找回密碼
 To register

QQ登錄

只需一步,快速開始

掃一掃,訪問微社區(qū)

打印 上一主題 下一主題

Titlebook: Erziehungswissenschaftliche Zug?nge zur Waldorfp?dagogik; Harm Paschen Book 2010 VS Verlag für Sozialwissenschaften | Springer Fachmedien

[復(fù)制鏈接]
樓主: BID
41#
發(fā)表于 2025-3-28 17:45:49 | 只看該作者
Does Waldorf education need particular methods of assessment and evaluation?riate methods and methodologies for the assessment and evaluation of educational processes. Present evaluation methods seem to focus more and more on curriculum-as-product at the expense of curriculum-as-process. However, it is in the latter that more holistic qualities like social, moral and spirit
42#
發(fā)表于 2025-3-28 20:28:05 | 只看該作者
Ausdrucksgeb?rden. ?sthetische Naturerfahrung – ein Zugang zur Waldorfp?dagogik? Einsichten des P?daannehmen – insbesondere im Umgang mit Natur und Naturwissen? Damit sind auch erziehungswissenschaftlich zu bearbeitende Probleme benannt. Und in deren Bearbeitung k?nnen sich waldorfp?dagogische Forschungsinitiativen mit solchen treffen, die in diversen erziehungswissenschaftlich relevanten Studien
43#
發(fā)表于 2025-3-29 01:06:00 | 只看該作者
44#
發(fā)表于 2025-3-29 05:55:26 | 只看該作者
Die Signatur der menschlichen Entwicklung als Grundlage der Waldorfp?dagogikerprinzip, die epochale Gliederung des Hauptunterrichts, eine stabile, heterogene Klassengemeinschaft über 12 Jahre, Berichtszeugnisse, die bildenden und musischen Künste sowie der handwerklich-praktische Unterricht als besondere Profilmerkmale. In der Vielzahl von Waldorfschulen auf den verschieden
45#
發(fā)表于 2025-3-29 10:55:50 | 只看該作者
46#
發(fā)表于 2025-3-29 11:29:05 | 只看該作者
47#
發(fā)表于 2025-3-29 16:46:21 | 只看該作者
Der Anfangsunterricht in Geschichte an Waldorfschulenodischen Diskussion, die selbst wiederum von den jeweiligen Paradigmen der geschichtswissenschaftlichen Theoriebildung beeinflusst wird. Auf diesem Feld aber hat sich in den letzten Jahrzehnten Entscheidendes getan: Es ist die Einsicht gewachsen, dass Geschichte nicht ?objektiv? gegeben ist, sondern
48#
發(fā)表于 2025-3-29 19:53:15 | 只看該作者
49#
發(fā)表于 2025-3-30 00:26:16 | 只看該作者
50#
發(fā)表于 2025-3-30 06:26:50 | 只看該作者
 關(guān)于派博傳思  派博傳思旗下網(wǎng)站  友情鏈接
派博傳思介紹 公司地理位置 論文服務(wù)流程 影響因子官網(wǎng) 吾愛論文網(wǎng) 大講堂 北京大學(xué) Oxford Uni. Harvard Uni.
發(fā)展歷史沿革 期刊點(diǎn)評 投稿經(jīng)驗(yàn)總結(jié) SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系數(shù) 清華大學(xué) Yale Uni. Stanford Uni.
QQ|Archiver|手機(jī)版|小黑屋| 派博傳思國際 ( 京公網(wǎng)安備110108008328) GMT+8, 2025-10-8 10:03
Copyright © 2001-2015 派博傳思   京公網(wǎng)安備110108008328 版權(quán)所有 All rights reserved
快速回復(fù) 返回頂部 返回列表
柘荣县| 大兴区| 文山县| 曲沃县| 井陉县| 漯河市| 福鼎市| 上虞市| 微山县| 绥德县| 林口县| 永胜县| 天柱县| 离岛区| 华容县| 巩义市| 大渡口区| 遵化市| 白沙| 顺平县| 安新县| 湟源县| 新乡市| 绥宁县| 内黄县| 平泉县| 大渡口区| 平原县| 庆云县| 庐江县| 林甸县| 灵武市| 沙坪坝区| 塔河县| 哈密市| 巨鹿县| 胶州市| 平湖市| 大渡口区| 静安区| 茶陵县|