找回密碼
 To register

QQ登錄

只需一步,快速開始

掃一掃,訪問微社區(qū)

打印 上一主題 下一主題

Titlebook: Evaluation von Studium und Lehre; Grundlagen, methodis Daniel Gro?mann,Tobias Wolbring Book 2016 Springer Fachmedien Wiesbaden 2016 Bologna

[復(fù)制鏈接]
樓主: Flippant
41#
發(fā)表于 2025-3-28 15:29:47 | 只看該作者
Einstein und das Ziel der Wissenschafttenhandeln, Studentenhandeln und Rahmenbedingungen, die zusammen Lehrerfolg hervorrufen. Lehrqualit?t kann nicht perfekt, aber weitgehend objektiv, messgenau und gültig durch Studierende bewertet werden. Verschiedene Methoden zur überprüfung dieser Gütekriterien werden vorgestellt. Evaluation allein
42#
發(fā)表于 2025-3-28 20:17:12 | 只看該作者
Das intuitive Machsche Forschungsprogramm,stische Verfahren ungeeignet sind, um Verst?ndnisprobleme von Befragten aufzudecken. Dass Items divergierende Interpretationen zulassen oder Fragen von Studierenden trotz mangelnder Beurteilungskompetenzen beantwortet werden, l?sst sich nur aus zus?tzlich erhobenen qualitativen Daten ableiten, die b
43#
發(fā)表于 2025-3-29 00:27:09 | 只看該作者
44#
發(fā)表于 2025-3-29 04:17:30 | 只看該作者
45#
發(fā)表于 2025-3-29 09:10:01 | 只看該作者
The Ultimate Abyss: The Black Hole,en K?nnens von Studierenden – für eine Evaluation von Studium und Lehre. Ausgehend von der überlegung, die im schulischen Bereich bereits etablierten Methoden der Kompetenzdiagnostik auch im Hochschulbereich anzuwenden und so Probleme der bisherigen Evaluationspraxis zu überwinden, skizzieren wir zu
46#
發(fā)表于 2025-3-29 11:38:17 | 只看該作者
The First Solution and the Last Statement,t?t von Studienprogrammen untersucht und es wird danach gefragt, wie AbsolventInnen auf den Arbeitsmarkteintritt vorbereitet sind. Allerdings zeigt ein Blick auf die Forschung der letzten Jahre, dass diese Studien einige entscheidende Aspekte des Arbeitsmarkteinstiegs oft nicht abdecken. Dies betrif
47#
發(fā)表于 2025-3-29 17:20:03 | 只看該作者
lpolitischen Diskussion.In diesem Sammelband werden Probleme in der Evaluation von Studium und Lehre aufgezeigt und ein m?glicher Umgang mit ihnen er?rtert. Obgleich Evaluationen in Form von Befragungen Studierender zur Lehr- und Studiensituation fl?chendeckend verbreitet sind, weisen die genutzten
48#
發(fā)表于 2025-3-29 22:47:55 | 只看該作者
49#
發(fā)表于 2025-3-30 02:00:59 | 只看該作者
en Ergebnissen. In den Beitr?gen werden historische und methodische Grundlagen besprochen, Potentiale und Grenzen spezifischer Evaluationsverfahren aufgezeigt und m?gliche externe Einflüsse auf Evaluationsergebnisse betrachtet..978-3-658-10885-4978-3-658-10886-1
50#
發(fā)表于 2025-3-30 07:49:29 | 只看該作者
 關(guān)于派博傳思  派博傳思旗下網(wǎng)站  友情鏈接
派博傳思介紹 公司地理位置 論文服務(wù)流程 影響因子官網(wǎng) 吾愛論文網(wǎng) 大講堂 北京大學(xué) Oxford Uni. Harvard Uni.
發(fā)展歷史沿革 期刊點(diǎn)評 投稿經(jīng)驗(yàn)總結(jié) SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系數(shù) 清華大學(xué) Yale Uni. Stanford Uni.
QQ|Archiver|手機(jī)版|小黑屋| 派博傳思國際 ( 京公網(wǎng)安備110108008328) GMT+8, 2025-10-7 12:58
Copyright © 2001-2015 派博傳思   京公網(wǎng)安備110108008328 版權(quán)所有 All rights reserved
快速回復(fù) 返回頂部 返回列表
鞍山市| 衡水市| 宜州市| 海兴县| 青铜峡市| 泽普县| 炎陵县| 林甸县| 车险| 平邑县| 同德县| 治县。| 湘西| 兰考县| 海丰县| 桑日县| 高安市| 岳池县| 芒康县| 成安县| 静海县| 休宁县| 新干县| 南通市| 瑞安市| 余干县| 舟山市| 鲜城| 富裕县| 东乌| 岳池县| 长汀县| 肥城市| 葫芦岛市| 东山县| 台南县| 瓮安县| 镇沅| 河曲县| 方正县| 伊宁市|