找回密碼
 To register

QQ登錄

只需一步,快速開始

掃一掃,訪問微社區(qū)

打印 上一主題 下一主題

Titlebook: Ethik in der Krankenpflegeausbildung vermitteln; Didaktik und Methodi Karina Sensen Book 2018 Der/die Herausgeber bzw. der/die Autor(en), e

[復制鏈接]
樓主: FORAY
31#
發(fā)表于 2025-3-27 00:32:02 | 只看該作者
32#
發(fā)表于 2025-3-27 01:40:06 | 只看該作者
Democratization and Developmenterufsfachschulische Ausbildung dar (Darmann-Finck, 2010a, S. 13). Sie schlie?t sich als theoretische Grundlage der kritisch-konstruktiven Didaktik von Klafki an und verweist zudem auf ein interaktionistisches Lehr/Lernverst?ndnis, in dem Bildungsprozesse als Aushandlungsprozesse von Bedeutung konzip
33#
發(fā)表于 2025-3-27 06:04:06 | 只看該作者
34#
發(fā)表于 2025-3-27 10:32:11 | 只看該作者
https://doi.org/10.1007/978-1-349-12057-4 Zun?chst beschreibt sie grundlegende Voraussetzungen für den Ethikunterricht in der Ausbildung und führt im Anschluss eine Sachanalyse zum Thema Ethik durch. Daran anschlie?end geht sie auf die Didaktik ein und stellt in einem zweiten Teil ihr Konzept für den Ethikunterricht vor. Im Anschluss gibt
35#
發(fā)表于 2025-3-27 14:55:08 | 只看該作者
Building Political and Civil Society,sfaktoren, die sich unterstützend oder hemmend auf den Unterrichtsprozess auswirken k?nnen, zu erfassen und didaktisch zu bewerten (Oelke & Meyer, 2013, S. 247). Im Folgenden orientieren sich die Formulierungen an dem Werk von Oelke & Meyer (2013, S. 247-250).
36#
發(fā)表于 2025-3-27 20:32:07 | 只看該作者
37#
發(fā)表于 2025-3-27 23:19:43 | 只看該作者
https://doi.org/10.1007/978-1-349-26783-5den Ethik als ein handlungsleitendes und praxisnahes Thema wahrnehmen. Die Verteilung ethischer Sequenzen über die gesamte Ausbildung hinweg stellt einen Idealverlauf für den Ethikunterricht im Bereich der Gesundheitsund Krankenpflegeausbildung dar. Wie beschrieben ist dieser von mehreren Bedingunge
38#
發(fā)表于 2025-3-28 04:41:25 | 只看該作者
2570-3307 gkeit h?ufig mit ethisch bedenklichen Situationen in Kontakt, ohne diese als solche zu erkennen. Karina Sensen diskutiert die Sensibilisierung für ethische Konflikte als Grundvoraussetzung dafür, das eigene Handeln an ethischen Grundlagen zu orientieren. Vor diesem Hintergrund erarbeitet sie einen d
39#
發(fā)表于 2025-3-28 06:46:25 | 只看該作者
40#
發(fā)表于 2025-3-28 11:05:59 | 只看該作者
 關(guān)于派博傳思  派博傳思旗下網(wǎng)站  友情鏈接
派博傳思介紹 公司地理位置 論文服務(wù)流程 影響因子官網(wǎng) 吾愛論文網(wǎng) 大講堂 北京大學 Oxford Uni. Harvard Uni.
發(fā)展歷史沿革 期刊點評 投稿經(jīng)驗總結(jié) SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系數(shù) 清華大學 Yale Uni. Stanford Uni.
QQ|Archiver|手機版|小黑屋| 派博傳思國際 ( 京公網(wǎng)安備110108008328) GMT+8, 2025-10-28 08:20
Copyright © 2001-2015 派博傳思   京公網(wǎng)安備110108008328 版權(quán)所有 All rights reserved
快速回復 返回頂部 返回列表
广德县| 缙云县| 新绛县| 黄平县| 密云县| 石河子市| 江陵县| 铁力市| 灵石县| 泰州市| 托里县| 遂溪县| 达日县| 洪泽县| 建始县| 留坝县| 河东区| 夏河县| 固原市| 伊宁市| 芮城县| 绥棱县| 梁河县| 芒康县| 团风县| 怀仁县| 清丰县| 天水市| 四会市| 和硕县| 兴化市| 清流县| 岳阳县| 四川省| 上林县| 涪陵区| 峨边| 金门县| 中卫市| 明水县| 白玉县|