找回密碼
 To register

QQ登錄

只需一步,快速開始

掃一掃,訪問微社區(qū)

打印 上一主題 下一主題

Titlebook: Ethnische Ungleichheiten im Bildungsverlauf; Mechanismen, Befunde Claudia Diehl,Christian Hunkler,Cornelia Kristen Book 2016 Springer Fachm

[復(fù)制鏈接]
樓主: COAX
21#
發(fā)表于 2025-3-25 03:42:21 | 只看該作者
22#
發(fā)表于 2025-3-25 08:45:08 | 只看該作者
Die Rolle der Sprache für zuwanderungsbezogene Ungleichheiten im Bildungserfolg Dabei werden sowohl Kompetenzen in der Zweitsprache (L2) als auch Kompetenzen in der Erstsprache (L1) von Personen mit Zuwanderungshintergrund in den Blick genommen. Für die L2 zeigen die Ergebnisse belastbarer Studien deutliche Nachteile von Kindern und Jugendlichen mit Zuwanderungshintergrund in
23#
發(fā)表于 2025-3-25 11:51:21 | 只看該作者
24#
發(fā)表于 2025-3-25 17:27:53 | 只看該作者
25#
發(fā)表于 2025-3-25 21:00:09 | 只看該作者
26#
發(fā)表于 2025-3-26 03:23:16 | 只看該作者
27#
發(fā)表于 2025-3-26 05:09:01 | 只看該作者
28#
發(fā)表于 2025-3-26 11:04:08 | 只看該作者
29#
發(fā)表于 2025-3-26 14:54:40 | 只看該作者
Der übergang von der Primar- in die Sekundarstufekundarschule erkl?ren lassen. Hierzu werden belastbare Untersuchungen vorgestellt, die den übergangsprozess zwischen der Primar- und den Sekundarschulen beleuchten. Dabei zeigt sich ein insgesamt konsistentes Bild über die einzelnen Studien hinweg: Kinder aus Migrantenfamilien haben zun?chst deutlic
30#
發(fā)表于 2025-3-26 19:30:05 | 只看該作者
 關(guān)于派博傳思  派博傳思旗下網(wǎng)站  友情鏈接
派博傳思介紹 公司地理位置 論文服務(wù)流程 影響因子官網(wǎng) 吾愛論文網(wǎng) 大講堂 北京大學(xué) Oxford Uni. Harvard Uni.
發(fā)展歷史沿革 期刊點評 投稿經(jīng)驗總結(jié) SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系數(shù) 清華大學(xué) Yale Uni. Stanford Uni.
QQ|Archiver|手機版|小黑屋| 派博傳思國際 ( 京公網(wǎng)安備110108008328) GMT+8, 2025-10-11 22:12
Copyright © 2001-2015 派博傳思   京公網(wǎng)安備110108008328 版權(quán)所有 All rights reserved
快速回復(fù) 返回頂部 返回列表
依安县| 东港市| 永嘉县| 任丘市| 松滋市| 芒康县| 东乡县| 柯坪县| 玉环县| 安龙县| 略阳县| 德江县| 白银市| 彭州市| 上栗县| 红桥区| 那曲县| 双峰县| 长治县| 工布江达县| 正宁县| 海南省| 长丰县| 汉阴县| 凌源市| 合江县| 达日县| 广宗县| 武夷山市| 民丰县| 樟树市| 三台县| 阿坝县| 丰台区| 登封市| 永安市| 镇江市| 合肥市| 昔阳县| 宁陕县| 佛冈县|