找回密碼
 To register

QQ登錄

只需一步,快速開(kāi)始

掃一掃,訪問(wèn)微社區(qū)

打印 上一主題 下一主題

Titlebook: Ethik in der Krankenpflegeausbildung vermitteln; Didaktik und Methodi Karina Sensen Book 2018 Der/die Herausgeber bzw. der/die Autor(en), e

[復(fù)制鏈接]
樓主: FORAY
11#
發(fā)表于 2025-3-23 13:18:29 | 只看該作者
Matthijs Bogaards,Sebastian Elischer?Praxis bedarf der Theorie wie das Handeln des Denkens bedarf, ohne das es blind und orientierungslos w?re“ Rabe (2009, S. 221).
12#
發(fā)表于 2025-3-23 14:40:23 | 只看該作者
Im Folgenden wird die Lernsituation durch die rechtlichen Grundlagen legitimiert. Dazu wird zuerst die Verbindung zum Krankenpflegegesetz und dem erwarteten Pflegeberufegesetz hergestellt, bevor auf Ausbildungs- und Prüfungsverordnungen eingegangen und im Anschluss daran die Verbindung zu den Ausbildungsrichtlinien hergestellt wird.
13#
發(fā)表于 2025-3-23 21:31:16 | 只看該作者
Ethische Inhalte in der Gesundheits- und Krankenpflege,?Praxis bedarf der Theorie wie das Handeln des Denkens bedarf, ohne das es blind und orientierungslos w?re“ Rabe (2009, S. 221).
14#
發(fā)表于 2025-3-24 00:49:43 | 只看該作者
15#
發(fā)表于 2025-3-24 02:22:44 | 只看該作者
Parliamentary Debate of Military Reform,s Umgangs mit menschlichem Leben aufgreift (2010, S. 79). Dies ist sowohl für die Gesellschaft insgesamt als auch im Besonderen für die Berufe relevant, die sich dem menschlichen Leben verpflichtet fühlen, z.B. die Pflege und die Medizin (Friesacher, 2010, S. 79).
16#
發(fā)表于 2025-3-24 07:13:15 | 只看該作者
https://doi.org/10.1057/9781137486745ituation zu rekonstruieren und m?gliche Handlungsalternativen zu entwickeln (Darmann-Finck, 2010b, S. 353). Durch den Fallbezug k?nnen Schüler Deutungen und L?sungen für m?gliche oder reale Praxissituationen entwickeln, die dann auf ?hnliche Situationen der Berufspraxis übertragen werden k?nnen (Darmann-Finck, 2010a, S. 21).
17#
發(fā)表于 2025-3-24 13:40:37 | 只看該作者
Building Political and Civil Society,sfaktoren, die sich unterstützend oder hemmend auf den Unterrichtsprozess auswirken k?nnen, zu erfassen und didaktisch zu bewerten (Oelke & Meyer, 2013, S. 247). Im Folgenden orientieren sich die Formulierungen an dem Werk von Oelke & Meyer (2013, S. 247-250).
18#
發(fā)表于 2025-3-24 16:24:43 | 只看該作者
https://doi.org/10.1007/978-1-349-26783-5den Ethik als ein handlungsleitendes und praxisnahes Thema wahrnehmen. Die Verteilung ethischer Sequenzen über die gesamte Ausbildung hinweg stellt einen Idealverlauf für den Ethikunterricht im Bereich der Gesundheitsund Krankenpflegeausbildung dar. Wie beschrieben ist dieser von mehreren Bedingungen abh?ngig.
19#
發(fā)表于 2025-3-24 20:58:36 | 只看該作者
20#
發(fā)表于 2025-3-25 01:22:14 | 只看該作者
 關(guān)于派博傳思  派博傳思旗下網(wǎng)站  友情鏈接
派博傳思介紹 公司地理位置 論文服務(wù)流程 影響因子官網(wǎng) 吾愛(ài)論文網(wǎng) 大講堂 北京大學(xué) Oxford Uni. Harvard Uni.
發(fā)展歷史沿革 期刊點(diǎn)評(píng) 投稿經(jīng)驗(yàn)總結(jié) SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系數(shù) 清華大學(xué) Yale Uni. Stanford Uni.
QQ|Archiver|手機(jī)版|小黑屋| 派博傳思國(guó)際 ( 京公網(wǎng)安備110108008328) GMT+8, 2025-10-28 08:20
Copyright © 2001-2015 派博傳思   京公網(wǎng)安備110108008328 版權(quán)所有 All rights reserved
快速回復(fù) 返回頂部 返回列表
来宾市| 阿克苏市| 醴陵市| 宝山区| 苗栗县| 焦作市| 容城县| 宜宾市| 利津县| 宁强县| 隆子县| 加查县| 镇赉县| 繁昌县| 美姑县| 林芝县| 泰安市| 海伦市| 宝坻区| 磐安县| 黑河市| 镇沅| 筠连县| 凉城县| 泸定县| 长汀县| 青铜峡市| 瑞昌市| 诸暨市| 西林县| 黑龙江省| 邛崃市| 寿宁县| 博罗县| 杨浦区| 武义县| 枣阳市| 富平县| 库伦旗| 渝中区| 酉阳|