找回密碼
 To register

QQ登錄

只需一步,快速開始

掃一掃,訪問微社區(qū)

打印 上一主題 下一主題

Titlebook: Europa spielerisch erlernen; Didaktische überlegu Wolfgang Muno,Arne Niemann,Petra Guasti Book 2018 Der/die Herausgeber bzw. der/die Autor(

[復(fù)制鏈接]
樓主: 歸納
31#
發(fā)表于 2025-3-26 23:57:05 | 只看該作者
32#
發(fā)表于 2025-3-27 02:40:13 | 只看該作者
33#
發(fā)表于 2025-3-27 05:59:12 | 只看該作者
34#
發(fā)表于 2025-3-27 11:02:01 | 只看該作者
35#
發(fā)表于 2025-3-27 14:20:21 | 只看該作者
36#
發(fā)表于 2025-3-27 20:56:01 | 只看該作者
37#
發(fā)表于 2025-3-28 00:08:50 | 只看該作者
38#
發(fā)表于 2025-3-28 02:42:19 | 只看該作者
Die Kybernetisierung des Selbster vergleichen und in Relation zu den Kontextbedingungen setzen. Die wesentlichen Ergebnisse sind, dass erstens alle Simulationen Richtlinien ergeben, die strikter sind als der Kommissionsvorschlag. Dennoch ist die Variation der Ergebnisse gro?. Zweitens haben Simulationsdauer und Teilnehmerzahl kau
39#
發(fā)表于 2025-3-28 09:42:51 | 只看該作者
,Die Lebensführung der Schüler, berücksichtigt dabei diverse Problemfelder anhand von drei Leitfragen: Woran erkennt man ein gutes Planspiel? Wie l?sst sich ein Planspiel in den Lehrplan und eine Lernreihe integrieren und durch Nutzung der Methode ein thematischer Inhaltspunkt in der Vermittlung st?rken? Welche allgemeinen Bedenk
40#
發(fā)表于 2025-3-28 10:34:11 | 只看該作者
 關(guān)于派博傳思  派博傳思旗下網(wǎng)站  友情鏈接
派博傳思介紹 公司地理位置 論文服務(wù)流程 影響因子官網(wǎng) 吾愛論文網(wǎng) 大講堂 北京大學(xué) Oxford Uni. Harvard Uni.
發(fā)展歷史沿革 期刊點(diǎn)評 投稿經(jīng)驗(yàn)總結(jié) SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系數(shù) 清華大學(xué) Yale Uni. Stanford Uni.
QQ|Archiver|手機(jī)版|小黑屋| 派博傳思國際 ( 京公網(wǎng)安備110108008328) GMT+8, 2025-10-7 19:36
Copyright © 2001-2015 派博傳思   京公網(wǎng)安備110108008328 版權(quán)所有 All rights reserved
快速回復(fù) 返回頂部 返回列表
龙川县| 龙井市| 霍州市| 会理县| 永济市| 长岭县| 龙川县| 山丹县| 南木林县| 巴塘县| 江都市| 泰宁县| 德保县| 乐亭县| 聂拉木县| 乐山市| 重庆市| 佛教| 喜德县| 瑞昌市| 广灵县| 红原县| 孝感市| 大安市| 仁怀市| 伊春市| 桑日县| 嘉祥县| 北宁市| 东安县| 庆阳市| 舒兰市| 安仁县| 任丘市| 金乡县| 饶平县| 洛南县| 肥乡县| 崇礼县| 华亭县| 延长县|