找回密碼
 To register

QQ登錄

只需一步,快速開始

掃一掃,訪問微社區(qū)

打印 上一主題 下一主題

Titlebook: Ethnografie und Deutung; Gruppensupervision a Jochen Bonz,Katharina Eisch-Angus,Almut Sülzle Book 2017 Springer Fachmedien Wiesbaden GmbH 2

[復制鏈接]
樓主: 壓縮
11#
發(fā)表于 2025-3-23 12:43:31 | 只看該作者
12#
發(fā)表于 2025-3-23 14:29:16 | 只看該作者
?Nichts macht mich so glücklich wie Fu?ball, obwohl ich da st?ndig unglücklich bin.“methodischen Fragen: ?Aber gerade, wenn man aus den eigenen Erlebnissen diese Welt rekonstruieren und verstehen will, ist es unabdingbar, die eigene Membran, die mitschwingt, weder vor sich selbst noch vor dem Leser zu verstecken.“ Feministische Ans?tze haben dieses Versteckspiel ausführlich kritisi
13#
發(fā)表于 2025-3-23 19:29:25 | 只看該作者
über die Aufl?sung und das Wiederfinden einer Vertrauensbasis im Forschungsfeldebnisse versch?rft? Hat dir die Deutungswerkstatt geholfen, die w?hrend der Feldforschung auftretende innere Zerrissenheit zu erkennen? Hat sie zu deinem Verst?ndnis des Feldes beigetragen? Hat sie dir speziell zu mehr Verst?ndnis für die Bev?lkerung Ro?ia Montan?s verholfen?“, fragte mich kürzlich
14#
發(fā)表于 2025-3-24 00:56:27 | 只看該作者
An der Wahrnehmung vorbei assoziieren?ene negative Bedeutung einer zu ahndenden Selbstübersch?tzung hier zum Problem reflexiver Verfahren in der Ethnografie gro?zuschreiben. Auch die im Titel angesprochenen Grenzen der Reflexivit?t sind – so schicke ich voraus – nicht prim?r als Grenzen einer Verfahrensweise zu betrachten.
15#
發(fā)表于 2025-3-24 03:22:45 | 只看該作者
Vielleicht bist du einfach im falschen Feld?inen Auszug aus meinem Feldtagebuch vorgelesen – den ersten, in dem es auch um negative Gefühle und gro?e Irritationen meinerseits im Feld ging. Nun assoziierte die Gruppe zu eben diesem Text, w?hrend ich aufmerksam zuh?rte und alle Anmerkungen und Gedankeng?nge mitschrieb.
16#
發(fā)表于 2025-3-24 06:47:21 | 只看該作者
The Fixation of Drifting Sands,se Forderung gestellt wird, so vielf?ltig und unterschiedlich sind die Ans?tze ihrer Umsetzung. Oft erfahren wir in publizierten Studien vieles über den Forschungsprozess und zahlreiche Methodenhandbücher bieten Anleitungen für das Auswerten und Kodieren.
17#
發(fā)表于 2025-3-24 14:40:53 | 只看該作者
Drawings, Paintings, and Photographs, als alle konzentriert im Stuhlkreis sa?en. Das Bild einer ?Couch“, so wie es dort vorsichtig fragend, aber auch mit ironisch-provokativem Unterton in den Raum gestellt wurde, bündelt die irritierende Mischung aus methodischem Interesse und wissenschaftlicher Skepsis, die dem Verfahren der Feldforsc
18#
發(fā)表于 2025-3-24 16:37:46 | 只看該作者
19#
發(fā)表于 2025-3-24 21:52:23 | 只看該作者
Landforms of the Australian deserts,m einer kleinen Bar, die in der Fu?g?ngerzone am Berghang auf grobem Kopfsteinpflaster in einer engen Gasse ein Public Viewing aufgebaut hat. Au?er mir ist kaum jemand da, nur rechts von mir auf dem Gehsteig direkt vor der Bar sitzen ein paar Leute um runde Bistrotische, sie wollen das Spiel auch sc
20#
發(fā)表于 2025-3-25 00:28:08 | 只看該作者
 關(guān)于派博傳思  派博傳思旗下網(wǎng)站  友情鏈接
派博傳思介紹 公司地理位置 論文服務流程 影響因子官網(wǎng) 吾愛論文網(wǎng) 大講堂 北京大學 Oxford Uni. Harvard Uni.
發(fā)展歷史沿革 期刊點評 投稿經(jīng)驗總結(jié) SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系數(shù) 清華大學 Yale Uni. Stanford Uni.
QQ|Archiver|手機版|小黑屋| 派博傳思國際 ( 京公網(wǎng)安備110108008328) GMT+8, 2025-10-16 06:30
Copyright © 2001-2015 派博傳思   京公網(wǎng)安備110108008328 版權(quán)所有 All rights reserved
快速回復 返回頂部 返回列表
铁力市| 英山县| 德昌县| 隆尧县| 兰州市| 黄骅市| 桐柏县| 铜川市| 资溪县| 安福县| 修水县| 江口县| 南宁市| 乐业县| 余庆县| 九台市| 娱乐| 库尔勒市| 三门峡市| 明水县| 怀来县| 金秀| 三台县| 闽清县| 同德县| 邓州市| 孟津县| 娄底市| 阿瓦提县| 青神县| 黔东| 通州市| 泾川县| 文成县| 兴仁县| 阳江市| 西畴县| 南和县| 娄烦县| 阿瓦提县| 丽江市|