書(shū)目名稱 | Erziehungswissenschaftliche Zug?nge zur Waldorfp?dagogik |
編輯 | Harm Paschen |
視頻video | http://file.papertrans.cn/316/315162/315162.mp4 |
概述 | Diskussion paradigmatischer Beispiele zu epistemischen Grundlagen, empirischen und methodischen Zug?ngen und Unterrichtsinhalten |
圖書(shū)封面 |  |
描述 | Der Reader bezieht sich auf die mit dem Bologna Prozess stattfindende internationale Akademisierungder waldorfp?dagogischen Lehrerausbildung und einem wachsenden ?ffentlichen Interesse an ihr. Der Inhalt besteht aus paradigmatisch ausgew?hlten Beispielen zu erkenntnistheoretischen Grundlagen, empirischen und methodischen Zug?ngen und Unterrichtsinhalten. Die Autoren sind akademisch ausgewiesen und haben waldorfp?dagogische Erfahrungen. Mit dem Reader soll die erziehungswissenschaftliche Auseinandersetzung mit der Waldorfp?dagogik gef?rdert werden. |
出版日期 | Book 2010 |
關(guān)鍵詞 | Alternativschulen; Bologna Prozess; Entwicklungsp?dagogik; Erziehung; Erziehungswissenschaft; P?dagogik; P |
版次 | 1 |
doi | https://doi.org/10.1007/978-3-531-92362-8 |
isbn_softcover | 978-3-531-17397-9 |
isbn_ebook | 978-3-531-92362-8 |
copyright | VS Verlag für Sozialwissenschaften | Springer Fachmedien Wiesbaden GmbH, Wiesbaden 2010 |