找回密碼
 To register

QQ登錄

只需一步,快速開始

掃一掃,訪問微社區(qū)

打印 上一主題 下一主題

Titlebook: Europa spielerisch erlernen; Didaktische überlegu Wolfgang Muno,Arne Niemann,Petra Guasti Book 2018 Der/die Herausgeber bzw. der/die Autor(

[復(fù)制鏈接]
樓主: 歸納
41#
發(fā)表于 2025-3-28 15:32:02 | 只看該作者
42#
發(fā)表于 2025-3-28 19:56:26 | 只看該作者
https://doi.org/10.1007/978-3-663-14797-8nen Kontexten) und in der Forschung zur europ?ischen Identit?tsbildung (Untersuchung der Effekte der Auseinandersetzung mit EU-Themen auf Identit?tsbildung und EU-Unterstützung). Der zweite, praktischere Teil gab dann durch die Darstellung der verschiedenen Beispiele Handreichungen, Anleitungen und
43#
發(fā)表于 2025-3-29 01:04:46 | 只看該作者
EU-Simulationen als multidimensionaler didaktischer Ansatz, um inhaltsspezifisches interaktives Lernen, Verstehen und Kommunizieren zu f?rdern. Dieses Kapitel diskutiert einige wichtige Aspekte von EU-Simulationen als Einführung und Grundlage in Hinblick auf die nachfolgenden Beitr?ge. Erstens besprechen wir kurz die Bedeutung der EU für aktuelle europ?isc
44#
發(fā)表于 2025-3-29 03:44:38 | 只看該作者
Grundlagenbildung für Simulationen: Herausforderungen und Chancen Adoption eines bestehenden Spiels stellt Lehrende vor Herausforderungen. Dieses Papier diskutiert diese Herausforderungen, im speziellen die Spannung zwischen Spielregeln, die eine komplexe Welt reduzieren sollen und dabei neue Welten erschaffen. Der Beitrag zeigt eine Vielzahl von M?glichkeiten, e
45#
發(fā)表于 2025-3-29 07:48:16 | 只看該作者
Die Effekte von aktivierenden Lernumgebungen: Wie Simulationen affektives Lernen f?rdernvor allem darauf hin, dass Simulationen im Einklang mit konstruktivistischen Lerntheorien stehen. Ihr Hauptargument ist: Studierende werden Entscheidungsprozesse der EU besser verstehen wenn sie ihr theoretisches Wissen über Verhandlungstheorie mit ihrem Wissen über die Funktionsweisen der EU und de
46#
發(fā)表于 2025-3-29 15:25:22 | 只看該作者
Europa simulieren: Das richtige Lernziel w?hlens Lernziel mit der Entwicklung und dem Einsatz eines Planspiels haupts?chlich verfolgt werden soll. Dabei unterscheiden sie Planspiele danach, ob sie in erster Linie Wissen vermitteln oder Kompetenzen trainieren sollen. Im Bereich der Wissensvermittlung unterscheiden sie Planspiele mit einem Fokus a
47#
發(fā)表于 2025-3-29 18:44:20 | 只看該作者
Der Einfluss von EU-Simulationen auf europ?ische Identit?t und politische Unterstützung der EUsprozess vertraut macht. 150 bis 200 Studierende aus allen Mitgliedsstaaten der Europ?ischen Union (EU) nehmen j?hrlich an der einw?chigen MEU-Konferenz im Geb?ude des Europ?ischen Parlaments in Stra?burg teil. Anhand von zwei originalen Gesetzentwürfen der Europ?ischen Kommission durchspielen die T
48#
發(fā)表于 2025-3-29 21:32:55 | 只看該作者
36 verschiedene Schokoladenrichtlinien: Der Einfluss von Kontextvariablen auf die Verhandlungsergebninige werden mit wenigen Teilnehmern durchgeführt, andere mit gro?en Gruppen; einige werden mit Schülern gespielt, andere mit Berufst?tigen. Wir wissen jedoch nur wenig darüber, wie diese Kontextvariablen die Verhandlungsergebnisse von Simulationen beeinflussen. Dieser Artikel schlie?t diese Forschu
 關(guān)于派博傳思  派博傳思旗下網(wǎng)站  友情鏈接
派博傳思介紹 公司地理位置 論文服務(wù)流程 影響因子官網(wǎng) 吾愛論文網(wǎng) 大講堂 北京大學(xué) Oxford Uni. Harvard Uni.
發(fā)展歷史沿革 期刊點評 投稿經(jīng)驗總結(jié) SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系數(shù) 清華大學(xué) Yale Uni. Stanford Uni.
QQ|Archiver|手機版|小黑屋| 派博傳思國際 ( 京公網(wǎng)安備110108008328) GMT+8, 2025-10-7 19:53
Copyright © 2001-2015 派博傳思   京公網(wǎng)安備110108008328 版權(quán)所有 All rights reserved
快速回復(fù) 返回頂部 返回列表
航空| 井研县| 衡阳市| 永泰县| 南岸区| 五台县| 达拉特旗| 洪泽县| 罗源县| 崇信县| 临夏市| 铜山县| 榆林市| 台江县| 雷山县| 屏南县| 阜新| 石门县| 和硕县| 南充市| 调兵山市| 东山县| 兴海县| 遂昌县| 吴旗县| 周宁县| 武鸣县| 武定县| 乐亭县| 闵行区| 文昌市| 凌云县| 东兴市| 邵阳县| 淅川县| 宜良县| 菏泽市| 锡林郭勒盟| 西峡县| 阜宁县| 张家川|