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Titlebook: Ethnografie und Deutung; Gruppensupervision a Jochen Bonz,Katharina Eisch-Angus,Almut Sülzle Book 2017 Springer Fachmedien Wiesbaden GmbH 2

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發(fā)表于 2025-3-30 10:45:19 | 只看該作者
Von der Verstrickung der Forscherin zur Verstrickung der Be/Deutungenthnopsychoanalyse 2006 in Wien gehalten hatte. Eine der Grundaussagen dieses Textes ist, dass wir nicht nicht in Geschichten verstrickt sein k?nnen. Alte Geschichten werden lediglich von neuen Geschichten abgel?st.
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發(fā)表于 2025-3-30 15:35:32 | 只看該作者
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發(fā)表于 2025-3-30 17:23:15 | 只看該作者
An der Wahrnehmung vorbei assoziieren?ene negative Bedeutung einer zu ahndenden Selbstübersch?tzung hier zum Problem reflexiver Verfahren in der Ethnografie gro?zuschreiben. Auch die im Titel angesprochenen Grenzen der Reflexivit?t sind – so schicke ich voraus – nicht prim?r als Grenzen einer Verfahrensweise zu betrachten.
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發(fā)表于 2025-3-31 00:25:08 | 只看該作者
Vielleicht bist du einfach im falschen Feld?inen Auszug aus meinem Feldtagebuch vorgelesen – den ersten, in dem es auch um negative Gefühle und gro?e Irritationen meinerseits im Feld ging. Nun assoziierte die Gruppe zu eben diesem Text, w?hrend ich aufmerksam zuh?rte und alle Anmerkungen und Gedankeng?nge mitschrieb.
55#
發(fā)表于 2025-3-31 02:55:08 | 只看該作者
https://doi.org/10.1007/978-3-658-15838-5Methoden; Ethnologie; Ethnopsychoanalyse; Kulturanthropologie; Feldforschung; Gegenübertragung; Ethnografi
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發(fā)表于 2025-3-31 06:49:07 | 只看該作者
978-3-658-15837-8Springer Fachmedien Wiesbaden GmbH 2017
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發(fā)表于 2025-3-31 12:34:36 | 只看該作者
Jochen Bonz,Katharina Eisch-Angus,Almut SülzleEinführung in die Methoden, Methodenreflexion und Supervision der ethnografischen Feldforschung.Zur Arbeit in Deutungswerkst?tten und Supervisionsgruppen.Umfassender und interdisziplin?r besetzter Sam
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發(fā)表于 2025-3-31 14:58:43 | 只看該作者
http://image.papertrans.cn/e/image/316319.jpg
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發(fā)表于 2025-3-31 20:41:21 | 只看該作者
Mediterranean Basin: North AfricaFür die ethnografische Forschung stellen menschliches Dasein und Tun nicht nur abstrakte Untersuchungsgegenst?nde dar, sondern sie bilden auch ganz konkret das Wesen der Forschungspraxis selbst. Gewinnen wir unsere Daten doch in Interaktionssituationen, in den Beziehungen, die wir als Forschende zu anderen Menschen eingehen.
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