找回密碼
 To register

QQ登錄

只需一步,快速開始

掃一掃,訪問微社區(qū)

打印 上一主題 下一主題

Titlebook: Evaluation von Berufswahlvorbereitung; Fallstudie zur respo Wolfgang Beywl,Horst Friedrich,Wolfgang Geise Book 1987 Springer Fachmedien Wie

[復(fù)制鏈接]
樓主: 調(diào)戲
11#
發(fā)表于 2025-3-23 11:47:14 | 只看該作者
12#
發(fā)表于 2025-3-23 14:56:40 | 只看該作者
Einsatz von Bastfasergarnen in der Wirkereillungen von zwei oder mehr Beteiligtengruppen. Mit der Erhebung von Anliegen und Konfliktthemen werden die Bewertungsma?st?be und Interessenlagen der Beteiligtengruppen deutlich, und damit erh?lt die Evaluationsgruppe erste Anhaltspunkte darüber, was der Durchführung des Programms (Konzepts) f?rderl
13#
發(fā)表于 2025-3-23 21:16:16 | 只看該作者
14#
發(fā)表于 2025-3-24 01:30:22 | 只看該作者
Kundenmanagement & Electronic Commercektthemen kanalisieren. Anliegen/Konfliktthemen konnten im Rahmen des Projekts aufgedeckt (vgl. Teil IV, Pkt.2) und kategorisiert werden (vgl. Teil IV, Pkt.3). Da in den (Anliegen–/Konflikt–)?u?erungen der Beteiligten Informationsinteressen in aller Regel nicht explizit formuliert werden, bedarf es i
15#
發(fā)表于 2025-3-24 03:06:46 | 只看該作者
Forschungsberichte des Landes Nordrhein-Westfalenhttp://image.papertrans.cn/e/image/317364.jpg
16#
發(fā)表于 2025-3-24 08:00:42 | 只看該作者
17#
發(fā)表于 2025-3-24 11:22:45 | 只看該作者
Overview: 978-3-531-03215-3978-3-322-87647-8
18#
發(fā)表于 2025-3-24 17:29:15 | 只看該作者
https://doi.org/10.1007/978-3-322-96480-9Der in der amerikanischen Erziehungswissenschaft entwickelte Ansatz der responsiven Evaluation dient als methodologischer Bezugsrahmen für das Projekt “Evaluation von Berufswahlvor-bereitung”. Da dieses Modell in der Bundesrepublik noch weitgehend unbekannt ist, bedurfte es einer intensiven Auf-arbeitung (vgl. hierzu BEYWL 1984).
19#
發(fā)表于 2025-3-24 20:58:37 | 只看該作者
Unternehmensführung & ControllingSeit Beginn der siebziger Jahre sind in den USA verschiedene Evaluationsmodelle als Alternative zum “geschlossenen” Konzept entwickelt worden. Als besonders durchsetzungsf?hig haben sich Modelle erwiesen, die hier unter dem Sammelbegriff der “responsiven Evaluation” zusammengefa?t werden.
20#
發(fā)表于 2025-3-25 02:14:25 | 只看該作者
Ulrike Kipman,Christoph KühbergerDas im folgenden vorgestellte Modell basiert auf den Arbeiten von PATTON (insbesondere 1981, 1982) und von LUBA/LINCOLN (1981). Beide Ans?tze stellen eine Fortentwicklung von STAKEs “responsiver Evaluation” dar.
 關(guān)于派博傳思  派博傳思旗下網(wǎng)站  友情鏈接
派博傳思介紹 公司地理位置 論文服務(wù)流程 影響因子官網(wǎng) 吾愛論文網(wǎng) 大講堂 北京大學(xué) Oxford Uni. Harvard Uni.
發(fā)展歷史沿革 期刊點評 投稿經(jīng)驗總結(jié) SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系數(shù) 清華大學(xué) Yale Uni. Stanford Uni.
QQ|Archiver|手機版|小黑屋| 派博傳思國際 ( 京公網(wǎng)安備110108008328) GMT+8, 2025-10-14 15:57
Copyright © 2001-2015 派博傳思   京公網(wǎng)安備110108008328 版權(quán)所有 All rights reserved
快速回復(fù) 返回頂部 返回列表
和平区| 措勤县| 团风县| 平谷区| 香港| 剑川县| 会昌县| 杂多县| 和静县| 五寨县| 富蕴县| 巴林左旗| 航空| 获嘉县| 澄江县| 江津市| 清徐县| 浦北县| 永宁县| 遵义市| 新安县| 兖州市| 利津县| 白城市| 满城县| 梁山县| 芒康县| 涡阳县| 叙永县| 安顺市| 怀宁县| 青海省| 灵宝市| 湟源县| 新野县| 上栗县| 勃利县| 东城区| 彭阳县| 丹巴县| 大丰市|