找回密碼
 To register

QQ登錄

只需一步,快速開(kāi)始

掃一掃,訪問(wèn)微社區(qū)

打印 上一主題 下一主題

Titlebook: Evaluation von Studium und Lehre; Grundlagen, methodis Daniel Gro?mann,Tobias Wolbring Book 2016 Springer Fachmedien Wiesbaden 2016 Bologna

[復(fù)制鏈接]
樓主: Flippant
11#
發(fā)表于 2025-3-23 13:14:58 | 只看該作者
12#
發(fā)表于 2025-3-23 15:36:03 | 只看該作者
Studienmotivation und Evaluationchtlich ihrer individuellen Ziele und Orientierungen erwarten. Die Untersuchungsergebnisse werden abschlie?end in den Kontext der Evaluationspraxis von Lehre und Studium eingeordnet, wobei sowohl deren limitierendes als auch gestaltungsf?rderndes Potential aufgezeigt wird.
13#
發(fā)表于 2025-3-23 20:20:35 | 只看該作者
Messung von studentischem Workloadu der aufw?ndigen Tagebucherhebung darstellen. Insgesamt zeigt sich, dass bei der Workloaderhebung noch viel methodologische Forschung notwendig ist. Der Beitrag schlie?t mit praktischen Hinweisen zur Durchführung einer Workloaderhebung.
14#
發(fā)表于 2025-3-24 00:20:45 | 只看該作者
15#
發(fā)表于 2025-3-24 04:54:19 | 只看該作者
Studierendenbefragungen als Panelstudie, zu reduzieren. Anhand der Darstellung eines Modells zur Erhebung von Paneldaten zum Zweck der Evaluation von Lehre und Studium diskutieren wir die Potenziale, die mit L?ngsschnittdaten verknüpft sind, aber auch fortbestehende Probleme bei ihrem Einsatz in der Praxis der Qualit?tssicherungsarbeit v
16#
發(fā)表于 2025-3-24 09:16:32 | 只看該作者
Studienabbruchquoten als Evaluationskriterium und Steuerungsinstrument der Qualit?tssicherung im Hocn beeinflusst werden k?nnen. Andernfalls muss angesichts negativer Sanktionen mit unerwünschten Strategien zur Reduktion von Studienabbrüchen, etwa durch die Senkung akademischer Standards, gerechnet werden. Im vorliegenden Beitrag stellen wir in einem ersten Schritt die Praxis der Verwendung von St
17#
發(fā)表于 2025-3-24 13:50:44 | 只看該作者
Kompetenzdiagnostik an der Hochschulerellen Bedarf für Kompetenzmessungen gibt, diese aber trotz einer grunds?tzlichen Durchführbarkeit bisher unzureichend verfolgt und umgesetzt wurden. Herausforderungen sind dabei etwa die Forderung nach standardisierten Kompetenzmodellen und Messinstrumenten für eine gleichzeitig eher gering standar
18#
發(fā)表于 2025-3-24 18:05:17 | 只看該作者
Berufseinstiege von AkademikerInnen mit Migrationshintergrund in ?sterreich – Empirische Untersuchunker werdenden Internationalisierung der Hochschulen und Studieng?nge im deutschsprachigen Raum gewinnt dieser Aspekt an Bedeutung. Gegenüber herk?mmlichen AbsolventInnenstudien, die überwiegend auf quantitativen Analysen basieren, wird hier ein Mixed-Methods-Ansatz verwendet, um eine breitere und be
19#
發(fā)表于 2025-3-24 20:13:28 | 只看該作者
20#
發(fā)表于 2025-3-24 23:19:19 | 只看該作者
 關(guān)于派博傳思  派博傳思旗下網(wǎng)站  友情鏈接
派博傳思介紹 公司地理位置 論文服務(wù)流程 影響因子官網(wǎng) 吾愛(ài)論文網(wǎng) 大講堂 北京大學(xué) Oxford Uni. Harvard Uni.
發(fā)展歷史沿革 期刊點(diǎn)評(píng) 投稿經(jīng)驗(yàn)總結(jié) SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系數(shù) 清華大學(xué) Yale Uni. Stanford Uni.
QQ|Archiver|手機(jī)版|小黑屋| 派博傳思國(guó)際 ( 京公網(wǎng)安備110108008328) GMT+8, 2025-10-7 11:10
Copyright © 2001-2015 派博傳思   京公網(wǎng)安備110108008328 版權(quán)所有 All rights reserved
快速回復(fù) 返回頂部 返回列表
衡阳县| 牟定县| 那坡县| 阜新| 思茅市| 孝昌县| 普兰县| 句容市| 中卫市| 怀远县| 望城县| 龙海市| 满城县| 青阳县| 横峰县| 古蔺县| 洪雅县| 新安县| 临海市| 来凤县| 太谷县| 大田县| 中阳县| 西乡县| 汶上县| 营口市| 寻乌县| 江城| 柘城县| 五大连池市| 南通市| 米易县| 大兴区| 永丰县| 萨迦县| 巴马| 逊克县| 平原县| 临清市| 伊川县| 海安县|