找回密碼
 To register

QQ登錄

只需一步,快速開始

掃一掃,訪問微社區(qū)

打印 上一主題 下一主題

Titlebook: Evaluation von Berufswahlvorbereitung; Fallstudie zur respo Wolfgang Beywl,Horst Friedrich,Wolfgang Geise Book 1987 Springer Fachmedien Wie

[復(fù)制鏈接]
查看: 22705|回復(fù): 57
樓主
發(fā)表于 2025-3-21 16:47:50 | 只看該作者 |倒序?yàn)g覽 |閱讀模式
書目名稱Evaluation von Berufswahlvorbereitung
副標(biāo)題Fallstudie zur respo
編輯Wolfgang Beywl,Horst Friedrich,Wolfgang Geise
視頻videohttp://file.papertrans.cn/318/317364/317364.mp4
叢書名稱Forschungsberichte des Landes Nordrhein-Westfalen
圖書封面Titlebook: Evaluation von Berufswahlvorbereitung; Fallstudie zur respo Wolfgang Beywl,Horst Friedrich,Wolfgang Geise Book 1987 Springer Fachmedien Wie
出版日期Book 1987
關(guān)鍵詞Ausbildung; Ausbildungsstellenmarkt; Bericht; Berufswahl; Curriculum; Evaluation; Fallstudie; Forschung; Fra
版次1
doihttps://doi.org/10.1007/978-3-322-87647-8
isbn_softcover978-3-531-03215-3
isbn_ebook978-3-322-87647-8
copyrightSpringer Fachmedien Wiesbaden 1987
The information of publication is updating

書目名稱Evaluation von Berufswahlvorbereitung影響因子(影響力)




書目名稱Evaluation von Berufswahlvorbereitung影響因子(影響力)學(xué)科排名




書目名稱Evaluation von Berufswahlvorbereitung網(wǎng)絡(luò)公開度




書目名稱Evaluation von Berufswahlvorbereitung網(wǎng)絡(luò)公開度學(xué)科排名




書目名稱Evaluation von Berufswahlvorbereitung被引頻次




書目名稱Evaluation von Berufswahlvorbereitung被引頻次學(xué)科排名




書目名稱Evaluation von Berufswahlvorbereitung年度引用




書目名稱Evaluation von Berufswahlvorbereitung年度引用學(xué)科排名




書目名稱Evaluation von Berufswahlvorbereitung讀者反饋




書目名稱Evaluation von Berufswahlvorbereitung讀者反饋學(xué)科排名




單選投票, 共有 0 人參與投票
 

0票 0%

Perfect with Aesthetics

 

0票 0%

Better Implies Difficulty

 

0票 0%

Good and Satisfactory

 

0票 0%

Adverse Performance

 

0票 0%

Disdainful Garbage

您所在的用戶組沒有投票權(quán)限
沙發(fā)
發(fā)表于 2025-3-21 23:16:59 | 只看該作者
板凳
發(fā)表于 2025-3-22 04:29:20 | 只看該作者
https://doi.org/10.1007/978-3-663-07188-4nschaft bzw. in der fachdidaktischen Forschung geh?ren Einzelfallstudien inzwischen zum bew?hrten Bestandteil der Methodenlehre (vgl. KAISER 1983). Nach wie vor setzt sich aber die Einzelfallstudie der Kritik der traditionellen empirischen Forschung aus, die “allgemeingültige” Aussagen als Ergebnis
地板
發(fā)表于 2025-3-22 06:13:52 | 只看該作者
https://doi.org/10.1007/978-3-322-96438-0bnisse liefern kann, die als Beitrag zur Erziehungswissenschaft oder zur Wirtschaftsdidaktik gewertet werden k?nnen. Bei der Beantwortung dieser Frage mu? die unterschiedliche Bedeutung der vorliegenden Evaluationsstudie für verschiedene Adressatengruppen (Programmbeteiligte, Berufswahltheoretiker,
5#
發(fā)表于 2025-3-22 10:10:53 | 只看該作者
6#
發(fā)表于 2025-3-22 14:02:55 | 只看該作者
Konzeption komplienter Systeme,ngsspielraums für die Schüler h?ngt dabei mehr oder weniger von den situativen Bedin- gungen des Umfeldes ab, insbesondere von der lokalen Wirtschaftsstruktur und der Entwicklung am Ausbildungsstellen- und Arbeitsmarkt im Projektgebiet. Darüber hinaus ergeben sich auch aus der konkreten Schulsituati
7#
發(fā)表于 2025-3-22 18:52:59 | 只看該作者
,Laser-Geradheits-Me?system (LGM),eitung in Verbindung mit dem interaktionstheoretischen Ansatz, der insbesondere im methodischen und organisatorischen Bereich zum Tragen kommt. In Anlehnung an Modelle der Entscheidungstheorie wird die Berufswahlvorbereitung nach einem Strukturschema organisiert, dessen inhaltlicher und zeitlicher A
8#
發(fā)表于 2025-3-22 21:52:51 | 只看該作者
https://doi.org/10.1007/978-3-642-81922-3gt wird (Teile IV, V und VI), soll der . schematisch skizziert werden. Der Leser erh?lt hiermit einen groben überblick, wie das Evaluationsprojekt zeitlich mit dem Ablauf des Berufswahlunterrichts gekoppelt war (Es sei noch einmal darauf hingewiesen, da? der Gegenstand der Evaluation nicht nur unter
9#
發(fā)表于 2025-3-23 02:56:19 | 只看該作者
10#
發(fā)表于 2025-3-23 07:09:42 | 只看該作者
https://doi.org/10.1007/978-3-642-82904-8ung nach kritisch-rationa-listischem Muster. Die (meist durch theoretisch abgeleitete Hypothesen) in ihrem Ablauf “vorausbestimmten ” (“preordinate”), vorwiegend mit quantitativen Methoden arbeitenden Evaluationsmodelle werden unter dem Sammelbegriff “geschlossene Evaluation” zusammengefa?t.
 關(guān)于派博傳思  派博傳思旗下網(wǎng)站  友情鏈接
派博傳思介紹 公司地理位置 論文服務(wù)流程 影響因子官網(wǎng) 吾愛論文網(wǎng) 大講堂 北京大學(xué) Oxford Uni. Harvard Uni.
發(fā)展歷史沿革 期刊點(diǎn)評 投稿經(jīng)驗(yàn)總結(jié) SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系數(shù) 清華大學(xué) Yale Uni. Stanford Uni.
QQ|Archiver|手機(jī)版|小黑屋| 派博傳思國際 ( 京公網(wǎng)安備110108008328) GMT+8, 2025-10-14 01:34
Copyright © 2001-2015 派博傳思   京公網(wǎng)安備110108008328 版權(quán)所有 All rights reserved
快速回復(fù) 返回頂部 返回列表
香格里拉县| 南宁市| 开远市| 都匀市| 富蕴县| 江永县| 平武县| 永定县| 桂东县| 沅陵县| 枣强县| 丹凤县| 镇远县| 乐东| 临江市| 鹤山市| 莫力| 栾城县| 玛沁县| 大埔区| 浦城县| 淮南市| 屏山县| 安岳县| 杨浦区| 贺州市| 绥滨县| 都昌县| 礼泉县| 锡林郭勒盟| 安顺市| 贵州省| 泸州市| 固安县| 岫岩| 哈尔滨市| 崇阳县| 子长县| 正阳县| 顺义区| 陆良县|