eventthema im Rahmen zahlreicher Kongresse, Fachtagungen oder Diskussionsforen. . Und auch in der wissenschaftlichen Marketing-Lehrbuchliteratur hat sich das Eventmarketing etabliert..
12#
發(fā)表于 2025-3-23 15:46:43 | 只看該作者
13#
發(fā)表于 2025-3-23 20:48:50 | 只看該作者
14#
發(fā)表于 2025-3-24 01:27:53 | 只看該作者
Aufbau der Arbeitgenstand fokussiert werden. Das hei?t, im . werden zuerst ausgew?hlte Anforderungen an eine innovative Kommunikationspolitik formuliert. Diese sind vor dem Hintergrund der dargelegten Kontextbedingungen aus Kapitel 1 zu sehen. In diesem Zusammenhang wird auf die Begriffe des . und der . sowie die Be
15#
發(fā)表于 2025-3-24 04:03:30 | 只看該作者
Ausgew?hlte Anforderungen an eine innovative Kommunikationspolitiknspolitik, bleiben nicht ohne Wirkungen auf die Anforderungen an die Ausgestaltung des Kommunikationsmixes. Ausgew?hlte Anforderungen, deren m?gliche Einl?sung durch das Eventmarketing m.E. diskutiert werden sollte, werden nachfolgend dargestellt. Die Bezugnahme auf das Eventmarketing und die Begrün
16#
發(fā)表于 2025-3-24 10:35:10 | 只看該作者
Eventmarketing als innovatives Instrument der Kommunikationspolitikcklung des sich seit Mitte der achtziger Jahre etablierenden Konzepts des . zur Herausbildung des ., ein Instrument, das sich im besonderen durch seine wechselseitig dialogische Kommunikationsstruktur auszeichnet und daher als . bezeichnet werden kann (s.o.).. Die nachfolgend dargelegten Ausarbeitun
17#
發(fā)表于 2025-3-24 10:47:28 | 只看該作者
Theoretische Forschungsans?tze zur Erkl?rung der Wirkungsweise und des Erfolgs von Eventmarketinges Eventmarketing in seiner interaktiven Struktur zu fassen versucht werden k?nnte. Die Auswahl der Forschungsans?tze orientiert sich dabei an einer Individual- und einer Sozialperspektive, vor deren Hintergrund Interaktionsprozesse erkl?rt werden k?nnen
18#
發(fā)表于 2025-3-24 17:28:37 | 只看該作者
https://doi.org/10.1007/978-3-658-19347-8Neben einer sich anschlie?enden . der wichtigsten Ergebnisse der vorliegenden Arbeit sollen . kritisch diskutiert und . für weitere, sich m?glicherweise anschlie?ende Arbeiten aufgezeigt werden.
19#
發(fā)表于 2025-3-24 22:29:21 | 只看該作者
ZusammenfassungNeben einer sich anschlie?enden . der wichtigsten Ergebnisse der vorliegenden Arbeit sollen . kritisch diskutiert und . für weitere, sich m?glicherweise anschlie?ende Arbeiten aufgezeigt werden.
20#
發(fā)表于 2025-3-25 02:06:44 | 只看該作者
 關(guān)于派博傳思  派博傳思旗下網(wǎng)站  友情鏈接
派博傳思介紹 公司地理位置 論文服務(wù)流程 影響因子官網(wǎng) 吾愛(ài)論文網(wǎng) 大講堂 北京大學(xué) Oxford Uni. Harvard Uni.
發(fā)展歷史沿革 期刊點(diǎn)評(píng) 投稿經(jīng)驗(yàn)總結(jié) SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系數(shù) 清華大學(xué) Yale Uni. Stanford Uni.
QQ|Archiver|手機(jī)版|小黑屋| 派博傳思國(guó)際 ( 京公網(wǎng)安備110108008328) GMT+8, 2025-10-13 07:02
Copyright © 2001-2015 派博傳思   京公網(wǎng)安備110108008328 版權(quán)所有 All rights reserved
快速回復(fù) 返回頂部 返回列表
凤庆县| 宜良县| 沧州市| 五家渠市| 河西区| 玉龙| 简阳市| 石林| 青川县| 桂东县| 柘城县| 黎川县| 仙游县| 乐昌市| 堆龙德庆县| 静乐县| 安顺市| 手机| 沁阳市| 黄陵县| 济南市| 西藏| 荣昌县| 泸西县| 绥芬河市| 龙山县| 惠东县| 万盛区| 新田县| 常州市| 正镶白旗| 浠水县| 射阳县| 伊川县| 长宁县| 祁阳县| 邯郸市| 仲巴县| 肥东县| 兴仁县| 吴旗县|