找回密碼
 To register

QQ登錄

只需一步,快速開始

掃一掃,訪問微社區(qū)

打印 上一主題 下一主題

Titlebook: Erziehungswissenschaftliche Studien zu schulischer Pers?nlichkeitsbildung; Angebote – Theorien Jürgen Budde,Nora Weuster Book 2018 Springe

[復(fù)制鏈接]
樓主: Stimulant
31#
發(fā)表于 2025-3-26 23:40:43 | 只看該作者
2523-7462 tuelle Studie zur Schulforschung im Bereich Sekundarstufe.Schulen sind zunehmend gefordert, nicht nur hochwertigen Fachunterricht anzubieten, sondern auch pers?nlichkeitsbildend t?tig zu werden. Aus diesem Anspruch heraus hat sich ein eigenst?ndiges p?dagogisches Handlungsfeld in Schule konstituiert
32#
發(fā)表于 2025-3-27 02:20:48 | 只看該作者
33#
發(fā)表于 2025-3-27 08:43:39 | 只看該作者
,Design der Studie Pers?nlichkeitsbildung in der Schule,n den Blick zu nehmen und an Diskurse um Praxis, Funktionen und Transformationen von Schule anzuschlie?en. Anspruch ist es damit, Schule als p?dagogisches Feld auch jenseits des Fachunterrichtes zu thematisieren.
34#
發(fā)表于 2025-3-27 13:21:54 | 只看該作者
35#
發(fā)表于 2025-3-27 17:15:01 | 只看該作者
Berufs- und Lebensplanungdarstufe I“ knapp 25 Jahre sp?ter formuliert, dass ?die Hinführung zur Berufs- und Arbeitswelt […] verpflichtender Bestandteil für alle Bildungsg?nge [ist]. Der Unterricht erfolgt entweder in einem eigenen Unterrichtsfach oder als Gegenstand anderer F?cher“ (vgl. Beschluss der KMK vom 03.12.1993).
36#
發(fā)表于 2025-3-27 21:47:04 | 只看該作者
37#
發(fā)表于 2025-3-27 22:19:15 | 只看該作者
Erziehungswissenschaftliche Studien zu schulischer Pers?nlichkeitsbildungAngebote – Theorien
38#
發(fā)表于 2025-3-28 05:12:21 | 只看該作者
Einleitung,chen Diskussionen über die Funktion von Schule. Die Frage hat – wenngleich sie bereits seit der Etablierung der modernen Schule gestellt wird – von ihrer Aktualit?t nicht viel eingebü?t. Im Gegenteil, schaut man beispielsweise auf die Rezeption der PISA-Befunde, auf aktuelle Herausforderungen der Sc
39#
發(fā)表于 2025-3-28 07:25:29 | 只看該作者
40#
發(fā)表于 2025-3-28 14:06:23 | 只看該作者
 關(guān)于派博傳思  派博傳思旗下網(wǎng)站  友情鏈接
派博傳思介紹 公司地理位置 論文服務(wù)流程 影響因子官網(wǎng) 吾愛論文網(wǎng) 大講堂 北京大學(xué) Oxford Uni. Harvard Uni.
發(fā)展歷史沿革 期刊點評 投稿經(jīng)驗總結(jié) SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系數(shù) 清華大學(xué) Yale Uni. Stanford Uni.
QQ|Archiver|手機版|小黑屋| 派博傳思國際 ( 京公網(wǎng)安備110108008328) GMT+8, 2025-10-23 16:18
Copyright © 2001-2015 派博傳思   京公網(wǎng)安備110108008328 版權(quán)所有 All rights reserved
快速回復(fù) 返回頂部 返回列表
彭州市| 翼城县| 鄂伦春自治旗| 两当县| 开封县| 渝中区| 土默特右旗| 治多县| 郑州市| 永吉县| 布尔津县| 静乐县| 五常市| 盐源县| 团风县| 富宁县| 错那县| 墨玉县| 昭通市| 黑水县| 阳西县| 保康县| 阿鲁科尔沁旗| 道真| 西昌市| 扎兰屯市| 游戏| 洱源县| 洞口县| 富裕县| 汶川县| 星座| 滁州市| 宝兴县| 清徐县| 汝阳县| 常山县| 漳浦县| 微山县| 内黄县| 安溪县|