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Titlebook: Ethnizit?t, Geschlecht, Familie und Schule; Heterogenit?t als er J?rg Hagedorn,Verena Schurt,Wiebke Waburg Book 2010 VS Verlag für Sozialwi

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樓主: FAD
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發(fā)表于 2025-3-28 16:35:17 | 只看該作者
https://doi.org/10.1007/978-3-663-20321-6inieren. Das Reden über andere stellt eine Praxis der Aneignung dar, welche insofern machtvoll ist, als Sprechen machtvoll ist (vgl. Mecheril & Quehl 2006). Wer das Verm?gen hat, zu sprechen und legitim zu sprechen, das hei?t, wer sich symbolischer Formen bedienen kann, sein Sprechen/Reden über ande
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發(fā)表于 2025-3-28 19:33:31 | 只看該作者
https://doi.org/10.1007/978-3-662-33327-3 ohne Migrationshintergrund profitieren demnach ebenso von einer gr??eren kulturellen Heterogenit?t in der Lehrer(innen)schaft, indem sie ein potentiell positiveres Bild von Minderheiten erlangen, ein realistisches Konzept der sich entwickelnden multikulturellen Gesellschaft erwerben und selbst ein
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發(fā)表于 2025-3-29 01:51:18 | 只看該作者
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發(fā)表于 2025-3-29 05:29:08 | 只看該作者
https://doi.org/10.1007/978-3-662-56664-0sind nur einige davon. Die Heterogenit?t der Familien zeigt sich in Bezug auf neue Schichtungsprozesse in der Gesellschaft, bei der die Kluft zwischen Armut und Reichtum sich versch?rft. So leben beispielsweise ca. 2.5 Millionen Kinder in ihren Familien unterhalb der Armutsgrenze (vgl. BMFSFJ 2008).
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發(fā)表于 2025-3-29 07:27:46 | 只看該作者
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發(fā)表于 2025-3-29 12:05:58 | 只看該作者
Methodologie und Fragestellung,r 2008), (3) die in Deutschland vergleichsweise enge Koppelung des Bildungserfolgs (Schulleistung, h?chster Bildungsabschluss) an die soziale Herkunft (vgl. z.B. Arnold, Bos, Richert & Stubbe 2007), sowie (4) Additionen, Interaktionen und Potenzierungen dieser drei Disparit?tslinien, wie etwa unters
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發(fā)表于 2025-3-29 18:00:05 | 只看該作者
,Familialer Hintergrund, übertrittsempfehlungen und Schulerfolg bei Kindern mit und ohne Migrationshiale Hintergrund dar, auf dessen Bedeutung für Schullaufbahn und Schulerfolg aktuelle Studien immer wieder verst?rkt hinweisen (vgl. z.B. Baumert & Schümer 2002; Ehmke, Hohensee, Heidemeier & Prenzel 2004; Diewald & Schupp 2004). Obwohl die Berücksichtigung der famili?ren Lebensverh?ltnisse mittlerw
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發(fā)表于 2025-3-29 20:55:15 | 只看該作者
,Migrationskindheit erz?hlt – Das Sprechen über sich selbst als Aneignung von Erinnerung,inieren. Das Reden über andere stellt eine Praxis der Aneignung dar, welche insofern machtvoll ist, als Sprechen machtvoll ist (vgl. Mecheril & Quehl 2006). Wer das Verm?gen hat, zu sprechen und legitim zu sprechen, das hei?t, wer sich symbolischer Formen bedienen kann, sein Sprechen/Reden über ande
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發(fā)表于 2025-3-30 03:25:08 | 只看該作者
,Lehrerinnen und Lehrer mit Migrationshintergrund – Eine empirische Reflexion einer bildungspolitisc ohne Migrationshintergrund profitieren demnach ebenso von einer gr??eren kulturellen Heterogenit?t in der Lehrer(innen)schaft, indem sie ein potentiell positiveres Bild von Minderheiten erlangen, ein realistisches Konzept der sich entwickelnden multikulturellen Gesellschaft erwerben und selbst ein
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發(fā)表于 2025-3-30 05:50:32 | 只看該作者
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