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Titlebook: Eventmarketing; Ein innovatives Inst Frank Sistenich Book 1999 Springer Fachmedien Wiesbaden 1999 Eventmarketing.Kommunikation.Kommunikatio

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樓主
發(fā)表于 2025-3-21 17:34:53 | 只看該作者 |倒序?yàn)g覽 |閱讀模式
書(shū)目名稱(chēng)Eventmarketing
副標(biāo)題Ein innovatives Inst
編輯Frank Sistenich
視頻videohttp://file.papertrans.cn/318/317442/317442.mp4
圖書(shū)封面Titlebook: Eventmarketing; Ein innovatives Inst Frank Sistenich Book 1999 Springer Fachmedien Wiesbaden 1999 Eventmarketing.Kommunikation.Kommunikatio
描述Eventmarketing etabliert sich zunehmend als Kommunikationsinstrument. Der Umgang mit diesem Instrument ist jedoch in der Unternehmenspraxis von Unsicherheit bestimmt.Frank Sistenich stellt das Eventmarketing als Instrument zur Metakommunikation vor. Dabei wird der Event als Interaktionsprozess zwischen Teilnehmern und Unternehmen verstanden, der dieVoraussetzung für eine aktive Gestaltung der Kundenbeziehung schafft. Zum einen lassen sich Positionierungsstrategien und Gestaltungsm?glichkeiten von Marketinginstrumenten ableiten, die eine Fortschreibung der Markenaktualit?t in die Alltagswelt der Konsumenten erm?glichen und somit die Kundenbindung erh?hen. Zum anderen kann das Unternehmen mit Hilfe des Marketing-Events eine Anbindung an seine gesamte, meist monologisch strukturierte Kommunikationspolitik erreichen.
出版日期Book 1999
關(guān)鍵詞Eventmarketing; Kommunikation; Kommunikationspolitik; Konstruktivismus; Kundenbeziehung; Kundenbindung; Ma
版次1
doihttps://doi.org/10.1007/978-3-663-08486-0
isbn_softcover978-3-8244-0479-7
isbn_ebook978-3-663-08486-0
copyrightSpringer Fachmedien Wiesbaden 1999
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書(shū)目名稱(chēng)Eventmarketing影響因子(影響力)




書(shū)目名稱(chēng)Eventmarketing影響因子(影響力)學(xué)科排名




書(shū)目名稱(chēng)Eventmarketing網(wǎng)絡(luò)公開(kāi)度




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沙發(fā)
發(fā)表于 2025-3-21 20:53:12 | 只看該作者
https://doi.org/10.1007/978-3-642-20880-5munikation erscheint von Relevanz. Das sich anschlie?ende . der Arbeit widmet sich ausschlie?lich dem Eventmarketing als innovativem Instrument der Kommunikationspolitik. Der vorwiegend normative Charakter dieses Kapitels bezieht sich auf die Darlegung des Begriffsverst?ndnisses, der Ausarbeitung vo
板凳
發(fā)表于 2025-3-22 03:46:18 | 只看該作者
von Unsicherheit bestimmt.Frank Sistenich stellt das Eventmarketing als Instrument zur Metakommunikation vor. Dabei wird der Event als Interaktionsprozess zwischen Teilnehmern und Unternehmen verstanden, der dieVoraussetzung für eine aktive Gestaltung der Kundenbeziehung schafft. Zum einen lassen si
地板
發(fā)表于 2025-3-22 07:55:40 | 只看該作者
5#
發(fā)表于 2025-3-22 12:12:45 | 只看該作者
6#
發(fā)表于 2025-3-22 15:19:21 | 只看該作者
7#
發(fā)表于 2025-3-22 17:43:03 | 只看該作者
Definitionen, Architekturen und Topologienenden Schrift die Ausführungen bereits in der wissenschaftlichen Marketing-Fachliteratur zu Beginn der Diskussion und urn sich dem Thema zu n?Ehern hat etablieren k?nnen.. Andere Autoren haben die Inhalte im Rahmen des wissenschaftlichen Diskurses aufgegriffen und als gültig und aktuell gewertet..
8#
發(fā)表于 2025-3-22 22:18:09 | 只看該作者
Eventmarketing als innovatives Instrument der Kommunikationspolitikenden Schrift die Ausführungen bereits in der wissenschaftlichen Marketing-Fachliteratur zu Beginn der Diskussion und urn sich dem Thema zu n?Ehern hat etablieren k?nnen.. Andere Autoren haben die Inhalte im Rahmen des wissenschaftlichen Diskurses aufgegriffen und als gültig und aktuell gewertet..
9#
發(fā)表于 2025-3-23 04:19:05 | 只看該作者
Book 1999r Konsumenten erm?glichen und somit die Kundenbindung erh?hen. Zum anderen kann das Unternehmen mit Hilfe des Marketing-Events eine Anbindung an seine gesamte, meist monologisch strukturierte Kommunikationspolitik erreichen.
10#
發(fā)表于 2025-3-23 09:02:31 | 只看該作者
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