找回密碼
 To register

QQ登錄

只需一步,快速開始

掃一掃,訪問微社區(qū)

打印 上一主題 下一主題

Titlebook: Ethik in der Krankenpflegeausbildung vermitteln; Didaktik und Methodi Karina Sensen Book 2018 Der/die Herausgeber bzw. der/die Autor(en), e

[復(fù)制鏈接]
樓主: FORAY
31#
發(fā)表于 2025-3-27 00:32:02 | 只看該作者
32#
發(fā)表于 2025-3-27 01:40:06 | 只看該作者
Democratization and Developmenterufsfachschulische Ausbildung dar (Darmann-Finck, 2010a, S. 13). Sie schlie?t sich als theoretische Grundlage der kritisch-konstruktiven Didaktik von Klafki an und verweist zudem auf ein interaktionistisches Lehr/Lernverst?ndnis, in dem Bildungsprozesse als Aushandlungsprozesse von Bedeutung konzip
33#
發(fā)表于 2025-3-27 06:04:06 | 只看該作者
34#
發(fā)表于 2025-3-27 10:32:11 | 只看該作者
https://doi.org/10.1007/978-1-349-12057-4 Zun?chst beschreibt sie grundlegende Voraussetzungen für den Ethikunterricht in der Ausbildung und führt im Anschluss eine Sachanalyse zum Thema Ethik durch. Daran anschlie?end geht sie auf die Didaktik ein und stellt in einem zweiten Teil ihr Konzept für den Ethikunterricht vor. Im Anschluss gibt
35#
發(fā)表于 2025-3-27 14:55:08 | 只看該作者
Building Political and Civil Society,sfaktoren, die sich unterstützend oder hemmend auf den Unterrichtsprozess auswirken k?nnen, zu erfassen und didaktisch zu bewerten (Oelke & Meyer, 2013, S. 247). Im Folgenden orientieren sich die Formulierungen an dem Werk von Oelke & Meyer (2013, S. 247-250).
36#
發(fā)表于 2025-3-27 20:32:07 | 只看該作者
37#
發(fā)表于 2025-3-27 23:19:43 | 只看該作者
https://doi.org/10.1007/978-1-349-26783-5den Ethik als ein handlungsleitendes und praxisnahes Thema wahrnehmen. Die Verteilung ethischer Sequenzen über die gesamte Ausbildung hinweg stellt einen Idealverlauf für den Ethikunterricht im Bereich der Gesundheitsund Krankenpflegeausbildung dar. Wie beschrieben ist dieser von mehreren Bedingunge
38#
發(fā)表于 2025-3-28 04:41:25 | 只看該作者
2570-3307 gkeit h?ufig mit ethisch bedenklichen Situationen in Kontakt, ohne diese als solche zu erkennen. Karina Sensen diskutiert die Sensibilisierung für ethische Konflikte als Grundvoraussetzung dafür, das eigene Handeln an ethischen Grundlagen zu orientieren. Vor diesem Hintergrund erarbeitet sie einen d
39#
發(fā)表于 2025-3-28 06:46:25 | 只看該作者
40#
發(fā)表于 2025-3-28 11:05:59 | 只看該作者
 關(guān)于派博傳思  派博傳思旗下網(wǎng)站  友情鏈接
派博傳思介紹 公司地理位置 論文服務(wù)流程 影響因子官網(wǎng) 吾愛論文網(wǎng) 大講堂 北京大學(xué) Oxford Uni. Harvard Uni.
發(fā)展歷史沿革 期刊點(diǎn)評(píng) 投稿經(jīng)驗(yàn)總結(jié) SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系數(shù) 清華大學(xué) Yale Uni. Stanford Uni.
QQ|Archiver|手機(jī)版|小黑屋| 派博傳思國際 ( 京公網(wǎng)安備110108008328) GMT+8, 2025-10-28 05:25
Copyright © 2001-2015 派博傳思   京公網(wǎng)安備110108008328 版權(quán)所有 All rights reserved
快速回復(fù) 返回頂部 返回列表
武清区| 怀仁县| 武川县| 汉阴县| 井研县| 苍溪县| 景泰县| 修水县| 崇信县| 武平县| 洪雅县| 乐陵市| 得荣县| 吴桥县| 山西省| 靖西县| 祁东县| 青州市| 奉新县| 秦安县| 怀集县| 敦化市| 宝清县| 武隆县| 湘阴县| 马边| 禹城市| 泸西县| 锡林浩特市| 汤原县| 山丹县| 临江市| 南通市| 安化县| 息烽县| 邛崃市| 双流县| 绿春县| 安顺市| 长沙县| 榆林市|